• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

venom wirkt nicht auf smite. wird aber ausgelöst ;).

und naja, ob bramble sihc lohnt wage ich zu bezweifln. wenn dein gegenüber genug dmg reduce hat sind 300 dmg auch nicht mehr wirklich voll ;).

achja, nochmal auf CoH vs Forti zurückzukommen. forti ist gute gegen meles und CoH gegen mages mit ele dmg. forti würde ich dann nch gegen mages mit magie dmg einsetzen ;).


mfg
radnor
 
Tipp:

Statt Trotz Conv maxen. Andere Paladine werden ihre Probleme damit haben wenn sie auf 25 geskilled haben :>

MfG
 
DeluXe. schrieb:
Tipp:

Statt Trotz Conv maxen. Andere Paladine werden ihre Probleme damit haben wenn sie auf 25 geskilled haben :>

MfG

Und was bringt dir Conv beim Smiten?
 
Nix. Aber wäre eine Alternative zu dem 200 Resi Schild und absorb Kram.

MfG
 
Oo, warum? Minus Resis beim Gegner machen dich doch nicht resistenter.
 
Conv Bug :clown:

Originally posted by drago60000
Paladin-Conviction-Bug
Spielen 2 Paladine gegeneinander, die beide Conviction (Überzeugung) nutzen, so wirkt nur der Skill des Palas, der den höheren Skill-Level hat.
Bsp:
Pala 1 mit Lvl 30 Conv
Pala 2 mit Lvl 25 Conv

Beide haben Conviction an und stehen sich gegenüber. Die Aura von Pala 1 wirkt -> Pala 2 bekommt -150 Resiabzug.
Die Aura von Pala 2 wirkt nicht -> Pala 1 hat keinen Resistenzabzug.
Dies verschafft dem Paladin mit dem höheren Skillevel natürlich den siegbringenden Vorteil. Es gibt Ligen (z.B. die DL), in denen Conviction im Spiel Pala gegen Pala deshalb verboten sind.

MfG
 
Warum Hoz Ber'd und CoA UM'd

anders rum sind statt 15resist / 8dmg reduce
22 resist / 8 dmg reduce
 
Na das lob' ich mir mal ^^. Werde ich gleich reineditieren ^^.
guroo, was willst du mir sagen? Was ist Hoz?
 
Also CoA 'BerBer' und Herold 'UM'? Ist auch eine Alternative, kA warum ich den herold mit 'Ber' sockeln wollte ^^.
 
Kommt Grief net normalerweise in ne PB? :confused:
 
Schau bei den Rohlingen. Da hab ich gesagt, warum PB oder BA. BA ist eben als Allround beliebter, weil man damit eine größere Range hat und somit weiter Smiten kann. Beim Chargen hat eine große Range Vorteile und Nachteile:
Vorteil:
Man kann weiter entfehrnte Gegner treffen

Nachteil:
Wenn der Gegner nicht zurückprallt, kann man nicht mehr Chargen, da nur gechargt wird, wenn der Gegner ausserhalb der Waffenreichweite ist.
 
Schick aufgemachter und informativer Guide :read: :top:
 
Ja find ich auch gleich mal so einen gemacht (atm lvl 80) aber irgendwie killt der noch net so richtig im pvp muss wohl doch erst schnell nen grief ertraden :)
 
Die CoA UmBer kann ich auch nicht nachvollziehen...
CoA BerBer + Um HoZ is doch sinnvoller...
oder überall ne Ber rein, da resis ja eh dann auf ~200 sind...

(von den Kosten und die legitimität der Runen mal abgesehen (: )
 
netter guide, aber warum hat dein pala mein eni an ? sauerei ^^

naja vllt komm ich nochmal d2 zocken irgendwann
MfG Phil :P
 
Hey! Schön mal wieder von dir zu hören! ^^. Und danke für die Sachen, dein CtA ist auch Spitze ;).
 
nice guide sicher viel arbeit:top:

aber 2 fragen hab ich:
warum macht ketten der ehre 20% mehr damage als rätsel wo raetsel doch mehr str bringt?

und warum hat dein verdungo 30% fhr aber meiner nur 10%?:)
 
Mit dem Verdungo muss ich mich wohl wirklich vertan' haben ^^. Und bei Enigma/CoH habe ich die Str von Enigma nicht mitgerechnet, da sie sowieso variabel ist ;). Ausserdem muss ich auch sagen, dass weder CoH noch Drakuls noch Enigma durch ihren Str bonus irgendetwas an ED geben. Ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube, den ich nur der Vollständigkeit halber ausgeführt habe. Oder wer latscht schon mit 400 str als Smiter rum? Niemand, eben.
 
ehm? seit wann sollte denn str den schaden von smite nich erhöhen???
gipt genug quellen die das widerlegen, ausserdem kann man bei enigma getrost den wert von 65str nehmen vgl. lvl-req ;)
heisst natürlich nicht dass man bis 400str staten sollte, aber die min. 65punkte können in life investiert, sprich als >195baselife angesehen weren ^^
 
Zurück
Oben