• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte jetzt eigentlich mehr wegen dem optischen her^^

andauernd novas sind fein^^
 
@Temp

Nja muss heut wohl nochmal taschen rechner raushohlen
Adler 6Ar/Lvl
Dex ~400
Lvl 85 = 510 Ar vom Adler.
Lavastoss 101%.
Raven mit 250 AR

AR = (4 * 400 - 28 + 15 + 660) * (100 + 101) / 100
= 4500 Ar.

Afaik reicht das :)

Nja bei den Non_Claw Ninjas bin ich immer noch für
1. Schaefers
2. Fleischreisse
 
Hmpf... ich sags nur ungern, aber "Wer lesen kann ist klar im Vorteil~~"

Rca schrieb:
Der Bogen wäre es net das Wahre gewesen.
Wenn scho non_Claw dann mit dick AR.
Adler wäre net schlecht.
wws dank Ad, Ds ist auch net schlecht, solltest dann aber auf jeden Fall Lavastoss anziehen.

Es ging mir nicht um eine non_claw, sondern um eine PI SLot belegung und Adler macht kein Eledam. :rolleyes:

lastemperor schrieb:
@Cespensar: Wenn schon PI-Waffe, dann sockelt man sie auch mit Ele-dam und nicht mit -Reqs, darum bietet sie sich net so an...

Ich sagte wenn man es braucht, wäre es ne Möglichkeit. Selbstverständlich sind Eledam Juwele besser geeignet, um ne effektivere PI Bekämpfung zu haben.

MfG Cesp
 
<Hmpf... ich sags nur ungern, aber "Wer lesen kann ist klar im Vorteil~~">

Jo das sagt der richtige.
Es geht hier ne gute Seite um diesen Ausgangspost

So ich wollte mal von der Ama wegkommen, und da bietet sich die Ninja ja sehr gut an . So jetzt aber mal ein paar Fragen:
1. Funktioniert das auch mit Bögen?
2. Wenn ich Klingenschweif anziehe, können die Geschosse dann piercen? Falls es mit Bögen klappt, evt. Buriza benutzen.
3.Reicht eine normale Chop-Chop aus ? (spiele Non-Ladder, kann nicht uppen)
4. Sehe ich das richtig, dass wenn ich eine Klaue benutze mir Löwenherz ganze 50% ED bescherbelt?
5. Wird der Schadensbonus von Enchant auch gedrittelt wie bei Bögen?
6. Wie ist der Malus bei Crushing Blow etc.?

Also nicht nur lesen, sondern auch denken ..
 
>>Es geht hier ne gute Seite um diesen Ausgangspost<<

Ach, es geht um diesen Ausgangspost... Und wenn es um diesen Ausgangspost geht, sind selbstverständlich alle Beiträge, die nicht auf diesen Ausgangspost, sondern auf das Topic im allgemeinen, ich zitiere mich:

>>Noch was zum Guide...<<

strengstens verboten...

Mit denkenden Grüßen,-
Cespenar
 
Zu der Sockelung von der Hellrack... Wieso kein Eledam/-req juwel? :)
@ Temp ich bin fast Ama only Spieler, und ich kannte bis gerade deshalb auch nicht Schattentöter, und der Dam war mir ja auch egal :)(ich überlege sogar, zwischendurch mal solche kettenblitz auf schlag ringe anzuziehen, sieht bestimmt nett aus *g*)
Es handelt sich nur in 2-3 Posts um meinen Ausgangspost, danach waren wieder andere Überlegungen dran ;)

Und jetzt streitet euch nicht, sonst werd ich BÖSE:flame: , sondern habt euch lieb:kiss:

Und zum PI slot würde ich eigentlich zu Baranas tendieren, da der einhändig ist, relativ hohen eledam hat, und 200% ar
 
mhh hellreck, das hat mir letztens mephi gedroppt. sollte es dafür tatsächlich ne verwendungsmöglichkeit geben ?
 
Lofwyr schrieb:
mhh hellreck, das hat mir letztens mephi gedroppt. sollte es dafür tatsächlich ne verwendungsmöglichkeit geben ?

Imho nein...

@Rca: Gib mir mal die Grundformel für AR, deine Berechnung verwirrt mich etwas:angel:
Und ich vergesse immer wider das Seisset für seine Meleesorc noch AR bekommen hat:D

@Cespensar: Rca hat Recht...
 
lastemperor schrieb:
@Cespensar: Rca hat Recht...

Na danke für diese tolle Zusammenfassung unserer kleinen Diskussion. Wie soll jemand "Recht" haben, wenn es nur ein Missverständnis seinerseits war? Ich habe nur klargestellt, das eure Kritik an meinem ersten Post nicht gerechtfertigt war.
Ich will hier wirklich keinen Streit entfachen, aber eine solche rechthaberische Einstellung finde ich zum Kotzen, besonders da du nicht einmal darauf eingehst,mit was er "Recht" hat.

Hellrack ist eine sehr brauchbare PI-Slot belegung für die Ninja. Und deine Antwort auf Lofwyr's Frage ist schlicht eine Ignorierung der Tatsachen, da die Nachteile der Waffe für eine Ninja kaum von Belang sind.

-Sehr Lahm --> BF ist ned IAS abhängig.
-Viel Str req. --> Sollte zu erreichen sein, wenn man nicht grade low-str spielt

Dagegen sind die großen Stärken der Waffe sehr gut für den 2. Slot

-Sehr hoher ele. dam.
-Viel AR
-2 Sockel

Ich finde es auf jeden fall besser als Glimmer/Tiamats oder Baranars.
 
naja, höllenplage hat ohne eledam sockelung 580 av eledam... da hat glimmer mit 902 die nase schon deutlich vorne ;)
dafür kann man hier kein schild tragen, und ne sockelung so gut sie auch sein mag wird wohl nicht tiamants übertreffen, den man ja mit glimemr zusammen tragen kann :)
einziger großer vorteil imho is das AR, aber den unterschied zwischen 60 und 70% cth seh ich geringer als den großen untersched im eledam
mfg

Ciao
Seisset
 
Nein, AR braucht kein Mensch.
Du willst doch nicht tatsächlich etwas unter 70% spielen, bzw. empfehlen. Selbst 70% ist eigentlich schon fast unspielbar.
 
Also ich komme auf...

189-972 Ele. bei Höllenplage und
486-1649 Ele. bei Glimmer und Tiamats.

Ich gebe zu, der Unterschied ist gravierend, aber man müsste das wirklich ausprobieren, ob die höhere Cth (150%AR) das nicht wieder ausgleicht. Auf jeden Fall ist es eine mögliche Alternative zu Glimmer/Tiamats, die mit den Sockeln auch ein wenig mehr Spielraum zulässt.

Ich werds demnächst sicher testen, dann werde ich euch die Ergebnisse auch mitteilen ;)

@OnkelWilfried: Den Post kapier ich nicht ganz, da du dir irgendwie selbst wiedersprichst, wenns nicht grade Ironisch gemeint ist :rolleyes:
 
OnkelWilfried schrieb:
Nein, AR braucht kein Mensch.
das war ironie, auf seissets post, weil der eigentlich ein verfechter von hoher ar ist.

das ergebnis der tests mit hellreck würde mich durchaus mal interessieren.
 
Nein, der Post war nicht ironisch gemeint. :rolleyes:

Ich verstehe blos nicht, warum man die Effektivität einer Ninja undedingt halbieren muß. Wenn man viel Eledam, evt. CB, AD hat, muß man das auch irgendwie an den Mann/Monster bringen, da ist sehr viel geholfen, wenn man fast nur noch daneben schiesst. Es ist ohne weiteres möglich, in Hell ne Trefferrate von 8x mit Klauen zu schaffen und ohne Klauen von 7x. Über 6x würde ich echt nicht nachdenken - zumindestens mein Rechner läuft nicht über ne halbe Woche so stablil, das ich Baal irgendwann auch mal erledigt kriege.

Sorry, hab heute meinen sarkastischen.
 
ich wollte nicht empfehlen mit 60% cth loszurennen, sondern war nur irgendein zahlenwert um zu zeigen, das der unterschied bei der AR im vergleich zum eledam unterschied doch eher gering ist ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Meine kleine Assa ist vorhin Level 18 geworden, und ist jetzt auf den weg nach oben :) Anfangs hatte ich mit 1 Manald zwar Manaprobleme, aber inzwischen hab ich das mit einen 6 ML Scherenkatar behoben.
Ar-Probleme habe ich im Moment keine, und sonst werde ich es mit Angelic Combo Beheben...
Mit dem Skill kann man schön genau zielen (was ich bei Strafe vermisse).

Habe vorhin beim Mulen, 3 Ringe mit Kettenblitz cast on strike gefunden, einer sogar duallech (aber level 96 ~~), die anderen nur ll... das gibt bestimmt nette Effekte...
Dann habe ich noch einen Reif gefunden mit 17 dex, 1-112 blitzschaden, 3 ll, 1 mana after kill und 39 life... ob der wohl nett ist?^^
 
Als Helm bietet sich fast nur Gulli an.
Leech bekommste sehr billig meistens.
Äth Bartucs sollte nicht das Thema sein, gesockelt mit PS.
Shadow Killer bekommste auch leicht, hab den zb geschenkt bekommen
Obwohl du glaub non Ladder spielst, oder?
 
Jo, er spielt N-L :)

Ich würde dir empfehlen nach nem netten Rare zu schauen. Äth. Chops sind am Anfang zwar sehr nice, aber später sollte man schon ne Waffe mit bissel mehr Wums haben.
Der Reif ist ganz am Anfang in Ordnung, aber ab lvl 35-40 sollte man sich ne gescheite Mütze holen. Gully wenn man auf CS/DS gehen will, ansonsten irgendwas wie Bauernkrone, Felsstopper etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben