• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Angriffe/Sekunde
Also 5,5 sollten es schon sein, vllt haste ja den Calc falsch bedient, machen ja viele.

Geburtstag :hy:
 
für die gaanz langsamen wie mich :hy:

ApS -> Angriffe Pro Sekunde

und den calc zu bedienen hat bei mir EEEEWWWWIIIIG Gedauert wer weiss ob ich es wirklich geblickt hab :clown:

Na ICH ! :D thx @BarbMa
 
Vielleicht ne ganz doofe Frage:
Kann man mehr als 100 CB haben?
Wenn nein, kann ich nämlich auf Arreats umsteigen weil ich durch Blutreiter , Sturmgeißel, Duress und Blutreiter schon mehr als 90 CB hab und keinen Gulli brauche.
 
Sicher, kann man mehr haben. Es wirkt nur nicht. Wenn man eine chance immer auslöst löst man sie auch immer aus und nicht noch mehr.
 
Joa ist ne gute Idee. Alternativ kann man auch was anderes austauschen wie zb Schuhe (WT's), aber Arre passt schon :)
 
>>Blutreiter , Sturmgeißel, Duress und Blutreiter<<

Allerdings wirst du nicht 2mal Blutreiter tragen können, fällt mir grad auf :)
 
Ich würde wohl eher darüber nachdenken eine andere Rüstung zu nehmen....
 
Okidoki. Hätte ja sein können, dass Man z.B. eine gewisse Chance hat mit CB doppelt zu treffen, aber ich muss zugeben, dass die Frage schon etwas idiotisch war -.-
Also dann: Tschüss Gulli :D

Danke euch beiden :)

€dit: ich meinte Himmlisches Licht, Sturmgeißel, Duress und Blutreiter

meine Doofheit ...
 
Duress ist nicht schlecht, solang man vorher Fade angecastet hat, braucht man ja im Grundegenommen eh nur bei Meppel, und wenn man auf das Ias nicht angewiesen ist ...
Bei dicken CB ist Arre schon die beste Möglichkeit seite Stats noch zuverbessern.



CB wird nicht addiert, wenn es von zwei Waffen kommt. Also nochmal den Spass überdenken ;)
 
>>Himmlisches Licht, Sturmgeißel,<<

Das bei den waffen CB EINZELN wirkt ist dir aber bewusst?



edit: geschlagen von barbPa, das ist keine schande
 
Is kein reiner Tristam Barb, daher nutze ich momentan nicht diese Assarüsse (Verrat, ne?).

Ich mah Tristam aller Wahrscheinlichkeit mit einem Fanazeal zusammen. Soll der eben sehn, dass er Errettung anmacht ... wird schon werden ;)

Hmpf ... adiert nicht ... na supa ^^
Okay, dann eben doch Gulli :D
 
Verrat joa. Wegen Fade.
Gulli ist neben den Waffen halt der HauptCBlieferer, also sollte man wohl lassen ;)
 
Hey, die übel sind doch allesamt Dämonen oder? Wieso dann nicht die set gloves hände auflegen vom schülerset ? 20 ias 50 fire resi und +350% dmg vs. dämonen !!!!
 
Wenn du dein LifeTap durch einen Necro bekommst, is das ne gute Sache. Oder wenn du es regelmäßig selbst mit einem geshoppten Wand als Ladungen zauberst. Das ist aber teuer und außerdem ist Draculs hier viel bequemer. :)
 
Dam ist bei den übelnm nicht wirklich wichtig. Wichtig ist CB. In der egel hat man eh nicht viel dam, je nach bewaffnung, da reissen es die 350ed auch nicht mehr. Vor allem da man sich so durchgängiges LT versperrt. Ständig neu casten kann einen ganz schnell das leben kosten.
 
ja aber 350% ed die zahl allein is doch schon heftig, als würde man ne forti als handschuhe tragen vs dämonen. ich werdes auf jedenfall mal testen wie die siche machen in verbindung mit nem lifetab stäbchen
 
Ich hab das schon getestet, ist blödsinn, glaub es einfach.
 
Also macht es auch kein sinn z.B nachdem fade ausgelöst wurde auf ne forti armor zu switchen ? Wenn man so wenig dmg macht, wie bekommt man die überhaupt tot?
 
Zurück
Oben