• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir könnten auch mal vom optimalen Equip ausgehen:cool:

Und wie man das rechnet weiss ich und für die dies net wissen gibts nen Calc für Waffendam und *0.75 kann jeder rechnen:D
 
kurze zwischenfrage die vielelciht auch schon gestellt wurde:

ich habe vor atmas zu tragen, da mir AD und AR doch ziemlich verlockend vorkommen.
nur hab ich auhc vor draculs zu tragen, die mir ja auch noch nen fluch zubringen.
meiner meinung würde sich das überfluchen oda? käm dann nämlcih relativ unpraktisch
 
Klasse:top:
Nachdem ich deinen Guide gelesen hatte hab ich mir gleich ne Ninja gemacht.
Hab die zwar anders geskillt(hätte den Guide mal durchlesen sollen,ich dachte AS wäre entscheidend bei BF und nu hab ich auf Tempo 9 Punkte ;( ).
Aber gut daran solls nich scheitern mir macht die Ninja sauviel Spaß und ich werd die jetzt weiterspielen!
Die 9 Punkte sind zwar übel,aber kein Weltuntergang das wird schon.
 
bilek schrieb:
kurze zwischenfrage die vielelciht auch schon gestellt wurde:

ich habe vor atmas zu tragen, da mir AD und AR doch ziemlich verlockend vorkommen.
nur hab ich auhc vor draculs zu tragen, die mir ja auch noch nen fluch zubringen.
meiner meinung würde sich das überfluchen oda? käm dann nämlcih relativ unpraktisch

Ich hatte dieselbe Frage und habe sie kurios gelöst:D

Da ich den gulli wegen ds sowieso als Pflicht ansehe und das whistans schild
ja auch sehr gut zu der ninja passt,habe ich doch gleich das ganze set genommen:clown:

Die Handschuhe sind grottenschlecht der gürtel gibt ausseer duallech eigentlich
wenig aber voila
Die setbonis sind klasse 85life/satt stärke/dex und ein bischen resis lassen mich
da Versöhnlich stimmen:D
Und dazu haben wir noch satte 80 mf extra:D

Somit stellte sich mir die Frage von draculs nicht mehr und das atmas passt auf
jedenfall im sologame super!
Falls man halt in grosser party spielt empfiehlt sich doch das bewährte
Highlords!


Gruss
Schmerzlos
 
nette lösung aba wietere meinungen sind erwünscht :)
 
fluch kann zwar nur einer jeweils aktiv sein, aber das würde ich nicht so ernst sehen, weil sie ja nicht bei jedem treffer ausgelöst werden, also wirds da ne gewisse abwechslung geben, und das dürfte sich dann ganz brauchbar ergänzen... gegen immune wird dir LT natürlich nix bringen, aber da kannst die gloves ja im ernstfall mal ausziehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
jo ma sehn vielleicht nehm ich sogar ganz andere glovex ;) obwohl mir fraculs schon relativ sehr gut gefallen haben
 
Leech kriegt man auch woanders her und nette Crafts sind imho viel besser...
 
imho benutze ihc jez entweder seelensauger oda cleglaws ^^ brauhc ncoh irgendwo das KB

aba atm lavastoss ;)
 
naja KB wurd immer so hoch angepriesen.
dachte mir sieht bestmmt auch lustig aus ^^ KB bei 5 frames
 
Brauchts net wirklich, schon nur, weil du so schnell schiesst, CoS, SM, MB und nen Söldner hast...
 
Hallo,

ich habe ja schon einen anderen Thread erstellt, möchte aber hier mal ganz exakt einige Dinge nachfragen:

1. Wie ist es mit dem Natalyas Hass-Set? Ist es geeignet, um es einer Ninja anzuziehen?

1. a) Wie ist es mit der Set-Waffe aus dem Nat-Set? Werden die spezifischen Stats (ED gegen Dämone etc.) auf die Klingenwut "übertragen"?

2. Sollte man, wenn Punkt 1. geeignet ist, eher auf C/S oder auf C/C (+Skills) gehen?

3. Wenn man in das Equip ED-Juwele sockelt, wirkt sich das dann wirklich auf den Blade Fury-Schaden aus?
 
ad 1) set is mmöglich, hatte selber eine damit, mit uni kombo aber wesentlich mehr schaden machbar
ad 1a) im guide steht drin was übertragen wird, und ja, es wird übertragen
ad 2) sollen nandere sagen
ad 3) ja macht sich bemerkbar, steht übrigens auch im guide

so far
 
Hab den Guide ja gelesen, aber die anderen ~54 Seiten waren dann doch zuviel. Im Guide habe ich gar nichts zum Nats Set gefunden :/ und mit dem ED war ich mir nicht sicher, da ich nicht weiss, in wie fern der Guide noch up2date ist ;)
 
German Werewolf schrieb:
2. Sollte man, wenn Punkt 1. geeignet ist, eher auf C/S oder auf C/C (+Skills) gehen?

C/S, die skills bringen dir nicht wirklich viel, wogegen du mit nem Schild dank block und resis um einiges sicherer lebst!

mfg
Conetheus
 
Gut... mit Nat's-Set sind ja einige Items vorgegeben... wie steht es mit dem Rest?

Helm: Nat
Waffe: Nat
Boots: Nat
Armor: Nat
Schild: Storm (?)
Belt: Donnergotts/Ohrenkette oder anderer?
Gloves: ?
Ringe: Raven, Rare/Craft-Statsring?
Amu: Maras?

Was wären da die besten Lösungen?
 
Habe ich ja bereits. Donnergotts ist für mich nun fix. Ich bin gerade nur unsicher, welches Schild. Ich meine da ich ja durch TG eh auf 110 str muss und TG nochmal 20 gibt... empfiehlt sich im Grunde Storm....
 
Langsam kommt man sich bisl blöd vor :D !
Wen du bestes, stärkstes, sicherstes usw wissen willst, dann benutz die calcs oder rechen dirs selbst aus, wir sind doch auch keine Taschenrechner!
Und, Ja, du kannst Storm nehmen !

mfg
Conetheus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben