• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön, ich kann also wies ausschaut selber entscheiden, welche klaue ich zum schießen nehme?

wie genau mach ich dann das? die die zuerst angezogen wird, die die in eine bestimmte hand kommt, oder wie?

cu, sheep
 
<<schön, ich kann also wies ausschaut selber entscheiden, welche klaue ich zum schießen nehme?

Ja

<<wie genau mach ich dann das?

Wenn ich Rivenoak richtig verstanden habe, sollte die stärkere Klaue zuerst angezogen werden und wenn möglich noch in die rechte Hand(linke Invseite)
 
Wenn ich Rivenoak richtig verstanden habe, sollte die stärkere Klaue zuerst angezogen werden und wenn möglich noch in die rechte Hand(linke Invseite)

Ich glaube, ich habs zu kompliziert geschrieben. :hammer:
Sobald der Char eine WAFFE in der rechten Hand hat, bleibt die erstmal dort. Also gleich die allerbeste Klaue da hin. Ist egal, wie gut oder mies die 2. Klaue wäre; die Klaue der rechten Hand bleibt und wirkt als BF-Launcher. Dies bitte immer im Gamescreen überprüfen. :)

Falls man aus irgendeinem Grund im Inventarscreen die Waffe der rechten Hand kurz entfernt und zurücklegt, schubst Blizzard, sofern vorhanden, trotzdem im Gamescreen die Waffe der linken Hand nach rechts rüber. Das wäre dann eben die miesere Klaue. :(

In diesem Fall hilft 2 x W-Taste ( für 2maliges Waffenslot wechseln). Blizzard verteilt dann wieder die Waffen lt. Inventarscreen in die richtige Hand im Game. Fragt mich nicht, warum DAS funzt. :D

Bei C/S ist es übrigens egal, wie Klaue und Schild im Inventarscreen ausgerüstet werden; Blizzard generiert automatisch kämpfenden Rechtshänder. :)

Und ja, Blizzard diskriminiert kategorisch Linkshänder :autsch: :D





Seisset schrieb:
dm schaden nach schon, müßte man wohl neu antesten, am besten mit irgendwas, das cast on strike auf der klaue hat... viel spaß beim testen, heute bin ich zu müde dafür ;)
mfg

Ciao
Seisset


Hmmm, schreibst du uns irgendwann noch ein C/C-Kapitel in den Guide ? *hoff*
:angel:
 
ich hab den guide bewußt auf c/s geschrieben, und dabei die drei anderen varianten (nonclaw/s, 2hand, c/c) nicht eingebaut... wer sich berufen fühlt einen guide, oder eine kurzskizze zu schreiben, dem helf ich (sofern erwünscht) und verlinke das auf alle fälle hier in den guide rein... hab ich mit dem melee sorc guide auch gehandhabt ;)
der guide hier ist ~38 wordseiten lang, ich denke, das dürfte den leser schon bis aufs äußerste beanspruchen :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
ich hab den guide bewußt auf c/c geschrieben, und dabei die drei anderen varianten (nonclaw/s, 2hand, c/c) nicht eingebaut...

Ich denke der rote Buchstabe sollte durch einen anderen ersetzt werden;)

wer sich berufen fühlt einen guide, oder eine kurzskizze zu schreiben, dem helf ich (sofern erwünscht) und verlinke das auf alle fälle hier in den guide rein

Berufen nicht gerade, aber wenns gewünscht wird würde ich mich an ne c/s-Kurzskizze ranwagen...
 
ioch glaub ehr, seisset hat den guide auf c/s geschrieben, oder? :D

hier sin se ja noch verpeilter als im melee-thread :p

cu, sheep
 
ja, ich hab den guide für c/s geschrieben, aber morgens kurz vor der uni bin ich nicht do ganz wach :bersi:
@sheep: paßt dir hier was nicht? :D ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
doch doch, hier is alles schön...

btw, isn 3max/19Ar/1-24 blitzdam gut für ninja? weil meine grizzle hat eigentlich bessere...

cu, sheep
 
an solche charms hatte ich auch schon gedacht und versuche auch gerade welche zusammen zu kriegen.

eigentlich ja der ideale mix an nützlichen stats.
 
Jo, ist ein interessanter Charm, sehr nützlich. Life würde ich trotzdem bevorzugen, also 3/1x/1x... Der Blitzdam wird nämlich auch 18 reduziert, was einem zusätzlichen avrg Dam von ca. 9 entspricht. Die 1. 2 Stats sind aber nice:D
 
so hab den guide auch mal durchgearbeitet und gleuch danach ne ninja angefangen(erst 17 oder so ^^)...
so jetzt hab ich ne frage... is natalyas set gut für ne ninja?
da stehen zwar viele items zur auswahl die gut wären aber ich weiss jetzt nicht was ich nehmen soll ^^
 
ich bau ne ninja mit full nats set, die kriegt dann aber noch ne zweite klaue, da der dam von nats klaue nich grad der hit is. ansonsten kann das set imho mit gängigen unique-combos ohne probs mithalten.

cu, sheep
 
Nats Set ist leider nicht so dolle für Ninja, gibt bessere Combos, welche aus Rares, Uniques und Sets bestehen.
Die Ninja lässt sich schon mit Nats spielen, allerdins ist der Dam net gewaltig und wenn man eine 2. Klaue benutzt gehen einem viele gute Eigenschafen von einem Schild verloren...
 
hat schon mal jemand gerechnet, was mehr dam macht, entweder ne äth messerschmidts, oder ne klaue mit...sagen wir mal 300 maxdam (und lvl 20 CM)?
 
naja... ich sags mal so, mehr dam macht die zweihandwaffe dann schon, aber nicht soviel mehr, das man dadurch die nachteile aufwiegen kann... also mehr sicherheit durch schild, mehr AR (auch da muß mandas equip eben sonst umkrempeln)... es fehlt vielfach an der freiheit :)
klar, nen ätherischer reaver wäre imho eine der besten 2hand varianten (gf wird ja leider nicht ätherisch, hätte dafür mordsmäßigen style imho :D), helly hat AR probleme... gehn wirs mal durch:
henkers gerechtigkeit: zu wenig dam im vergleich zum reaver, die -% gegnerdef sind aber nett
ätherschneide kann nciht ätherisch werden
cb hat ähnlcihes problem (dam stimmt aber), dafür AR problematik
windhammer ist ungeeignet imho
erschieber hat super dam, kann ätherisch sein, aber AR problematik
viperngabel ist zu schwächlich (speed bringt uns ja nix)
stahlsäule ist nett, kann aber nicht ätherisch sein
aricos nadel braucht AR gegen bosse&champs, und hat dafür einen zu geringen dam
sturmspitze bleibt wie in 1.09 nicht das maß der dinge
grabräuber... wäre neben reaver mein favorit, mit passender sockelung und ätherisch ein traum...
schnitters fehlt ar gegen bosse&champs, dam könnte besser sein
ätherischer knochenhacker mit passender sockelung könnte ebenfalls sehr nett sein
mfg

Ciao
Seisset
 
nen eth messi hab ich....nen gf auch...das wären so meine beiden möglichkeiten...

ne eth klaue mit 258-331 dam könnt ich auftreiben...

folgende fragen:

wo oder wie kann ich den dam unterschied zwischen klaue mi CM ca lvl30 und dem messi berechnen?

ausserdem könnte man mit ner klaue und nem schild ja noch ein 4 sock schild mit paar ed jools benutzen...dazu steelrend, ed jools im helm und evtl ed armor...oder coh...oder lh..das müsste ich austesten...

dazu nen macht merc...da sollte man doch nen vernünftigen dam zusammenbekommen...

zuerst mal wäre es einfach wichtig zu sehn wie gross der unterschied im dam zwischen klaue und messi is...
 
lastemperor schrieb:
Nats Set ist leider nicht so dolle für Ninja, gibt bessere Combos, welche aus Rares, Uniques und Sets bestehen.
Die Ninja lässt sich schon mit Nats spielen, allerdins ist der Dam net gewaltig und wenn man eine 2. Klaue benutzt gehen einem viele gute Eigenschafen von einem Schild verloren...

C/S oder lieber C/C ist wohl eine Glaubensfrage. :angel: Frag mich nicht, wieso, aber ich schmeiß den Schild ASAP ganz weit wech, sobald ich eine gute 2. Klaue habe. :cool: Ich muss dann allerdings ein paar Skillpunkte umdekorieren und komme etwas später auf CM/Fade/SM max+x. Und Block ist dann eben meine Achillesferse. :(


[C-LAN]asp schrieb:
nen eth messi hab ich....nen gf auch...das wären so meine beiden möglichkeiten...

ne eth klaue mit 258-331 dam könnt ich auftreiben...

folgende fragen:

wo oder wie kann ich den dam unterschied zwischen klaue mi CM ca lvl30 und dem messi berechnen?

Damage-Calc
Schubs mal alles rein, was Equipment und ED der Mastery hergibt. Das +200% und höhere AR der Mastery ist auch nicht zu verachten; du sollst ja auch treffen ;)
 
bin gerade dabei meine kleine ninja für alp auszurüsten.

resis sind dank fade ja sehr leicht auf max zu bringen. daher habe ich mir mal so angeguckt, was es an dmg-schilden gibt. dabei bin ich auf lanzenwache gestoßen.
20%ds :eek: , 50life, 30%fhr, 15%dmg2mana und annehmbare def. klingt doch ganz nett.
einzig die 42%block scheinen mir recht mickrig. aber da wir keine resis brauchen ginge hier ja auch ne ELD und in alp ist block ja noch nicht sooo wichtig.

in ermangelung eines tollen stat/ar-ringes für <lvl6x werde ich wohl erstmal nen 2. raven anziehen. zusammen mit lionheart und meinem amu kommt dann zumindest bissl was an block zusammen.

oder lieber tiamats mit ELD?

wobei das schwarze stachelschild zusammen mit dem güllegesicht und lh inner magierplatte schon ziemlich lecker aussieht :D

was meint ihr?
 
Falls du auch "ohne" Block zurecht kommst, nimm Lanzenwache, ansonsten was mit Block. Tiamants ist auch was, leider bringt der nur Res und eledam mit welchem man net leecht...

Eld kannste dir aber sparen...;)

Raven ist ok, und die Hörner mit der Platte ist nice. Aber all zu stachelig würd ich die kleine auch net machen:D
 
lastemperor schrieb:
Eld kannste dir aber sparen...;)
naja, was denn sonst?
hab eine mit nem freien sockel. da wäre es ja doof den nicht zu nutzen :D
irgendwas ed-mässiges? ginge dann aber ja nur bis 30%, der rest ist erst ab lvl58 und da trägt sie dann wohl erstmal zuflucht.
oder eher maxdmg? eledmg?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben