• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Ninja - Style wem Style gebührt, by Seisset

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Schattentöter funzen recht gut, netter dam und die Gegner sind dauergefreezed, ca. 1 Frostnova pro sec. :cool: , dann kann man auch mitm Machtmerc spielen :angel:
Ich komm mit 173% Schattentöter, also wirklich miesen, und max Venom und Macht auf ca. 12xx dam. Naja hab recht viele AR und eledam charms +1 Schattenskiller im Inventar.
 
Ich hab mal ne ganz dumme Frage...
Ich steh im MOment mit nem MartelDeFer in der Gegend und treffe kaum..hatte anfangs etwas dex gesetzt und festgestellt..bringt nix zum dam..also nur noch str...sah auch lange so aus als ob bf generell trifft, zeigte auch keine %trefferchance an...dachte also der skill trifft immer...
nun auf lvl 50 im alp stell ich fest, falsch gedacht, wie komm ich an die verflixten %werte um raus zu kriegen, wie hoch bf denn jetzt aktuell treffen kann..
oder kann ich den angriffswert nehmen, vom einfachen attack skill?

wie schauts eigentlich mit tigerschlag ladungen aus...gegen bosse um an mehr dam zu kommen...kann sich das lohnen...ne gute klaue haben die 1h ja ...
 
Hmm ich weiß ned ob das genauso stimnt, abr mir kommt es so vor als würde bf mit dem Normalangriff zusammenhängen, deswegen schau ich immer was ich für ne Trefferchance beim Normangriff hab, das sind momentan zwischen 70 und 80% bei 4,7k AR in hell A3, umd laut meinen bisherigen Erfahrungs kommt das so ziemlich an die tatsächliche cth in.

Steigern kannste dein AR über xx% AR, am besten auf Charlvl, oder über AR-charms.
 
trefferchance hängt mit dem normalen AR des normalen angriffs zusammen... dazu einfach mal auf nen normalen angriff umstellen, und du siehst diese AR...
gesteigert werden kann deine trefferchance duech mehr AR (nona), CoS, nen BA söldner, ITD oder items mit -gegner-AC
ich hab derzeit 4,9k AR, und komm wundebar damit klar, ist aber auch ne klaue, also mit klauenbeherrschung

was die ladungen angeht... wie willst du das anstellen? aufladen und dnn per bf finishen? das wird leider nix :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hmmm
dann ist es also ein anzeige bug, das cth nicht angezeigt wird

stimmt, bei den ladungen hab ich gestern schon ueberlegt, bei dem speed, obs sinn macht.
evtl koennte man ne hybrid machen...venom max, kick+tiger, bf und death
, da kick ja staerkeabhaengiger geworden ist...allerdings muesste man vermutlich mehr auf bos setzen, was einem die punkte von fade einspart..man haette einen "flächenangriff" und einen gezielten einzelangriff, durch gift generell "elementschaden"
ich glaub ich bastel mir mal nen testchar
 
@Seisset
Welches level bist du das du nur ein ar von 4.9k hast?
Ich hab zwar keine typische Ninja assa. sondern nen Dragonclaw max Venom, Master sowie Mastery -Verschnitt und hab mit level 79 12k.
Werd jedoch bei gelegenheit auch nen Punkt Klingenschild oder Fury setzen.
Könnt ihr mal Posten auf was für damagewerte ihr kommt? Ich lieg zur Zeit bei 2,5k pro klaue und komm damit in hell erstaunlich gut zurecht, besonders wenn ein Pala mit seiner -resistaura zu Gange ist.(ca. 900 physisch rest Gift)
 
die jetzige ninja is lvl7x, hat aber low dex wegen whistans block, dafür bis auf eine alle resis max in hell, die angepeilten 1k life übersprungen, und kann über AR probleme nicht klagen ;)
DC hat nunmal als finisher nen ordentlichen AR schub, was hier wohl einen teil des unterschieds ausmacht, der schaden von neon ist derzeit bei rund 1k av dam, allerdings mit einer miesen klaue, ein schattentöte ist aber in aussicht, zumindest einmal testweise... die erste rare ätherische kriegsfaust war leider ein blindgänger (+1mindam war alles :( )
mfg

Ciao
Seisset
 
Könnte man nicht auch die exep Version von der Kriegsfaust verzaubern und wenn was rauskommt uppen?? Auf welchem Level müßte ich dann verzaubern??
 
ich glaube lvl79, bin mir aber nicht sicher... geht aber dann mit kriegsfaust verzaubern genauso, lider gehört diese waffe nicht mehr zu denen, bei denen die 450% schon bei nem lvl8 verzaubern funzen kann :(
scherensuwayyah ist von diesen waffen die interessanteste
mfg

Ciao
Seisset
 
Aber die exep. findet man doch öfter eth, oder??
Bei der ersten sind immerhin 144% ED rausgekommen.
 
die excep version öfter ätherisch? gibts dafür nen grund? mir wäre keiner bekannt :confused:
btw der guide hier wird für die mainpage konvertiert, und wird beim contest außer konkurrenz mitlaufen (ich kann also nicht gewinnen, das paßt mir ehrlich gesagt ;))
nächstes update darf ich also erst nach beendigung des contests einbringen
mfg

Ciao
Seisset
 
Sorry falsch ausgedrückt, man findet sie überhaupt öfter und darum auch öfter eth.
 
trägst du noch keine chops seisset?
also wir finden öfters und wissen meist nicht wohin damit *g*
btw: wie ist eigentlich die erste ninja falle, blade sentinel oder so.
die is zwar relativ langsam aber bleibt lang in der luft, so könnte man dann einen richtigen teppich legen :eek:
 
das is schwer mit casting delay :D
ausserdem leecht die nix, das is nervig, dam is auch nicht berauschend
insgesamt allerhoechstens ein <lvl 18 skill, selbst da wars mir zu manaaufwaendig (ne klaue+bos is eh pwnage in a1 ^^)
 
warum schwer mit cast delay?
das teil bleibt wenn man speziel drauf skillt ne ganze weile in der luft, oder irre ich mich da :confused:
 
hi,
hab mir deinen guide, aber nicht alle anderen posts angesehen und wollte mal fragen, warum du den hauptskill (bladefury) ned ausskillst? war das so beabsichtig, oder hasst du dich einfach nur verschrieben?

cya retax
 
du erhöhst damit nur die manakosten für den skill.
wegen den bonus von ~40-~60 schaden (schätzung *duck*)
lohnt es sich nicht bf zu maxen. dann lieber noch den toteswächter ;)
 
Sinnvoll für eine erhöhung des Schadens, halte ich bei einer Ninja nur eine Sockelung von ed Juwelen. IAS und Resi Sockelungen fallen ja weg, Mana sollte man genug haben(mit entsprechender Ausrüstung) und Lifeprobs gibts auch keine. Deshalb am besten 3 ED Juwelen in Rüstung, Schild und Helm. Damit hat man einen Bonus von 120% Ed(u.U. noch @), bringt einem viel mehr als den Skill direkt zu skillen. Auf lvl 20 gerade man 101-103 Dam, was die ~+2 Mana kosten nicht gerechtfertigt. Deshalb: wenns mehr Dam sein soll 3 Ed Sockelungen
 
ja, ich trage chops, aber mies und nicht ätherisch ;)
trotzdem auf alle fälle besser als der großteil vom rest :D
was bf auf 1 angeht: das ist volle absicht

was blade sentinel angeht: cvasting delay ist afaik 2 sekunden, die dauer die der stern ind er luft bleibt steigt mit dem skilllvl, aber im gegensatz zu bf verhält sich BSe wie ne echte falle: es können nur 5 gleichzeitig in der luft sein ;)
persönlich nehm ichs gern anfangs, z.B. so ne fallen-´schar zu dezimieren hat durchaus seinen reiz, aber ansonsten laß ichs lieber :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben