BehaarteWurst
Guest
Genau das ist mein Problem ^^. Bei den meisten LH-Fanatikern werden die 20Str z.b. immer gerne als 20ED UND 60 Life angesehen .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ciraxis schrieb:So jetzt bin ich auch dazu gekommen den guide zu lesen
Sehr schön, informativ nur leider pvp
Mfg
Ciraxis
~Esteban~ schrieb:Mit dem Verdungo muss ich mich wohl wirklich vertan' haben ^^. Und bei Enigma/CoH habe ich die Str von Enigma nicht mitgerechnet, da sie sowieso variabel ist . Ausserdem muss ich auch sagen, dass weder CoH noch Drakuls noch Enigma durch ihren Str bonus irgendetwas an ED geben. Ist ein allgemein verbreiteter Irrglaube, den ich nur der Vollständigkeit halber ausgeführt habe. Oder wer latscht schon mit 400 str als Smiter rum? Niemand, eben.
Bei den meisten LH-Fanatikern werden die 20Str z.b. immer gerne als 20ED UND 60 Life angesehen
wer den Fehler findet bekommt nenLeviathan:
40-50 zu Stärke, die gewaltigen 17xx Verteidigung, und nicht zuletzt die 15%-25% Damgreduce machen diese Rüstung durchaus einer Erwähnung wert.
+: Stats, Damgreduce, nette Def
-: Mittelschwere Rüstung, kein Life, kein Damgreduce, keine Resistenzen