Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
DA_VADDA schrieb:HI
hab mir nen baba etwa nach dem schema wie im guide beschrieben gebaut hab aber noch paar fragen ......
hab zwar an die 15 seiten weitergelesen aber wurds irgenwann müde alles zu durchstöbern ....
1. wenn ich mit dem baba ausschließlich trists machen will lohnt es sich dann kriegsschrei zu skillen oder sollte man eher ein paar punkte auf heulen setzten ? Ich bevorzuge Kriegsschrei, gerade zum Organe Holen beim Glutofen der Pein gegen die kack Oblivion Knights ein Segen und wenn alles steht, tut es nicht nur Dir sondern auch anderen nicht weh. Ausserdem überfluchst Du mit dem Heulen Dein LT... nicht gut.
2. wirkt gift ( als monsterheilung verhindern ) bei den Über-Übeln auch nich ? sonst könnte man sich ja nen gift charm oder so ins inventar tuen .... wirkt, aber das Problem ist die fiese Giftresi, die lässt nur ein paar Sekunden von der Wirkungsdauer über. Und bei einer Verratrüstung wird eh jeglicher Schaden auf 0,4 Sekunden gekappt, durch den Giftgeifer. OW ist da glaube ich effektiver... wirkt aber auch nur sehr kurz.
3. wie genau wirkt " -XX% Ziel-Verteidigung " Wirkt des nur einmal oder wirds bei jedem treffer um XX% reduziert ? und wie is des wenns auf 2 waffen drauf is addiert sichs dann ?? wirkt nur einmal, wird für jede Waffe getrennt berechnet, wirkt sogar (afair) nur immer beim jeweiligen Schlag, kannst also ned die Def für deine Zweitwaffe, deinen Merc oder whoever runterprügeln. Und wird bei den Überübeln halbiert.
Danke schon mal im vorraus !
Bitte
Rca schrieb:Wenn du Verrat an hast, haste Venom, sollte reichen
Kellerhefe schrieb:Hab mir auch mal so einen angefangen zu bauen ...
So jetzt kommt noch ne kleine Frage ...
ist es nicht Sinnvoller mit Doppel Schwung anzugreifen nachdem
man sich mit Frenzy den Speed geholt hat ?