• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

meint ihr ein gut equippter frenzy barb, nach deinem vorgeschlagen equip, würde einen smiter killspeed technisch schlagen?..... also mit allem mitgerechtnet.... die 3 portale + über tristram
 
naja so klar ist es nicht..... ich finde den vergleich tristram smiter vs frenzy über killer schon gerechtfertigt....

smiter trifft immer, dafür hat frenzy mehr angriffe pro sekunde und teilt somit öfter cb in 1 sekunde aus- falls er dann allerdings treffen sollte.....
nen smiter hat gute def und blockt die angriffe der minions... frenzy hat dafür heulen... smiter erretung, frenzy nr..
 
Dann mal ne Frage.....

Welches von welchem Chara das Top Equipment ist teurer das von nem Trist Smiter oder von der hier empholehnen FrenzyBarb Ausrüstung?

Würd mir nämlcih gerne mal nen Chara für Tristram zusammenbasteln..
 
Beantworte keine fragen, die keine Satzzeichen enthalten
davon ab, allein mit herold kannste dir zwei solche barbs machen :rolleyes:
 
Rca schrieb:
Beantworte keine fragen, die keine Satzzeichen enthalten
davon ab, allein mit herold kannste dir zwei solche barbs machen :rolleyes:

Weis zwar net was du mit dem ersten teil deines Posting bewirken willst, aber dennoch danke für die Antwort.

Wie lange haste eigentlich für deinen Barbar gebraucht um die 3Übel zu mißhandeln in Tristram ?
 
Ich kann nicht für RCA sprechen, aber mit meinem Baba (dualHL) hats insgesamt die drei kleinen Racker 10 Minuten gedauert im Singleplayer. Mit den drei Organspendern je nachdem, wie weit und beschwerlich der Weg zu ihnen war nochmal 1-2 Enchants (ca 10-20 Minuten) extra.
 
mhh ich weiß gar net mehr ob duriel oder andariel schwerer war / länger gedauert hat. bei andariel ist der weg länger, duriel hat dicken panzer und die ganzen pi's
tristram sollte schnell gehen vorallen im sp wo es keine minions geben soll :confused:
 
Ok,dann danke RCA für den Guide.....

Wollt mir schon länger nen Chara f+r Tristram zurechtbauen und Barbaren sind schon immer meine LieblingCharas gewesen.



Noch was , ist der Chara auch ausserhalb von Übertristram, zum schnellen Killen zue gebrauchen, also in ganz Hell ?
 
In vollen Games minimal, da sein Schaden eigentlich nur aus CB besteht.
Aber vorallem mit dual HL sollte man doch auch in vollen Games noch was umhauen
 
Eher bissl schlechter, da man viel zu viel life zu wenig Str skilled und in die HL noch eth statt ED sockelt. Hinzu kommen mangelndes DS und zu wenig Punkte in den Synerhien. Aber man kommt durch sag ich mal. Im Vergleich zu Grief und Deathfrenzys mit dem normalen Gedöns kann der keinesfalls mithalten, im Vergleich zu nem Baranasbaba oder upped Schlachtergeselle oder so ist er absolut vergleichbar.

Meiner macht so 1,5k Schaden pro Hand, mit recht viel mehr kann man eigentlich auch nicht rechnen.
 
also ich finde eignedlich nicht dass mephisto der leichsteste ist, kann aber daran liegen dass ich einen smiter und keinen barbaren für trist benutze.
ich mach das meißtens so:
mephisto schön in seiner ecke vergammeln lassen und dann baal und diablo gleichzeit ist ein problem wenn life tab drauf is.
wenn die beiden weg sind runter zu meppel und den wegpwnen.
wobei ich meißtens noch n hammerdin dabei hab, der mit den rücken von minions freihält.
 
Du tust mir so leid, so dermassen leid.

Tun... Palataktiken hier verbreiten, die gar nix nützen, da der Baba Heulen hat. Rum - wie war das? - pwnen? Toll, nicht? Satzbau ist auch nicht das Wahre und deine Rechtschreibung führt zu Missverständnissen ("baal und diablo gleichzeit ist ein problem wenn life tab drauf is.").

Nunja.
 
Was sagt ihr zum Runenwort beast für den barb, oder einen Paladin der den Barb mit Errettung und Beast unterstütz???
 
Was will nen pala mit beast? Der barb kann zwar was damit anfangen da darauf auch cb sind aber dafür fehlt die AR was zwar fana wieder ausgleicht aber das rechtfertigt die Ber nicht, das kann man also lassen.
 
farmfighter schrieb:
Was sagt ihr zum Runenwort beast für den barb, oder einen Paladin der den Barb mit Errettung und Beast unterstütz???

Beast ist eigentlich ganz okay, aber angesichts der Tatsache, dass Bers eben nicht auf den Bäumen wachsen und das RW nun selbst leider kein AR mitbringt für den Baba selbst eigentlich eher ungeeignet. Den %AR von Fana nimmt man zwar gern mit, das ganze kann aber nicht im Entferntesten mit Eth-Sockelungen in HL oder BK mithalten. Die zunehmende Angriffsgeschwindigkeit nimmt man gern mit, allerdings gewinnt man im Vergleich zu HL gerademal einen halben frame. Also nicht weltbewegend. Beast wäre nur recht lecker in Verbindung mit Death in der Zweithand. Da aber eher für das normale gameplay. Mit dem Errettungspala und Draculs statt LOH könnte man so allerdings ohne gross umzurüsten den auch für Trist benutzen. Speziell für Trist wäre es nicht mehr ganz optimal.

Errettungspala wäre eigentlich nur gut um dir ein intensives Umrüsten deines Charakters sparen zu können. So kannst du eben einen Death/Beast-build spielen und für Trist Draculs anziehen, der Pla sorgt für die Resis bei Meppel..feddich.

Ich bevorzuge dagegen eher Varianten, bei denen ich nicht auf etwaige flist-Unterstützung angewiesen bin.

Zusammenfassung: Beast ist ganz nett, unterliegt aber für die reine Aufgabe des Tristens den Alternativen (black,HL,BK,etc.). Plant man einen "normalen" Frenzy und wil ihn einfach auch für Trist nutzen ist Beast zumindest nicht vollkommen ungeeignet.

Hoffe das beantwortet die Frage.
 
Erstmal vielen Dank das du so ausführlich geantwortet hast.
Ich denke das ich jetzt folgende Variante nehme:
Tristram-Barb mit der Unterstützung eines Errettungspala, wobei der Pala das Beast-Runenwort benutzt. (keine flist sondern meine freundin)
 
Hi, hätte mal einen Vorschlag und mich würde interessieren was ihr so davon haltet!

1. Der Guide ist Top! funzt auf alle Fälle! habs probiert :clown:

Hab meinem Merc auch ne verrat, obedience, und gaze gegönnt!
--> an guten Tagen kommt er aus Tristram mit mir zusammen wieder raus!
PS: er hat gesegnetes Ziel-Aura

Da ich den Barb auch gerne im normalen Game benutzen würde und auch gern mal abstecher bei ner vollen party zu shenk usw mache hab ich mir folgendes überlegt!
(es geht mit fleischreisser, dauert halt ewig)

Wie wäre es wenn ich dem Barb 2 sturmgeißeln in die Hand drücke? sockle beide mit shael und kann mir so gulli sparen da ich ja sowieso cb von den geißeln hab!
Bzw. ich sockle helm mit 15ias und sockle eth runen! Auf jeden Fall kann ich mir auch wieder erlauben arreats aufzusetzen, welcher mir nochmal bonus an ar sowie resis und skills gibt! Durch merc, mastery und arreats komm ich da auf einen beträchtlichen
Angriffswert! (mit verzaubern verfehl ich ja fast gar nimmer! :cool: )

Wäre nett wenn ihr mir dazu eure Meinung sagt!

Gruß
MIchael
 
>>Wie wäre es wenn ich dem Barb 2 sturmgeißeln in die Hand drücke? sockle beide mit shael und kann mir so gulli sparen da ich ja sowieso cb von den geißeln hab!
Bzw. ich sockle helm mit 15ias und sockle eth runen! Auf jeden Fall kann ich mir auch wieder erlauben arreats aufzusetzen, welcher mir nochmal bonus an ar sowie resis und skills gibt! Durch merc, mastery und arreats komm ich da auf einen beträchtlichen
Angriffswert! (mit verzaubern verfehl ich ja fast gar nimmer! )<<

Warum sich selbst so beschneiden? Du hast doch im normalen spiel auch den Zielwasser merc von daher wirst du keinen AR probleme bekommen. Die 2 Geisseln kannst du gerne nehmen. Warum du gulli rausnehmen willst ist mir ein rätsel. Der reisser hat genausoviel CB wie die geissel und wenn du in volle spiele gehst brauchst du eh soviel CB wie möglich da die monsis viel mehr life haben als allein.
 
Zurück
Oben