• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sieht nur so aus. da hilft kein fc und kein ias (allerdings ist frozen auch egal ;) )

btw: mal ein kleiner offtopic contest fuer euch:

ich hab henkers gerechtigkeit gefunden (richtige diese seltene axt, die keiner haben will) und meine ninja ist ne dualclaw (find ich schicker).

also wer die axt haben will, schickt mir ein pic von seiner assa mit ner moeglischt netten szene und nem kleinem text dazu. wenn mir ein bild gefaellt, verschenk ich die axt ;)

edit: der weisse kerl war schneller :(
 
Bei dem Merc bin ich von dem Mighter abgekommen und habe jetzt einen Blessed Aim. Das pusht die AR gewaltig.

250 Dex + CM max + Lava + BlessedAim (Mlvl72) + Chop + Atmas = ca. 11,5 k AR

Ohne den Merc sinds ca .7,2 k AR (mit aktiviertem Verzaubern)

Ohne den Merc sinds ca. 3,7 k AR (Ohne aktiviertem Verzaubern)

Dazu kommt noch ne ETH in der Waffe.


Da ich eben in Akt5 Hölle angekommen bin, ist das AR wirklich sehr gut zu gebrauchen :fight: O.K. ganz allein hab ich das nicht geschaft bis dahin, aber z.B. den Hohen Rat auf Hölle hab ich alleine gepackt. Probleme gibts eigentlich mit keinen Gegnern, solange sie nicht in Massen auftauchen. (naja die Wiederbelebenden sind doch recht nervig, z.B. Akt2 Gräber)
 
So viel AR ist imho gar nicht nötig und ein Freezer oder Mighter wäre die bessere Wahl gewesen... Vor allem wenn man noch Lava trägt...
 
nötig ist es, aber man kommt leichter auf vernünftige AR werte als auf ne freeze aura oder den dam durch might ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
lastemperor hat aber geschrieben, dass so viel AR nicht nötig sei, nicht dass ich nicht anders auf vernünfigt hohe AR komme. (btw was ist eine vernünftige AR?)

Ausserdem bin ich wie gesagt eben in Akt5 Hölle angekommen und will jetzt paar Baalruns machen zum lvln. Da laufen genügend Mighmercs rumm und nur wenige Blessed Aims, also ist die Wahl im Moment schon die richtige. Muss euch aber zustimmen, die Ninja ist eigentlich eine "stand alone Lösung" und die sollte eigentlich alleine kämpfen, das macht doch eben ne Ninja aus (das und ihr Killspeed ist zu langsam um in Partys zu killen) und als "stand alone" wäre sicherlich nen Freezer der Mighter besser.
 
Für den Normalen Spielverlauf reichen 5k.
Für Bosse, wie Dia oder Baal reichen nicht mal 10k.
Da hllft nur immer drauf und hoffen, dass er irgendwann liegt.

Stimmt schon, viel macht nen Mighter nicht aus bei ner Ninja.
Für non_Claw Ninja ist der Bai Merc vllt gar net mal so schlecht :top:
 
Bei Baal ist das Prob nicht die Def, sondern das lvl und der Block, bei Dia ist es das selbe, aber Block ist höher und lvl bissel geringer...
 
AR ist eigentlich nur für ne Bowie ama wichtig.
Auf die def muss aber eigentlich nur der barbar schauen, da die monster meistens eh ele dmg machen, ist denen die def egal.
 
Wieso ist AR nur für Bowie wichtig?? Müssen Baba, Pala, Druid und Assa den net treffen??

Und der Baba muss auf die Def schauen, da sie ihm eh nichts bringt, weil die Monster meistens Eledam machen??:confused:
 
klar müssen die treffen, aber bei der ama ists wichtiger
Da bei der ama dmg und dex zusammenhängen, werden ja oft ama mit über 300 dex gemacht, was nen schönen AR gibt.

Wegen dem Baba: Der baba ist ja der char der zu vorderst an der front kämpft. Und wegen diesem Kriegsschrei(ich vergesse immer den namen) wird schon ne kleine veränderung in der ausrüstung zu nem grossen unterschied.
Ne Ama kommt vielleicht auf 3 k def, ein baba schafft locker 12k. Und mit 12k wird man noch oft getroffen!
Da heisst er ist wohl der einzige char dem ne der ne gute def richtig was bringt
 
300 Dex ist eher low für Ama...

Der Kriegsschrei den du meinst heisst Schrei...

Und Ama, Assa, WW-Druide, Sorc und Nec legen eher weniger Wert auf Def, da sie nie auf die Werte kommen wie ein Pala oder Baba...
 
lastemperor schrieb:
Und Ama, Assa, WW-Druide, Sorc und Nec legen eher weniger Wert auf Def, da sie nie auf die Werte kommen wie ein Pala oder Baba...

würd ich nicht unterschreiben... gibt genug sorcs die tanken, udn melee sorcs haben generell ne AC von über 10k stehen... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
War ja klar das die Melee von Seisset erwähnt wird:D


Also ich sag ma das die Tank gestorben ist, da die Monster mehr AR haben braucht man viel mehr Def um eine geringe CtH der Monster zu erreichen, was schwere Rüstungen erfordert.
Dazu kann man die Tank nur noch als Orb-only spielen, da SA sicher max muss, um ne "vernünftige" Def zu erreichen...

Und zur Melee kann ich leider nicht viel sagen, da muss ich dir Recht geben...
 
Hab mir letztens Feuerechsenklauen für nen TG ertradet, und mache jetzt 1,6k max bumms. Leider ist das nicht viel, die meisten kills macht eher der Todeswächter (dafür hab ich roten teppich auf weg zu pindel :P)

Habe irgendwas um die 6k ar und treffe damit eigentlich recht gut (lvl 75). aber alle sockel frei (ausser lh) :)
 
@Deaddy Mischlinge sind schon recht praktisch, da du ja zuerst paar leichen haben solltest. würd aber schauen dass trotzdem nen trap dmg von etwa 1k erreichst
 
Für was den einen Trapdam von 1k??

Bringt ja nix, entweder Trapper oder Ninja und sicher net und.
DS soll ja nur CE auslösen, da brauchts keinen sonstigen Dam mehr.
 
mal zurück zum thread wieder..

ein netter nebenaspekt von den wurfsternen ist, dass man den schatten damit lenken kann. der greift nämlich immer den anvisierten gegner an, so kann man auch hinter den feindlichen linien z.b. die fallen-meister bekämpfen. zwar indirekt, weil die eigenen wurfsterne nicht durch die vordere front gehen, aber der schatten kümmert sich dann schon um ihn.

wenn das nen alter hut für euch ist, verzeit mir das bitte, mir wars neu.
 
was machen wen dir ein Körper immunen gegner über den weg lauft? Traps hin. Zudem sind sie eine nette unterstützung.
Mit nem Mischling kommt man sehr gut durch, muss ned immer reinrassig sein
 
Gegen nen PI gibts den 2. Slot und Venom.

@Axel: War mir bekannt, wurde hier aber afaik noch net erwähnt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben