Gogisch
Guest
ne woche später und ich bin doch soweit gekommen. ich war das erste mal überhaupt ut und hatte mir die schlüssel alle mit dem baba und ner sorc zusammengesucht
lvl 90 baba
waffen: zermalmer + lash (jeweils mit eth gesockelt)
helm: gullis (was soll da noch rein ?)
rüstung: verrat
handschuhe: draculs
schuhe: goblin
gürtel (string of ears und bei mefi thundergods)
ring: raven und ein rare ML + AR ring
amu: metalgrid
inventar: torch und life scs
merc war egal ^^
resis waren mit fade max aber mit mefis aura hab ich gar net geguckt. sicher net so gut.
das erste portal hat mich ziemlich demotiviert. hab die hälfte meiner rejus die ich zusammengesammelt hatte verpulvert (gut ich bin auch dabei gerippt - übung macht den meister) um durch die bossviecher (teils laufen teils killen) zu lilith zu kommen.
duriel und izual waren dann viel leichter!!
trist war dann wieder härter aber wenn man mefi erst holt, und life tap dann endlich anspringt läuft das gut. hab nicht geschrien, nur gekloppt. lief. dann kam baal und dia. beide unspektakulär.
heraus kam ein ama 18/19.
danke für den guide. dieser baba macht mir echt spaß und ich hab das gefühl endlich mal in hell was reißen zu können ^^
lvl 90 baba
waffen: zermalmer + lash (jeweils mit eth gesockelt)
helm: gullis (was soll da noch rein ?)
rüstung: verrat
handschuhe: draculs
schuhe: goblin
gürtel (string of ears und bei mefi thundergods)
ring: raven und ein rare ML + AR ring
amu: metalgrid
inventar: torch und life scs
merc war egal ^^
resis waren mit fade max aber mit mefis aura hab ich gar net geguckt. sicher net so gut.
das erste portal hat mich ziemlich demotiviert. hab die hälfte meiner rejus die ich zusammengesammelt hatte verpulvert (gut ich bin auch dabei gerippt - übung macht den meister) um durch die bossviecher (teils laufen teils killen) zu lilith zu kommen.
duriel und izual waren dann viel leichter!!
trist war dann wieder härter aber wenn man mefi erst holt, und life tap dann endlich anspringt läuft das gut. hab nicht geschrien, nur gekloppt. lief. dann kam baal und dia. beide unspektakulär.
heraus kam ein ama 18/19.
danke für den guide. dieser baba macht mir echt spaß und ich hab das gefühl endlich mal in hell was reißen zu können ^^