• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

ist nur nen anzeigefehler, der ED wird voll berechnet.


mfg
radnor
 
noch kurz ne frage: du hast gesagt, dass 50% damreduce drin sein sollten. ich würde mit coa und 2 ber nur auf 46 kommen, weil ich kein eni benutze. wäre nun das sockeln mit den ber ünnötig, da ich nicht über 50 komme?

ty
cya
 
Berkeloid schrieb:
...

Schwer ist es nur gegen Necros, Sorcs jeglicher Art und Fallenassas (die fiesen mit ihrem Mind Blast :motz: ),
ohne Teleport kommst da imho nicht wirklich klar und Chargen und dann auf Smite switchen ist keine wirkliche Alternative :(

Musst du nur ein wenig üben, dann klappt das super, vorallem da die meisten Chars auch nen kleinen Moment durch Charge "gestunt" sind. Probiers einfach mal ein bischen an normalen Gegnern aus. Und wenn du dich erst rantelst, musst du ja auch wieder von tele auf Fana wechseln.

Gruß,
Soul
 
welche juwele/steine/runen sollte man in ein coa geben wenn ma nalle resis hat und volle dmg reduce? .... ich hab ne ber schon drinn .... weiß nur nicht was ich als 2tes reinhaun soll ... 15ias....nein .... 40ed juwel ....keine ahnung .... perf rubin? ..... nein .... shael? .... keien ahnung ...

wisst ihr was ich da rein haun sollte?

gruesse
lowman
 
ruby für leben
shael für fhr
zod für die ganzen sicherheitsfanatiker damit die coa auch da bleibt :clown:
 
nein ich mein was wäre das beste ... ich weiß schon für was sie da sind :)
 
Ja muss du abwegen, brauchst du life dann ruby etc. pp.
Schaden ed oder max etc. pp. oder ne cham wenn du keinen raven trägst ;)
 
Gebe mal bitte dein euip an, vielleicht kann man so besser sagen was noch rein gehöre :)
 
ok....

GRIEF in einer phasenklinge
COH in einer scarab husk
EXILE in einem kurast schild
Verdungos 40/13
Bloodfist
wasserwanderung
bul kathos
raben frost
maras kaleidoskop

und

COA mit ber..... ein sockel frei

im inventar hab ich ein paar 20er life und paar resi charms

gruesse
lowman
 
Hm dann nimm die Resis charms raus und leg max/life charms rein. Und nimm ne um in die coa :)
 
also shael oder ed juwel käme da nicht in frage? ... weil es sind genau ..... 2 resi charms :D

da brignt einer 11 cold und der andere 11 fire .....
 
shael für fhr. Aber du hast ja die Grenze schon geschafft.
30 Coa und 30 Blutfaust + 20 von der shael ergeben 80. Fehlen dir noch 6 für die nächste stufe. Da einfach zwei kleine scs+@ rein :)
 
Was sollen max/life einem reinem Smiter bringen? Würde pRuby oder 40% ed sockeln.

€: Oder ne Um für bissl extra-resi. So gegen Facetten...
 
ne du verdungo bringt auch noch 10 :) also hab ich die grenze schon :P

30 coa
30 blutfaust
10 verdungo

also klare sache ... ich neh mdas 40ed juwel
 
ne moment ... jetzt bräucht ich ne shael ... dann hab ich die grenze .... hm

ich schwanke zw 40ed und shael .... lol
 
sers!
ich hab mir jetzt nicht alle kommentare hier durchgelesen...es kann also sein,dass diese frege schon mal aufgetaucht ist, aber eine bemerkung habe ich noch zu dem guide.
warum erwähnst du nicht die "kriegsreisender stiefel"? ich habe gedacht,die 15-25 erhöhter schaden wirken auch auf smite?dann wären diese latschen doch auch 1ste wahl beim smiter!korrigiert mich bitte,wenn ich da falsch liege....
ansonsten geiler guide und mit sehr viel detailliebe gemacht.

killi
 
min und max dmg wirken nicht auf smite. einizge was nicht vom schild kommt und wirkt ist +dmg von waffen und ED.


mfg
radnor
 
@ Pro-Lowman: tu lieber ne cham rein. dann kannste anstatt dem raven n bul tragen hast das life vom bul und der eine skill bringt auch fast soviel wie n 40er ed.

allerdings frag ich mich wie du auf 50% damreduce kommst.
 
Zurück
Oben