• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Dann ist dein Charlevel noch zu niedrig, so dass die Monster nicht flüchten oder die PI stehen zu dicht gedrängt, so dass sie nicht in der Lage sind zu fliehen. Hier hilft es ein paar Schritte von Duriel wegzulaufen. Er kommt dir sowieso hinterher, und die flüchtenden Monster bleiben zurück.
 
Kurz gesagt, ich muss mich nur noch um mein AR kümmern (Dämonenglied besorgen, Beherrschung maxen, Charms mit AR, Metalgrid, Merc werd ich ausprobieren) und um mein Leben. Momentan 2,1k, aber da kommen ja noch Statuspunkte (vor Level 88 will ich da nicht rein) und Charms, also 3,2-3,5k sollte ich relativ Locker erreichen!

Vielen herzlichen Dank an alle

Gruß
MessiHAas
 
Wie auch immer die PI`s bin ich nachher losgeworden aber gegen duriel habe ich eindeutig den kürzeren gezogen.
 
Da hilft nur draufhalten ;).
Klar sein Ansturm oder was der da macht ist kacke, aber machar. Andariel ist imho viel schlimmer.


Ja. Mach neuen Barb ;)
Wenn du auf Lvl 88 nur 2,1k life hast ...
Idr gehört beim Tristran Barb alles in Vita, was nicht in Str gebraucht wird.
 
Wenn du vorher LT castest und dann immer nah ran gehst macht der auch kein Ansturm. Wieviel AR hasten du bei dem? Hast HL schon mit Metalgrid getauscht? Zielsucher merc auch vorhanden? Dämonenglied? Wie gesagt wenn du alles beachtest was hier in dem guide steht dürfte das ohne Probleme gehen. Duri und Izu sind die leichtesten von allen.
 
alles gemacht besitze nur kein Metalgrid ,habe dafür 8200AR und höchste Angriffgeschwindigkeit
 
Nja 8k AR reichen. Metallgitter wäre jetzt noch deine Resi pushen, aber wenn die auch so stimmen, kannste auch HL behalten, da du ja effektiv eh nur Fireresi von Metallgitter holen würdest ;)
 
Ich finde 8k schon recht mickrig für Trist. Gib deinen AR samt -Zielverteidigung etc ma in den AR-Calc ein und schau wieviel cth du hast. Wenn du mehr als 70% cth hast reicht das, wenn es auch ausbaufähig ist.
 
Sind die 8,2K mit enchant? Wenn ja ist das echt nicht so tolle. Da würde _ich_ evtl an resi charms sparen und dafür AR einpacken. Was nützt dir die hohe resi wenn du nicht triffst und somit nicht leechst?!
 
Mit wieviel AR hat man maximale Trefferchance bei Überbaal und Co.
 
Mit soviel wie möglich...mit 1 Mio AR sollte man gut treffen.

Ehrlich, was soll man darauf Antworten? Die haben lvl 110 man wird also nie genug AR haben um richtig gut zu treffen.
 
1kk sind zwar relativ unrealistisch aber ok.
Die Frage haben wir doch auf der Seite geklärt wo du gepostet hast :confused:
Das hängt davon ab, wieviel %zielverteidigung du hast.
8k AR und 35% Zielverteidigung
10k AR und 30% Zielverteidigung (Schätzwerte)
 
35% angezeigter Abzug oder 35% nach Abzug der Mali?


Ich hab bei meinem Fanazeal ~16K (mit ench von sorc) und da treff ich ganz gut. -Zielverteidigung hab ich bei dem nicht.
 
Da versteh ich echt nicht warum du bei Duriel so viel schwierigkeiten hast. Treffen tust du, schnell bist du, CVB und LT hast du auch. Ich bin überfragt :confused:
 
Zurück
Oben