• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

ne woche später und ich bin doch soweit gekommen. ich war das erste mal überhaupt ut und hatte mir die schlüssel alle mit dem baba und ner sorc zusammengesucht

lvl 90 baba
waffen: zermalmer + lash (jeweils mit eth gesockelt)
helm: gullis (was soll da noch rein ?)
rüstung: verrat
handschuhe: draculs
schuhe: goblin
gürtel (string of ears und bei mefi thundergods)
ring: raven und ein rare ML + AR ring
amu: metalgrid
inventar: torch und life scs

merc war egal ^^

resis waren mit fade max aber mit mefis aura hab ich gar net geguckt. sicher net so gut.


das erste portal hat mich ziemlich demotiviert. hab die hälfte meiner rejus die ich zusammengesammelt hatte verpulvert (gut ich bin auch dabei gerippt - übung macht den meister) um durch die bossviecher (teils laufen teils killen) zu lilith zu kommen.
duriel und izual waren dann viel leichter!!

trist war dann wieder härter aber wenn man mefi erst holt, und life tap dann endlich anspringt läuft das gut. hab nicht geschrien, nur gekloppt. lief. dann kam baal und dia. beide unspektakulär.

heraus kam ein ama 18/19.

danke für den guide. dieser baba macht mir echt spaß und ich hab das gefühl endlich mal in hell was reißen zu können ^^
 
Sorry für die noob frage aber ich kann aus dem guide nicht herrauslesen welche waffen spezialisierung ich nun maxen soll °_°? Szepter = was? reichen für mehrere spez maxungen überhaupt die skillpunkte?

Sry hatte 3 jahre diablo pause würde mich über aufklärung freuen
 
szepter = knüppelbeherrschung

und mehr als eine beherrschung maxen sollte nich klappen weil zu wenig skills ...
 
würde ich so nicht behaupten

je nachedem welche minions das sind, können die durchaus sehr nerven
 
würde ich nciht sagen, kann ihn da schon verstehen

und manche minions nerven eben extram siehe z.b. baal geister
 
@Kinlumas
Schau mal auf das Erstellungsdatum. Ist schön wenn dir der Fehler auffällt, du kannst dich echt freuen es gemerkt zu haben. Aber das kratzt hier echt niemanden. Solche Posts kannste in solchen Fällen sparen.
 
Ich hab den mal im SP nachgebaut und ich finde nen Smither geht deutlich besser ab..
der kann gezielt Schlagen
 
und hat keine ar probs ^^

ist halt dann doch eher was für leute die lieber was exotisches mögen
nich so mainstream wie nen smiter
geschmackssache halt :D
 
Wenn irgendjemand - aka ein befreundeter Barbar - so nett ist den Smiter mit BO zu versorgen, ist der in der Tat dem ÜTrist-Frenzy überlegen.

Will man es allerdings ganz alleine schaffen, liegt der Frenzy ganz klar vorn.

Auch wenn man die Organbeschaffung miteinbezieht - da kann ein Smiter bei Izual mit IM Gefahr schon ganz schön dumm dastehen.

Ausserdem eigent sich der Frenzy auch noch sehr gut um bei Nihlathak nach Schlüsseln zu suchen.
 
Servus zusammen !

Mein Barb wird demnächst mal seinen ersten Versuch starten ( okay, bisschen wirds noch dauern ). Hab das Equipment schon fast zusammen:

2x Heavens Light
Verrat
gullys
Metallgitter
+ den anderen Kram, der empfohlen wird.

Jetzt eine kleine Frage, die bestimmt schonmal vor mir gestellt wurde, aber ich hab keine Zeit den ganzen thread zu lesen:

Woher weiß ich, ob ich noch eine "shael" sockeln sollte wegen ias ? wurde in dem Guide nicht so gut erklärt, glaube ich. Mit dem Speed- Calculator komm ich gar nich klar ...

Danke für eure Hilfe !

gurß
 
tut mich grade aufgefallen sien, aber warum taucht denn astreon`s eisenschutz nich bei den waffen auf
geschwindigkeit hat er, sockel ist einer und dazu halt noch nen AR bonus mit CB gepaart und afaik ne höhere reichweite als die lichter
 
Weil er keine -Zielverteidigung hat ?
Eth wird man wohl keine sockeln können,
wegen Speed nehm ich mal an.

Die Reichweite,macht die denn irgendetwas
nennenswertes aus ?

MfGg Marco
 
Reichweite ist beim Frenzy ziemlich unwichtig. Man rennt ja automatisch ran bis man in Reichweite ist.

Und Astreons ist beim Barb halt schlechter, da ihm wie gesagt -Zielverteidigung fehlt.
Die 150%-200%AR Bonus gleichen das nicht annähernd aus.

Gepaart mit einem Zermalmer wäre Astreons sicher spielbar.
Ist aber halt nicht nur schlechter als HimmlischesLicht sonder auch noch seltener/teurer.
 
Hallo, funktioniert dieser Guide auch wenn man alleine spielt? Also kann man damit auch ohne Hilfe Tristram räumen?
 
Ja der Barb funktioniert wunderbar, ich hab schon mehrere ut runs damit gemacht und bin nichtmal dabei gestorben :).

Nur bei Izual musst du halt auf IM aufpassen.

mfg endy
 
Zurück
Oben