• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

Genau das ist mein Problem ^^. Bei den meisten LH-Fanatikern werden die 20Str z.b. immer gerne als 20ED UND 60 Life angesehen ;).
 
So jetzt bin ich auch dazu gekommen den guide zu lesen ;)
Sehr schön, informativ nur leider pvp :p:D;)

Mfg
Ciraxis

E: Dat war ja auch nur ein spässle johannes deswegen die smilies ;) und das werk von pat kenne ich
 
Ciraxis schrieb:
So jetzt bin ich auch dazu gekommen den guide zu lesen ;)
Sehr schön, informativ nur leider pvp :p:D;)

Mfg
Ciraxis

Für den PvM-Smiter hat ja vC nen Guide getippelt Stefan.
Vorher informieren :p ^^
 
~Esteban~ schrieb:
Mit dem Verdungo muss ich mich wohl wirklich vertan' haben ^^. Und bei Enigma/CoH habe ich die Str von Enigma nicht mitgerechnet, da sie sowieso variabel ist ;). Ausserdem muss ich auch sagen, dass weder CoH noch Drakuls noch Enigma durch ihren Str bonus irgendetwas an ED geben. Ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube, den ich nur der Vollständigkeit halber ausgeführt habe. Oder wer latscht schon mit 400 str als Smiter rum? Niemand, eben.

Bitte? Stärke wirkt direkt auf Smite und wird seit Patch 1.10 auch im Char-Fenster angezeigt. Ob das bei Enigma oder CoH angezeigt wird weiß ich nicht, kann ich nicht nachprüfen. Aber 10 Str wirken wie 10% ED. ED auf Ausrüstung wirkt genauso auf Smite aber das wird im Char-Screen nicht angezeigt. Immer noch ein Bug.

Außerdem latscht kein Smiter mit 400 Str rum weil Life für einen Smiter wesentlich wertvoller ist als der daraus erhöhbare Schaden.
 
Er rechnet die Str aber in Leben um, da man sich ja das statten spart->Mehr Vit.

Also _entweder_ 20%ed von LH _oder_ 60Leben. Stärke für den Dam überstatten macht glaube ich niemand im PvP:rolleyes:

Bei den meisten LH-Fanatikern werden die 20Str z.b. immer gerne als 20ED UND 60 Life angesehen
 
wirkt der dmg von wt mit smite, da Stone Crusher ja auch wirkt...
mfg akuma
 
Müsste theoretisch wirken, da ja auch die +10-20 Schaden beim Griswold-Set auf Smite verrechnet werden (wenn man mehr als 2 Teile trägt und die Waffe in der Hand hat).
 
Nein, das von grisworld wird nicht verrechnet, und die Damg von WT wirken auch nicht.
 
...die +xx-xx Schaden nur auf den Waffenschaden verrechnet wird. Dass +xxx Schaden auch auf Schilde wirkt, ist angeblich ein Bug, da das ganze nur wie +min-max damg wirken soll. Für mich ist es ein Feature.
 
Leviathan:
40-50 zu Stärke, die gewaltigen 17xx Verteidigung, und nicht zuletzt die 15%-25% Damgreduce machen diese Rüstung durchaus einer Erwähnung wert.

+: Stats, Damgreduce, nette Def
-: Mittelschwere Rüstung, kein Life, kein Damgreduce, keine Resistenzen
wer den Fehler findet bekommt nen :keks:

:hy:
 
:lol:

pro: Dam-Reduce
contra: Dam-Reduce.

Wat jetzt? :D


€dit: 735 --> Bat-Demon :D

€dit: Me auch ;)
 
also erstma thx für den guide^^.so,da ich mir ma vorgenommen hatte,wenn ich nen pvp-chara mache,diesen garantiert nen pala sein zu lassen,würd ich natürlich gern nen charge/smite-pala haben^^(mein erster zealot war immer sooo schlecht in duells).naja,ok,das problem is,dass es mir für die ganzen hrs irgendwie n bisschen fehlt,deshalb wollt ich mal fragen,ob man sonen pala auch mit nich sooo gutem equip. spielen kann,oder ob der dann wohl allerhöchstens zum pvm zu gebrauchen wäre...k,ich mach ma n beispiel:

helm:harle
schild:herold
handschuhe:draculs
schuhe:ww
ringe:bul-kathos,ravenfrost
gürtel:verdungos

so...und jetzt kommen die,wo es probleme gibt...
waffe:tja...da müsst ich wohl astreons nehmen
rüsstung:noch schlimmer...leider sind enigma,coh,forti...alle mit highrunen.müsste ich also auf duress ausweichen
amu:naja,n maras würde vielleicht noch gehen,allerdings wahrscheinlich kein perfektes.oder eben hl

von sockelungen und charms fang ich ma gar nich erst an.naja,die lo für grief würd ich vielleicht grade noch so bezahlen können,kA,müsst ich mal gucken.

was meint ihr?bitte die schonunglose wahrheit^^
thx fish
 
Mal ganz ehrlich :clown:
Ich hab nen Smite-Fanazealer mit genau den Sachen, die du aufgezählt hast (Duress-Archon, +4 Astreons, Harle, Zaka, Gores, 15% Verdungos) und der geht in PvP schon ziemlich gut ab.
Barbs und Wölfe haben wenig bis keine Chance :cool:

Schwer ist es nur gegen Necros, Sorcs jeglicher Art und Fallenassas (die fiesen mit ihrem Mind Blast :motz: ),
ohne Teleport kommst da imho nicht wirklich klar und Chargen und dann auf Smite switchen ist keine wirkliche Alternative :(
 
Freund von mir hat nen LowCost Smiter mit Schaft, Harle, fastperf Erlöser, herold, WW, 20er Maras, 2 3er Buls und Verdungo + Drakuls. Du glaubst garnicht, wie der für sein 'Kackequip' abgeht. Erst wird er ausgelacht, dann heißt es "OMG, Cheator" usw. Natürlich hat er gegen die WIRKLICH guten (Wie mich *räusper,räusper,hüstel* ^^ :D) keine Chance, aber dennoch rockt der sicher 1/2 aller Chars in FFA weg. Und das ist für Equip, das vielleicht wenns hoch kommt eine IST-Rune wert ist, wirklich gut.
 
Im FFS sind viele "noobs", viele die keine Ahnung vom Pvp haben (zB Asn mit Griffon oder facetten :lol: ), deswegen ist es gut möglich solche zu schlagen..
 
Jopp, und noch mehr von diesen, die mit Maphack items spannen und alles unter 100Euro Shop-Wert als 'noob' verpönen ^^.
 
Fehler entdeckt :D

>>>>
Asterons Eisenschutz
Zuersteinmal sind die 25% Slow zwar wirklich lame, aber da FFA ja sowieso lame ist, wird das hier keinen stören ^^. Die wirklich guten Stats dieser Waffe sind jedoch die maximal +4 zu Kampffertigkeiten, die eine Schadenserhöhung von +8 Schaden und 60% ED entsprechen. Alles in allem eine gute Waffe.

+: +2-4 Combatskills, +Damage, 33% CB, Slow
-: Wenig IAS


Der Erlöser
Auch hier wieder +xx Damg. Nur dass es hier bis zu 120 Schaden seien können, die direkt zu unserem Schildschlagschaden addiert werden. Die +2 zu Paladinfertigkeiten entsprechen noch mal 64% und +8 Schaden.
<<<<

beim Astreons: +4 combat machen +8 Schaden und 60% ed
beim Erlöser: +2 Paladin-Skills mache +8 und 64% ed

Hast du da die Erhöhung der Fana-Aura durch die +2 Palaskills auch mit eingerechnet? Oder wieso geben +2 Paladinskills (die man hier als +2 Combat zählen kann) mehr ed-Bonus und GENAUSO viel (nämlich auch +8 dmg) als +4 vom Astreons (durch +4 combat) :confused:
 
hi ne frage:
hab jetzt auch ein smiter, aber kann das sein, dass es nur 3 zu dam bringt wenn man forti trägt? sehr komisch, also bei mir ist es so
 
Zurück
Oben