• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... Eledam wäre Tiamants, aber dat würde ich dir net empfehlen, mach lieber Maxdam, ed bringt ja am Anfang noch net so viel, ausser man hat Chops...

am besten wäre ed/max^^
 
ich renne nun mit 19xer äth chops rum. in sofern könnte sich %ed vielleicht lohnen.

hab aufm craft-crapmuli noch nen 23er gefunden. normalerweise wandern solche gleich in den cube. aber nen fettes juwel in lanzenwache zu sockeln wäre ja auch verschwendet.

ed/max ist aber ja totaler blödsinn in rüstzeug, dann könnte ich das juwel ja auch fast gleich bei charsi verkaufen ^^
 
naja... ed... lohnt sich dahingehend, weil man wenige %schadensquellen hat... also man spürts schon ganz ordentlich.
eledam ist allerdings auch nicht verkehrt, wirkt sich sehr gut aus, speziell wenn man keine wirklich guten waffen zur verfügung hat
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: Für mich klingt der Chop aber schon nach ner ziemlich guten Waffe;):p

@Duglum: Stimmt, dank pösem Bug ist nix mehr mit ed/max... dann bleiben wir bei ed(/eledam, Stats oder was auch immer)
 
der haken an den chops ist halt nur, dass sie in nonladder sind, also für immer und ewig excep bleiben werden. wird aber später nen 40ed/blitzdmg-juwel reinkommen, dann sollten die erstmal ne weile ausreichen.

ich werd einfach mal paar pgems auf juwelen rumwürfeln. vielleicht kommt ja was nützliches bei rum. ansonsten kommt das 23er ed-juwel in lanzenwache. is ja eh nur fürn übergang.
 
Also ich nutze Feuerechse mit ed-juwel.
Die 20ed im Loewenherz machen circa 80-90 dmg mehr.
Maxdmg ist bei mir mit Gifteifer 2028.
2 probleme haben sich aufgetan.
Auf giftzauber kann man getrost verzichten wenn man gifteifer nutzt denn ein 50giftzauber bring nur 2dmg mehr nach Gifteifer casten.
Und die blöden Ahnen in Hell ignorieren den SM völlig :-(( so ein Scheiss!
Habe auch Knochenhacker mal getestet, bringt vielleicht 100dmg mehr(leere Sockel) und sieht voellig bloed aus, aber nette Effekte wenn die Sterne mit Knochenspeer gemixt werden.

Aber richtig reissen tut meine Ninja nicht, im Multiplayer schon garnicht.
So bis Meppel geht sie noch gut, dann wirds etwas zäh.
(ein Tip von mir: Vorher nicht Hammerdin spielen, sonst ist man so Schnellkillverwöhnt:D )
Elementarzauber bringen aber gut was,bloss da hab ich zu wenig gute.
Wenn man etliche 40Blitzzauber hat sollte man auf 3000maxdam kommen.
Dann reißt die gut was weg, man sieht das immer wenn man einen Kampfschrein findet.So mit 2600 maxdam haut die gut rein.

Aber Spass hat sie gemacht, aber wenn ich nochmal eine anfang ,dann mach ich ne Trapse/Ninja und geb ihr ne Glimmerscherbe.
Die Blitzimmunen werden dann BANZAIIIIII und der Rest getrapst:D
 
UwOrtWaLt schrieb:
Dann reißt die gut was weg, man sieht das immer wenn man einen Kampfschrein findet.So mit 2600 maxdam haut die gut rein.

dann wird auch der ar-wert nochmal um 200% gesteigert. vielleicht ein grund warum es ohne so zäh geht?
 
Naja, setz mehr auf phys. Dam und schau das du ne gute Def (MaxBlock und Res) zusammen kriegst und ne ordentliche Klaue in die Hand, dann kommt das schon gut:D

Ach ja, ne Ninja wird taktisch gespielt und net wie ein Hammerdin der sich einfach ma in die Gruppe setzt und los hämmert...
Und das sie kein Massenkiller ist steht schon am Anfang und war immer klar...
 
lastemperor schrieb:
Naja, setz mehr auf phys. Dam und schau das du ne gute Def (MaxBlock und Res) zusammen kriegst und ne ordentliche Klaue in die Hand, dann kommt das schon gut:D

Ach ja, ne Ninja wird taktisch gespielt und net wie ein Hammerdin der sich einfach ma in die Gruppe setzt und los hämmert...
Und das sie kein Massenkiller ist steht schon am Anfang und war immer klar...

Ist Feuerechse mit ed-juwel keine vernünftige Wahl?Ich denke doch.
Ich hab maxblock und maxresis.
Ich weiss das die kein Massenkiller ist.Bloss wenn einzelne Gegner schon zäh werden, ist das schon ermüdend.(mit DS ist sie MassenKiller^^)
 
So toll ist Feuerechse auch net, da ändert ein ed-Jool auch nichts dran... Du solltest mehr auf phys. Dam schauen und weniger auf ele-Dam, das bringt imho mehr...

Einzelne Gegner sind gar net so schlimm, man braucht nur eine CtH 80%< und das geht ziemlich gut...
 
wäre ne äth glimmerscherbe was?

ich meine, dann könnte man die scherbe+ nen schild mit ed jools tragen...das sollte n1 dam geben, oder nicht?
 
der ar-bonus aus der klauenbeherrschung würde ja wegfallen und glimmerscherbe bietet keinerlei ar.

wird also wohl ziemlich schwer werden, auf nen brauchbaren angriffswert zu kommen.
egal wie hoch der schaden in der anzeige ist, wenn er beim monster nicht ankommt, weil man nicht trifft, kann man ihn vernachlässigen
 
Glimmerscherbe kannste für PIs brauchen, aber sonst sollte es ne schöne dicke Klaue im 1. Slot sein...
 
hab jezz kein bock 40 seiten zu lesen, deswegen frag ich mal:

is nats klaue eigtl auch gut? hab sie bei den waffen nicht entdecken können. ich mein der scahden is gut, idt is auch drauf...
 
Ich bin mir ziemlich sicher irgendwo gelesen zu haben, dass der Schaden für Ninja zu gering ist.
 
genau, und bartucs macht natürlich mehr dam als nats ~
 
BarbXL schrieb:
genau, und bartucs macht natürlich mehr dam als nats ~

genau, denn bartucs kann ja ätherisch sein und noch upgegradet werden.

- bietet +2skills die sowohl die masterie als auch das venom-lvl, den schattenmeister und die todeswächter-falle erhöhen
- bieten +40 auf die beiden schadensteigernden attribute
- gibt nen netten bonus auf den angriffswert, welcher im gegensatz zum ITD auch gegen champs und bosse wirkt
- nebenbei bringt es auch fhr und zumindest bissl lifeleech, woraufhin man im restequip auch flexibler wird...


blätter am besten mal so 3-4 seiten zurück. da gehts um nats-set auf der ninja
 
@Barb: Nicht nur der angezeigte Dam ist wichtig, auch indirekter Dam und defensiver Bonus ist wichtig.
Dazu steht höchstens auf der letzten Seite was über Nats...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben