• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas z.B.? :D

kriegsfaust

304-371 dam
10ias
362ed
7 max dam
144 ar
109ed an untoten
117 ar an untoten
1 zu drachenflug
1 zu drachenschwanz
ÄTHERISCH

das is grad beim wertschätzen, und keiner wollt dazu was abgeben... ich ind das teil einfach göttlich ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, in non ladder ist es schwieriger an sowas zu kommen ;)

Ich mag Gulli nicht, sieht so schäbig aus ;) aber irgendwas finde ich wohl^^

hmm ich glaub ich schoppe mir evt. ersma ein paar cruel teile bei larzuk, die machen mehr dam als chop chop, und die 20% ar nehm ich dann von atmas, weil ich den ad nett finde ;)

€ das teil ist göttlich
€2 hmm 2 stunden lang nicht auf post abschicken gedrückt^^
 
jo das teil ist echt guddi, nur ne wertschätzung ist echt schwer. das teil kann eigentlich nur ne ninja gebrauchen, denn eine zod darein wäre verschwendung bzw. man müßte so eine rune erstmal haben.
 
Urgs, das Teil ist derb~~

Hab hier schomma meinen Kampfcestus mit 443%ed gezeigt... Aber der macht nur 195-224 Schaden :wand: :cry:

Gully sieht auf der Assa Goil aus, momentan trag ich dazu Schaft, bis ich meine LH Archon tragen kann. Gully, Shaft und Gerkes sieht einfach nur stylisch aus, mal sehen wie das LH dann da rein kommt ;)
 
Ich glaube, den Kampfcestus kann man noch upgraden, aber bitte nicht schlagen wenn es nicht stimmt *g*

Meine hat jetzt auch Gulli, und ich bin positiv überrascht, vom Aussehen her... bins auch von Ama gewöhnt ;)... Dazu trage ich Funkenhemd und ein Hohen Schild der Abweisung, dass ist dann alles so Gold-Schwarz, sieht sehr stylisch aus, und dazu mein Stärke Quab ;)

Auch eine nette Übergangswaffe ist Himmelschlag, besonders von dem Meteor her ;)
 
Mir fehlt kein Helm mit der Grafik von Gulli ein, der gut für ne Ama ist...

Jo, den Cestus kann man upgraden...

Von dem Bow halte ich übrigens nix...
 
NEIN, man kann einen KAMPFcestus nicht upgraden! Aus nem Suwayyah wird ja auch kein Scherensuwayyah. Zugegeben, der Vergleich hinkt,aber ein Kampfcestus ist Elite, ein Cestus Normal aber ein normaler Cestus kommt auch mit 1000%ed nicht auf einen schaden von über 200. ;)
 
Der Blitzdam ist für Low-Level relativ hoch, und der MEteor ist ganz nett anzusehen, so war das eher gemeint ^^ ist aber auch lustig in einem Baalrun, mit Blitzen, MEteoren etc. rumzuschiessen , alles aufgrund des Cast on Strike, und den Rest der Party killen lassen (sozusagen BO-Bitch, bloss dass man die spieler erheitert, anstatt das lifepolster erhöht)

Bei Ama ist das Walkürenflügel, eigentlich ein ganz netter Helm.

Bald ist dann Gerkes + LH +Bartucs + TG + Lava + Gore drann, dann habe ich so eine "Grundausstattung" auf die ich dann aufbauen kann
 
kriegsfaust

304-371 dam
10ias
362ed
7 max dam
144 ar
109ed an untoten
117 ar an untoten
1 zu drachenflug
1 zu drachenschwanz


jo das teil is in meinem besitz:D (danke noch mal an pindle)

da ich kein interesse habe ne ninja zu spielen will ich das ding verhökern ( sc ladder) nur die frage , was is so nen teil wert?

wer interesse hat kann mich ja pmen
 
Stimmt, kann man nicht upgraden, hab jetzt gedacht Kampfcestus wäre noch Exep und wird zu Kriegsfaust....
 
@contact : hmm ich leere die box schnell dann gehts^^ falls du überhaupt mich gemeint hast:rolleyes:
sollte wieder gehen

wenn die klaue niemand will ( siehe oben) geht sie zu charsi:D
 
Dann schenk sie lieber mir. Sowas zu finden ist im übrigen Schicksal.
DER Gegner von Diablo meint, du sollst dir ne ninja drumrumbaun, oder wenigstens ne sonstige Assa. Akzeptiers, sonst findeste in Zukunft nur noch Isenharts Kiste, ehrlich - ich kenn das.
 
Hmm, also mit der Ninja kann man ja viele taktischen Finessen ausarbeiten, muss ich zugeben, aber Todeswächter habe ich noch nicht geskillt, obwohl es langsam Zeit wird(gerade Duriel und Mephisto Alp gekillt). Habe mit Sölli einen avg. Dam von 900 ohne 800...

Schade dass die Kriegsfaust Ladder ist, ich hätte sie wohl gerne ;)
Gerade überlegt wie lustig Knochenhacker sein müsste, wegen den Knochenspeeren (das sind ca 150 Dam alle 2 Schläge, bestimmt nicht zu verachten).

Aber Knochenhacker hat keinen Style ;)
 
Ich mach dass hier nur sehr ungern aber:

traax deine mailbox ist schon wieder voll :angel:
 
Deaddy schrieb:
Schade dass die Kriegsfaust Ladder ist, ich hätte sie wohl gerne ;)

Hihi, tröste dich, ich hab sie mir eben für ne Harle ertradet. T4T @Traax :)
Damit kratze ich endlich an 2K dmg. Leider is mein AR noch ned so prall, da ich momentan keine Lavas finde. LH wird auch noch mal bissl dmg geben, und wenn der Sölli erstmal +6 zu Skills hat, und ein nettes Level erreicht hat, werd ich einen fetten Dmg_Schub haben.

Was mich an der Ninja nervt ist die furchtbar langsame Animation, bevor die Dame endlich losballert, das ist bei baalruns wirklich sehr störend, wenn man viele Positionswechsel machen muss. Kann man die irgendwie verkürzen?

Bisher hab ich weder DS geskillt, noch Fade ausgebaut, da die Dame ohne BoS einfach zu lahm ist, und ich auch ohne Fade auf gute Resis komme.

Mir kommt es irgendwie so vor, als wäre die Assel einer der lahmsten Chars, unabhängig davon was sie anhat. Und mehr als 30% FR sind ohne Charms auch nur schwer zu erreichen, wenn man die Ausrüstung nicht darauf auslegt.

So, das war der Situationsbericht meiner Ninja lvl 60 (growing) :)
 
AR kriegt man durch Raven und +Skills genug imho...

Afaik lässt sich diese Animation nicht verkürzen

DS ist Pflichtskill und ein max Fade bringt ja auch noch nette 20%DR und die Ressis sind schon nice, das kann man sich dann bei der Ausrüstung sparen...

Und Assel ist sehr schnell, mit BoS, aber auch ohne kommt man schnell genug voran...
 
Mir reicht der Laufspeed ohne BoS allerdings auch, man macht ja eigentlich mit so einem Char auch keine Meppel-RUNS oder andere RUNS ;) und für die kann man immernoch BoS einschalten.
Ist jetzt mein erster Char, der TGs trägt und öfter von Blitzen getroffen wird, habe jetzt bemerkt dass man davon geheilt wird ;)
DS habe ich jetzt auch angeskillt, bloss sieht man meistens wegen 5m hohen Feuerwänden meist garnix davon bei Baalruns^^
Mir ist aufgefallen, dass man Monsterheilung verhindern braucht, falls man "fächern" möchte, sonst ist die Regenerationsrate zu hoch.

@ Cesp, sockel doch eine ETH in die Klaue (auch wenn es nicht das Optimum ist;))
Und bei Baalruns brauche ich eigentlich recht wenige Stellungswechsel, da ich die Monster mir der Meister/Party fast immer fernhält, und ich auch genug Schaden mache um zu leechen. Ich kann eigentlich fast immer auf Baals Podest stehen (das ist ein ausgezeichneter Platz für die Ninja, von dort oben kann man alles überblicken und gut werfen)
 
hm meine ninja ist gerade level 34 aber irgendwie habe ich das gefühl das einige andere ihre wurfsterne schneller verteilen als ich. kann man das tempo irgendwie steigern oder sieht das nur so aus?
 
Tempo ist bei allen gleich
Immer 5 Frames = 5 Angriffe pro Sek.
Wirkt nur optisch so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben