• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, aber ich glaube langsam haben wir uns alle auf C/S>c/c>>nonclaw(jedenfalls ohne passendes Equip)

Und was den Dam von Chops angeht: 20 Str/Dex sind 30%ed, dazu kommen noch +2 Skills und ll...
 
kackkind schrieb:

achso. inner ladder hab ich schon alle meine sachen verschenkt. nonladder hätte ich sonst sicherlich noch was für deine ninja gehabt...

zu schlechter angriffswert kann übrigens auch an zu geringen charlvl für die gegenden liegen. wenn du also schon mit lvl6x in akt2 hell rum rennen würdest...
 
Was haltet ihr eigentlich von diesem neuen Runenwort, Duress?
Ich meine, 15% CB sind doch ganz nett, dazu noch Gulli, und Goblins und man hat 75%

Ok, man kann auch eine Stärke-Klaue nehmen ,aber da leecht man dann nicht mit :D
 
Hmm... Wenn schon dann Gores, bringen mehr als Goblins...
Aber nur wegen dem bissel CB würd ich net auf LH verzichten, welche imho besser ist...
 
morgen fang ich ne ninja asn an...
thx 4 guide...
aber ich werd ma n bischen was anderes probieren (an beast denk)
mfg kasi
 
lastemperor schrieb:
Jo, aber ich glaube langsam haben wir uns alle auf C/S>c/c>>nonclaw(jedenfalls ohne passendes Equip)

Dann nenne doch plz mal für C/C "passendes Equipment" . :D Rare Items ausgenommen, gibts ja nur 4 Uniques ;)
 
Aus gegebenen Anlaß habe ich nun Nötigung ausprobiert in einem Diamantpanzerhemd. Mein Söldner hat dafür Leichentrauer bekommen. Dank +197% verbesserter Verteidigung liegt diese jetzt bei über 1400; die Resis sorgen dafür, daß jetzt auch Feuer als letztes bei Fade in Hell auf max ist (dafür sorgen daneben noch Jadeklaue und Radaments Kugel mit einem PD). Die offenen Wunden möchte ich nicht missen, denn da das Gift sich definitiv nicht zum Verhindern von Monsterregeneration eignet, ist das eine gute Alternative. Den Kälteschaden nimmt man auch gerne mit, die 13% erhöhter Schaden bemerkt man kaum.

Alles in allem ein nettes Runenwort, das sich m. E. gut für eine Ninja eignet
 
@Rivenoak: Ich meinte eher das nonclaw schlechter als die andern beiden Varianten ist ohne passendes Equip. Und dieses Equip basiert auf Rares:angel:

c/c-Equip?? Hmm...

Nats Helm/Andys/Tals/Harle/netter Rare Reif
CoH/LH/Nats mit passender Sockelung
TG/Verdungos
Gores/Nats/WT
Seelensauger/Lava Gout/Rare/Craft mit nice Stats
Maras/Rare/Craft mit nice Stats
eth upped Chops
Jade

Ganz ohne Rares gehts nun ma net, für etwas sind die ja da
 
lastemperor schrieb:
@Rivenoak: Ich meinte eher das nonclaw schlechter als die andern beiden Varianten ist ohne passendes Equip. Und dieses Equip basiert auf Rares:angel:

c/c-Equip?? Hmm...

Nats Helm/Andys/Tals/Harle/netter Rare Reif
CoH/LH/Nats mit passender Sockelung
TG/Verdungos
Gores/Nats/WT <---- Latschen
Seelensauger/Lava Gout/Rare/Craft mit nice Stats
Maras/Rare/Craft mit nice Stats
eth upped Chops
Jade

Ganz ohne Rares gehts nun ma net, für etwas sind die ja da

Hübsche Liste :) BF-Launcher wäre der upped Bartuc :fight:


Was sagst zu uni Myrmies an den Ninja-Beinen ? Noch mehr Schattenskill :) und bis zu 25 Dex. Habe mal in SP in die Kiste gegriffen und das angezogen:

Nat Helm
Nat Rüsi
TG
Shadowdancer +2 /23 Dex
Lava Ghout
Shadowkiller <-- Hauptwaffe
Bartuc

Mara
Ravenfrost
CarrionWind


Da Bartuc quasi in der Hosentasche steckt, spare ich mir das uppen. SK ziehe ich wegen frost und maek vor und -25 % Targed Defense ist zwar kein ITD, aber es wirkt *hoff* :angel:

Ist aber auch alles durch rare Items zu schlagen :top:
 
nuja... schattentänzer... hatten wir schon mehrmals ;)
für ne ninja, die auf andere waffen als klauen setzt, und dabei zwangsläufig mehr str staten muß ists sicherlich ne altenative, ansonsten ists halt ne frage der requ :)
mfg

Ciao
Seisset
 
wollt fragen ob macht sölli wirklich gut ist für die asn?
mit doom stange... is der der beste?
mfg kasi
 
doom ist das teil, das dir die freeze aura bringt, oder?
jap, so nen söldner würde ich wohl über alle anderen stellen... migh + freeze ist sicherlich die beste lösung :)
mfg

Ciao
Seisset
 
nja ... wenn der Mighter aber schnitters hätte und Dec ausgelöst wird, machst du als Ninja mehr Schaden ;)
Dank des Slow's hat man einen ähnlichen Sicherheitseffekt.
 
Hmm... Schattentänzer geben 18.75% Dam und bissel AR und die 2 Schattenskills, welche Dam und %AR bringen, dazu noch Res und nen stärkeren SM...

Gesamthaft klingt das nice, aber die 167 Str sind bissel viel, da man keinen Block hat der fehlendes Vita ausgleicht. Wenn man aber eh schon 1k Life hat, würde ich sagen: Zugreiffen:D

Shadowkiller ist nice, hab ich im SP auch benutzt. Bei non-CI-Pulks find ich die FN sehr praktisch und die -Target Def ist natürlich immer nice...

Was den Merc angeht: Ich würde M8 mit Doom dem Machter mit Schnitters vorziehen, da die höhere Sicherheit dem höherem Dam vorgeht. Dazu kommt noch, dass der Merc bei passendem Rohling für Doom, selbst den höheren Dam macht...
 
ask 2
was is wenn ich ne eth beast waffe nehme?
oder is da chaos besseR? wegen klauen und so
oder was is mit jah/gul/eth?
mfg kasi
 
Äth Beast bringt .. nja nicht soviel.
Du hast zwar ne Menge AR, aber musst selbst dies noch durch Lavastoss steigern.
Nen andere Char hat nix von der Waffe, und der Speed bringt einen nüx.
Imho Runenverschwendung.
 
lastemperor schrieb:
Hmm... Schattentänzer geben 18.75% Dam und bissel AR und die 2 Schattenskills, welche Dam und %AR bringen, dazu noch Res und nen stärkeren SM...

Gesamthaft klingt das nice, aber die 167 Str sind bissel viel, da man keinen Block hat der fehlendes Vita ausgleicht. Wenn man aber eh schon 1k Life hat, würde ich sagen: Zugreiffen:D


Ups, dann hat die Übungsassel zuviel Stärke, aber ich wollte nicht so auf "Treppe bauen" schielen. TG und Bartuc geben ins. 40 STR ; Mara noch mal 5 und Nadja´s Jacke braucht ohnehin 149 STR; da sind die 167 mühelos zusammen. Ohne Items könnte sie rein stärkemäßig schon viel tragen, die Boni von den Items jagen es dann über 200 STR :hammer: bei 320 DEX . :)
Life liegt samt Charms und Items bei 1.128, also lasse ich sie doch schattentanzen :D

*Aufschreib, dass weniger STR und dafür noch mehr DEX gut tun. * :angel:
 
reduziert fade auch die wirkungsdauer von (exp-)schreinen?

hab das nun schon paarmal gehabt, dass exp-schreine nach kürzester zeit wieder aus waren :( , ohne dass auch nur ein gegnerischer flucher in der nähe waren


auf welchem weg deckt ihr bei euch den manabedarf ab?
momentan hab ich noch nen rare amu mit 5%ml, +1schatten 1xdex, 1x str, 19prisma und 3x feuerresi an. aber bald is sie alt genug für highlords.

ll hat sie auch nur die 6% von bartucs, aber da sehe ich eigentlich kein problem drin.

am besten wäre wohl den 2. raven rauszuwerfen und nen dualleecher anzuziehen oder? dann muss ich nun nur noch einen ergamblen ^^
 
highlords für asn?
is der gut?
was bringen ias?
 
Nix, da du immer mit 5 Frames wirfst.
Aber Highlord bringt einen Skills, was
den Schatten verbessert, sowie bissel Resi, 1%DR und andere sachen bringt.
Wenn du eine Falle hast, wird auch diese verbessert.

Dazu kommen noch 35% LR.
Doch am wichtigstens sind die 0,375%DS/Level, welche in den spät 80ern was bei 32% sind.
Sprich du hast dann eine Chance von 32%, dass dein Angriff doppelten Schaden macht.
Dies wird mit DS von Blutreiter und Guillaumes Gesicht addiert (~60%) und wird mit dem kritschen Schlag von der Klauenbeherrschung (~20%) verrechnet.
Da kommt dann was bei ~72% raus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben