• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

>>der Giftschaden unterdrückt noch zuverlässig
die Reg wohl....
<<

Nicht bei den Bossen...

Ja das grosse BK ist brauchbar, allerdings bieten die anderen halt mehr in richtung -def, deshlab wird wohl eher das andere genommen. Nen paar Waffenvorschläge gibs ja nun im thread, man suche sich das raus was man hat oder sich leisten kann und knödele.
 
ne andere frage die verteilung vita only ist die einzige lösung oder würde das auch mit 200 vita rest in strg gehn? da ich auf den dmg nicht wirklich verzichten möchte, den ausserhalb ut fehlt das dann.
 
ich geh eigentlich meist auf 2k leben mit bo bie barbaren.. für ut würd eich wohl auf 3-3,5k leben gehen und es einfach versuchen
kannst ja eh umstatten
 
so ich hab mich schon wund gelesen und mir ist das ehrlich gesagt alles zu verwirrend,
ich möchte mal die frage konktet so definieren, welche angaben sollte mein barb erfüllen damit er UT mit sicherheit schafft?

was mir klar wurde, ich muss auf hohen CB wert kommen eben 100 oder nahezu.

hohen DeadStrike,

LT ist wichtig,

etwa 3000 leben oder mehr

hohen def wert,

325 resi
ìrgendein unklares AR wert,

ist da nicht der sucher merc ne gute hilfe???

irgendein unklares IAS wert,

wie man das erfühlt ist doch jedem selbst überlassen oder???

beim ias bitte bisshel genauer erklären, denn linke hand trick hab ich verstanden, nur die frage braucht man ihn unbedingt? oder auf wie viel frames sollte man kommen?/anstreben?

also damit es dann bisshel konkreter wird, mein barb hat frenzy max sword mastery max, bo max, ich spiel ohne WC rest ist in synnergien passive je nur +1 da ich auf nen netten +fertigkeit wert kommen kann.

als equip forti, death in kollosklinge, dracul, gores, verdungos, metallgrid, arreat,

mir fehlt ne gute option für 2ten ring, ich hab gedacht bk, und die 2te waffe
 
ar: 10-12k mindestens+ höheres lvl (würde sagen 88+)
zielsucher merc müsstese erstmal am leben erhalten ada unten, bie den ganzen pis und meppls conv und co kein leichtes unterfangen, ergo setz nicht darauf

ias: waffenabhängig --> siehe excel tabelle von titanseal
ansonstem: du solltest so viele angriffe/s wie dir möglich sind machen.. je schneller du angreifst um so kürzer wird der kampf

resis: holle zeht die 100% ab, meppel 125, du willst 75% prisma trotzdem haben, ergo sinds 300 resis die du benötigst

zweiter ring: bloodcrat mit doppellutsch+resis/stats

zweite waffe: schau die datenbank durch und den guide hier, gibt viele anregungen...
such dir die sachen mal selbst zusammen bevor du es von andren vorgekaut bekommst, is doch alles da
 
ar: 10-12k mindestens+ höheres lvl (würde sagen 88+)
zielsucher merc müsstese erstmal am leben erhalten ada unten, bie den ganzen pis und meppls conv und co kein leichtes unterfangen, ergo setz nicht darauf

ias: waffenabhängig --> siehe excel tabelle von titanseal
ansonstem: du solltest so viele angriffe/s wie dir möglich sind machen.. je schneller du angreifst um so kürzer wird der kampf

resis: holle zeht die 100% ab, meppel 125, du willst 75% prisma trotzdem haben, ergo sinds 300 resis die du benötigst

zweiter ring: bloodcrat mit doppellutsch+resis/stats

zweite waffe: schau die datenbank durch und den guide hier, gibt viele anregungen...
such dir die sachen mal selbst zusammen bevor du es von andren vorgekaut bekommst, is doch alles da

also ein paar sachen hast du ja schon gut geklärt, das mit lvl und ar ohne merc.

resis auch, aber waffen ich hab nur die unique kombo hier gelesen, ich denk ma im zweifelsfall lass ich die death in kiste liegen und klopp die mit der combo runter.

danke an dieser stelle, ich geh ma die exeltabelle von titans suchen
 
Wirklich nicht ?
Wieso sorgen bei einem nec dann die
Giftmagier für zuverlässige Regunterdrückung :confused:

MfGg Marco

Das wurde doch schon im strat und sonstwo diskutiert das Gift bei den ÜbelstÜbeln nicht funzt sondern das nur die instant Blutung hilft. Warum das bei den Giftmagiern anders sein soll, ka.
 
Das habe ich bisher noch nirgendwo gelesen,
danke erstmal für den Hinweis,gilt das auch für
Kälte(Magier),dann kann man alle Mages ja
weglassen......

MfGg Marco

€dit sagt noch,das Gift wohl nur bei
Meph und Lilith nicht wirkt > siehe MFB+Nacktparty
 
Zuletzt bearbeitet:
Übermeppel und Lilith sind halt Giftimmun, da kann das dann ja nicht wirken

Kältemagier bringen etwas, die Auswirkungen sind aber recht unterschiedlich. Über Izual und Baal sind Kälteimmun, Lilith ist zwar nicht Immun hat aber coldeffect 0 (=> keine Verlangsamung durch Kälteschaden). Gegen Meppel, Dia und Baal wirkt die Kälteverlangsamung, allerdings auch schwächer als bei den meisten anderen Gegnern (besonders bei Meppel und Dia, so wie gegen die normalen Versionen von ihnen halt auch).
 
Was bei den UT-Bossen nicht wirkt, ist PMH (verhindert Monsterheilung).
Giftschaden wirkt wie gewohnt. Bei immunen Monstern (Lilith, Mephi) natürlich nicht ohne entsprechend starkes LR.
 
Nochmal ne Frage:

Ich lese die ganzen Guides und Leitfäden und hab mich nun für die Kombo Sturmgeißel/Zermalmer entschieden.
Jetzt noch mal ohne irgenwelche fachlichen Erklärungen: In welche Hand kommt welche Waffe:-)? Also so angeben alla in die Hand, die über den Handschuhen oder die über den Stiefeln ist:-) Mit rechts - links habe ich es nciht so:-)
Komme ich so echt auf maxspeed - ohne irgendein anderes IAS?

Was sollte ich sockeln, wenn ias nicht mehr nötig? ETH-Runen am besten, denke ich?

Bisher hatte ich die Verrat-Rüsi imemr an weil ich sonst nciht maxspeed hatte!
Jetzt würde ich Fade gern ancasten und dann duress anziehen?

passt des so?

Vielen dank schonmal für die Beantwortung meiner "dummen" Fragen!

greets
 
Schau mer mal...

Also die schnelle Waffe über die Stiefel >
die langsame Waffe Zermalmer über die Handschuhe,
bei ETH im Zermalmer und ETH in Lash bist du
lt.Calc mit 44ias vom Rest auf maxspeed
durchs speedbuggen........

Dank neuesten Erkenntnissen und der Tatsache das
ich einen Schrott-PC atm habe,der nicht mal Excel hat,
müsste das jemand an Hand dieser Tabelle mal nachschauen.

Und ja,Duress ist schon sehr gut dafür.

Und...es gibbet keine dummen Fragen.....
...nur dumme Antworten^^....

MfGg Marco
 
denke der linkshand trick funzt nicht mehr?^^

von auch noch mal die frage: wie wichtig ist attackspeed? ;)

equip ist standard (string/ikbelt, lionheart und verrat zum ancasten von fade), skillung auch, waffen stormlash (kommt ne eth rein) + black geißel. jetzt die frage zum ias: normal kommt ja null vom equip und man hat lahme 6 frames, für 5,5 müßten 20 ias her was schwer machbar ist, man könnte aber verrat anbehalten und gulli mit ias sockeln und käme sogar auf 5 frames. ein gutes ias/add juwel habe ich nicht, also max ein nacktes. ich kann aber nicht beurteilen ob sich das lohnt war bisher nur mit kickse in UT

also 6 frames angriff + 5 frames fhr (gulli mit shael) + lionheart stats + vs 5 frames angriff/fhr?

resis sollten kein problem sein hab 20 nat res. gestattet (was vlt overkill ist) und hätte auch noch nen 20 res anni, den würd ich aber am liebsten nicht auf den barb packen, weil ripgefahr und so *g*
 
Heulen,Verwendbarkeit des Chars(auch ein normaler Frenzy packt ÜT),
wer will schon Schwuchtel spielen(immer treffen ist doch kein Reiz^^),
kein Mönsch spielt ansonsten einen Smiter ausserhalb Ütrist,
deswegen würdsch auch nie einen spielen,wenn dann einen Fanazeal,
mit einem Pkt. in Smite schafft der das auch.

MfGg Marco
 
Moin, Moin

habe gerade mal ein paar Seiten dieses Threads gelesen. Dabei habe ich allerdings keinerlei Erwähnung von 2 Ausrüstungsgegenständen gefunden, die m.E. nach viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.
1: Besonnenheit / Prudence -> Fhr, Resi, Reduce und in einer guten ätherischen Rüstung recht hohe Def.
2: Mein spezieller Liebling: Gesetzesbringer / Lawbringer in einer Phasenklinge -> Lvl 15 Altern!!!, Lvl 17 Zuflucht, -50% Zielverteidigung, etwas Ele-Dam und LL.

Dazu die üblichen Verdächtigen: Grief-Pb, Gulli, LoH, Gore; Nosferatu, Highlord, Raven und (ebenfalls nicht genug gewürdigt) Aaswind / Carrion Wind.

Gibt eigentlich nix mehr, dass diesen Barb (Lvl 91) im PvM um- oder er nicht weghaut.
 
Und was soll einem Altern, Ele-Dam und LL in Tristram bringen? :rolleyes:
LL und Ele-Dam bringen gar nichts, und Altern bringt noch weniger, denn es überflucht Life-Tab.
Mal abgesehen davon dass CB fehlt...

Und Prudence. Auf Rauch wären mehr Resis, auf Löwenherz mehr Stats, und auf Verrat ist Speed und Verblassen.

Welche Seiten hast du eigentlich genau gelesen? :confused:

Und Aaswind ist vielleicht ein netter Ring wasweissichwo, aber in Tristram hat der auch nix zu suchen.
 
@ Simonska: Natürlich bringt Altern enorm was, da ich Draculs sowieso nicht benutze, also auch nix mit Lifetab. (Draculs: total überbewertet). Speed von Verrat: Wozu, hab sowieso schon Max-Speed. Verrat ist nur gut zum Ancasten von Verblassen. CB (Vernichtender Schlag) hat der Barb 50% - völlig ausreichend. Aaswind - 55 Gift-Resi, wunderbar, außerdem ein wenig rumschubsen vom Monstern durch Twister.
 
Zurück
Oben