• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvP-Smiter

wenn er noch n sockel frei hat und noch kein full reduce hat dann kommt echt nur ne ber in frage.
 
Werde bei meinem nich auf die 50% gehen, denke einfach, dass das unnötig ist, 42 sollten reichen
 
jo außerdem 2ber in ner coa .... das hab ich doch nicht :P

ich hab das 40ed rein gehaun :)
danke für die vielen vorschläge

big gruesse
lowman
 
In meine, wenn ich dann mal ne anständige hab, soll Ber und nen 40% Ed / -Req rein.
 
Auf jeden Fall! Das gibt ja einen dicken Stärke Bonus -> mehr Punkte auf Vita, dann auch noch nen netten Life-Bonus und die Resis kriegste auch anders Zusammen.
 
wooooow das amu geht ja tierisch ab he ..... viel resis ... viel str .... goiles teil

woher hast du das? :D
 
was bringt dir soviel str ?

du solltest vom rest der ausrüstung genug str haben um das vom amu nicht mehr zu brauchen
 
wie wärs mit ner eni bp
dann kannst du auch ohne son komisches sauteures amu mit base str spielen
 
wenn man bedenkt dass das die einzigen sinnvollen stats sind:

2pala skills, 53life ,15 allresi und fire resi 43

kann man sagen, Pech gehabt
 
Zurück
Oben