• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Fällt mir eigentlich nur auf, dass du bissl wenig AR und Life hast, aber absonsten scheint er zu passen, Werte mit gutem BO und Demonlimb wären wohl noch nett zu wissen.
 
Naja ich hab halt noch kein BO equip!
hab atm nur 2 x 3 bo speere
amu + rüssi + helm fehlen mir noch
also wenn die da sind passt das auch! ;)
Wie ich noch Mehr AR bekomme weiß ich immoment auhc noch nicht!
:(
 
Wieviel AR hast du an Charms dabie, trägst du Metallgitter? Welche Stats hat dein Raven, nutzt du Demonlimb?
 
Mein Raven hat 230 AR und 17 Dex
Metallgitter hat 437 AR

ich benutze noch keinen Demonlimb!

meine ganzen mule chars sind abgelaufen udn somit er auch...
erstmal neu ertraden!
wieviel bringt der so ca.?
 
Kann man pauschal nicht sagen, hängt sehr stark davon ab, wieviel absolutes AR du auf dem Equip/Inventar hast. Bei meinem Frenzy steigt mit Limb der AR von ~8k auf ~12k , also rund ein Drittel. Stats vom Raven und Metallgitter scheint k zu sein, ich geh davon aus, dass du noch zu wenig AR im Inventar via Charms dabei hast. Mit Demonlimb sollte es dann aber einigermassen passen denke ich.
 
was ist ein limb??? und ich habe jezz als erste waffe oath gebaut udn als 2te waffe denk ich hol cih mir
todesbeil / Death Cleaver
Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 79 - 234 bis 91 - 269
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 70
Char-Farbe: Dunkelrot
(Nur Ladder)
+230-280% Erhöhter Schaden
66% Todesschlag
33% Ziel-Verteidigung
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+6-9 Leben nach jedem Volltreffer

mit ner eth rune drinne will auch mla als rüsse duress testen mal sehen ob das alles gehen wird (zur not will cih auch gores+arre testen)
 
Limb, oder auch liebevoll "Dildo" genannt, meint das Dämonenglied, engl für Demon Limb, das mit seinen 20 "Verzaubern" Ladungen ein beliebter Begleiter aller Nahkämpfer ist :).
 
Soo habe meinem baba jetzt nen Demon limb und noch +3 amu +2 skills rüssi +geholt

jetzt brauch ich nurnoch nen +5bo helm oder so! :)
so sehen die stats jetzt aus!:

screenshot1901sz.jpg
 
also uber duriel und lilith und izual hab ich locker alleine geschafft! :)
warte jetzt noch auf euer go ob ichs wagen darf alleine nach trist zu ziehen^^:kiss:

Edit//

welcher gürtel is eigentlich emphlenswert?
ich hab nen verdungos.
 
Verdungos ist okay, allerdings wäre String wesentlich besser. Speedtechnisch wäre auch nosi eine gute Option, solltest du den IAS brauchen.
 
Hast meinen Geschmack zuwenig Life, oder ich hatte zuviel ...
Als Belt würde ich String nur nehmen, wenn ich ohne IK Belt auf Max Resi kommen würde bei Meppel. Wenn Meppel tot ist, ist String schon sehr genial
 
Ich wechsel immer zwischen Meppel und dem Rest zwiischen IK-Belt und String (BO muss in der Regel zwischendurch sowieso refreshed werden , deswegen nutze ich auch statt Gulli und Resischarms bei Meppel Kiras "um" ). Man macht Meppel in der Regel sowieso als ersten, deswegen hatte ich so weit noch keine Probleme zwischendurch zu wechseln und kann so die Vorteile beider Gürtel geniessen :)

@RCA :hy: Hab in der neuen Ladder nen neuen Trister mit 2mal himmlisches Licht, solltest dir mal ankucken, die sind für Trist richtig geil und mittlerweile 10mal billiger als Fleischreisser. Trist selbst mach ich allein in weniger als 15 Minuten (also der Enchant von Limb ist noch nicht verschwunden, wenn ich fertig bin) und für die drei anderen so ca ne halbe Stunde Vorbereitung (vor allem Matronenhöhle hällt auf wegen AD der Sukkubi und weil es einfach so weitverzweigt ist ). IM ist btw auch kein Problem, da himmlisches Licht "eth" "eth" auch viel zu wenig Damage macht um gefährlich zu sein.
 
Hab mir jetzt auch so einen Barbaren gebaut und zwar in HC-Ladder

Im Moment isser lvl 76 und grad durch ALP, kann also schon alles bis auf sein
Metallgitter tragen...

Des tolle is: brauch kein Demon Limb, da ich selbst ne Enchant sorc in Hell habe, die dem Barbaren zu ungefähr 2700maxdam insgesamt verhilft...

Einziges Problem: hab Verrat in einen Dämmerschleier und hab insgesamt ohne Schrei ca 1300 def... und Fade löst sich net aus... werd zu wenig getroffen (zumindest in alp) ;(


Naja, bin mal gespannt, wie des gegen Überdiablo oder in Tristram wird, freu mich schon richtig da drauf ^^
 
um fade auszulösen sind die schinder mit dem blasrohr wahnsinnig praktisch. die treffen relativ gut, treten in großen gruppen auf und machen nicht zu viel schaden
 
Oder in akt1 mal durch grössere Gruppen von Fallens mal einfach durchsprinten.Ich hatte so far noch keine Probs Fade zu aktivieren, aber nuja, jeder hat andere Probs :)
 
Als hier in der Comm die Gerüchte über Leute kursiert sind, die bei Aktwechseln in Open Games alles verloren haben, habe ich den WP 1 in Harrogath ausprobiert. Gerade nach oben Richtung Eldrich funzt das auch ganz gut, Schenk dann, wennz noch nicht gereicht hat... aber aufpassen, wenn die Feuerbogenschützen sich da rum treiben :)
 
spätestens bei den ubers, also auch schon lilith und co., wird fade schnell ausgelöst. die mosnter um die herum haben anscheinend auch ne gute cth.

mein pala hat max hs und ein upped herold, da dauerts im fünften akt unter umständen auch ne weile, bis fade kommt. aber wenn ich erstmal beim kämpfen jenseits der portale bin, hab ich ständig fade ;)
 
Als Pala hilft da nur ab und an mal zwischen Monstergruppen durchzulaufen, dann sollte das mt Fade auch klappen :)
 
Zurück
Oben