• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Drescher ist zwar schneller, cv hat aber mehr dam. Mit verrat und andy dürfte sich das nicht viel nehmen. Würde das nehmen was du zuerst findest, ist beides gut und auch im normalen spiel zu gebrauch.
 
hu, wollt mal sagen, dass der guide echt toll ist :top:

hab den barb jetzt komplett zusammen bis auf die waffen. leider konnt ich noch keinen punkt in weapon mastery stecken und so entgeht mit einiges an CS und angriffswert/schaden :(

vor allem ist er guenstig zu bauen was ja nichtmehr so selbstverstaendlich ist. ich finds jedenfalls gut dass ich mir das zeug mit eigenen mitteln erwerben konnte.

achja wo zur hölle bekommt ihr 3x gesockelte geißeln her? also 25 kuhlevel reichen nicht die ich schon abgegraßt habe und es will keine droppen :(

noch ne frage: hab mein helm sockeln lassen und nen juwel mit 15% schnellere angriffsgeschwindigkeit rein das ist doch ok oder?
 
Naja bei baal-runs auf Hell dropped sowas relativ oft.
Wegen dem Ias Juwel musst du mal im Calc ausrechnen wieviel du hast bzw. wieviel dir fehlt.

Gruß
Patrick
 
achja wo zur hölle bekommt ihr 3x gesockelte geißeln her? also 25 kuhlevel reichen nicht die ich schon abgegraßt habe und es will keine droppen

Es gibt doch auch haufen 4 Sockel Flegel.
Die müssen doch auch irgendwo herkommen ;)
Man muss sich halt jeden Flegel der grau ist anschaun :)
 
AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich HASSE BliZZARD :flame:

Verfluchte Scheisse.....

Ich hatte heut alles gemacht duriel,izual,lilth.... dann zum aller ersten mal in tristram -war chon krasser als ich dacht musste viele reg. tränke nehmen.

Aber habs doch geschafft mephisto und dia auseinander zu nehmen.
Dann Baal seinen klon gekillt - dann auf zu baal - ich hau drauf er hat nur noch 1mm Lebensbalken hab mich schon so gefreut- die ganze Arbeit endlich belohnt und zum ersten Mal die Quest alleine geschafft.

Dann kommt auf einmal kurz vor den letzen Schlägen.....

*Verbindung abgebrochen *

;( Boah, bin ich sauer----- werd dieses Spiel die nächsten Tage auf jeden Fall meiden.
 
Ja gut ääähhh
Eure Launen auf Blizzard haben hier in dem Thread aber weniger verloren ;)
 
Sagt mal wie schaut es denn aus wenn ich mir so einen Tristbarb ohne bo baue? Ich habe einen seperaten boosterbarb, der alle boosts gemaxt hat. Habe damit einen boostlevel von 31 der 8 Minuten anhält...
Ist es möglich den Booster mit ins spiel zu nehmen (natürlich nicht mit nach trist) und alle 8 min neu zu boosten?
Würde mir einige sklls sparen...

MfG Knut
 
Ja, aber glaub mein Tristram Barb hatte höheres BO Level.
Shout bringt nix. Und davon ab ... was willsten skillen?
Du hast einfach mal genug Skillpunkte.
Klar Mastery und Synergien maxen. Aber für wassen? Wirklich killen tuste nur mit CB. Rest schafft Mastery auch so.
 
Dafür ist BO lvl 31 einfach zu wenig. Wenns in den 40gern wäre würd ich das evtl machen an deiner stelle. So aber ist der unterschied nicht so gross und wie Rca schon sagt haste eh die punkte dafür die du brauchst. Von daher macht so eine herangehensweise bei dem lvl keinen sinn.
 
Sry aber ich war jez einfach mal zu faul mir irgendwas anzuschauen was Ignore targets defense betrifft.
Wirkt das auf die dicken ubers oder nicht?


mfg Amyson
 
Ich hab jetzt langsams richtig viel runen und könnte mir Last wish leisten.
Doch wenn ich die waffe hab, wirft das ja das ganze konzept um.

Welche items nehm ich dann? Last wish hat verblassen und lebensspender, verrat und draculs könnte ich dann theoretisch ersetzen.

auf welche waffe sollte ich last wish dann am besten sockeln? und wie (wenn möglich ohne verrat) kann ich dann auf die gleiche (oder schnellere) angriffsgeschwindigkeit kommen, wie bei dem standart freny uber barb?

wenn ich das richtig verstanden habe, bringen mir die Jah runen garnichts wegen der zielverteidigung? wenn es nichts bringt, wie schaff ich es dann, dass ich regelmäsig treffe?

Ist last wish wirklich die wunderwaffe? oder würd sie sich garnicht so arg lohnen?
 
LW is BA oder so. Als Rüstung kommt jetzt nur ne IAS/ED in Frage. Oder Ias/Resi wenn du welche brauchst. Halt in ner LIfe Rüstung.
Du brauchst das Ias, sonst kannste auch bei HH bleiben
IDT bringt wirklich nix, brauchste hohe AR. Kannst ja BAI merc mit nehmen.
Und halt viele AR Charms.
Selbst getestet hab ich LW sicherlich nicht, aber die Stats sprüchen für die Waffe.
 
Ich glaube nicht das ein gut ausgestatteter normaler trist barb so viel schlechter abschneidet gegenüber dem LW trist barb das sich die runen lohnen würden. Klar spart man hier und da das ein oder andere equip teil aber so nötig ist das auch nicht. Dafür ist der "normale" einfach zu durchdacht.
 
Also was gewänne man tatsächlich von LW? Wenn überhaupt käme sowieso nur eine PB als möglicher Rohling in Frage.Dagegen vergleichen wir mit Death-Kriegsdorn. In einem Fall nähme man eben Verrat , Gores, Gulli und Draculs.

Bei LW , LOH, Goblins und...welchen Helm? Kiras? Braucht man nur bei Meppel, da hätte der Deathbuild 20% weniger CB ( im besten Fall für LW). Bei allen anderen Übers braucht man Kiras nicht. Rüstung könnte man Forti nehmen oder Maxdamrüste mit einem ias-jool drin. Insgesamt würde man also ~950% ED mehr haben gegen Meppel und Co. Das entspräche ungefähr, je nach Str und Skill ed ungefähr 2,5 fachem höherer Schaden von der Skillseite her. Dazu rechnen wir noch 20% Chance auf doppelten Schaden, wodurch man insgesamt auf dreifachen Schaden im Vergleich zu einem bab mit einer PB mit selbem Waffenschaden und dem Setup von dem Deathbaba. Dagegen böte death dank ätherischem Rohling bereits 1,5 fachem Schaden. Nun känn aber noch die 60% DS hinzu, zusammen mit dem CS käme man auf ungefähr 70% Chance auf doppelten Schaden. Zusammen also 2,5fachem Grundschaden im Vergleich zu einem Baba der ohne macht und ohne Forti, sowie LOH nach Trist wandelt. Bleibt sich unterm Strich also ziemlich gleich. Dafür hätte man bei einem build gleich 11 HR verbraten, bei dem anderen Build keine. Möge das jeder für sich selbst entscheiden :)

Grüsse harz
 
Sehe ich das richtig, dass du dann dual death used?
Dann hast aber auch wieder ein gewisses AR prob würd ich sagen.

Und warum death in kriegsdorn?
Ist der kriegsdorn im ias/dmg Verhältnis der BA überlegen hier in diesem fall überlegen? Ein Schlangenstab wäre imho dem kreigsdorn überlegen oder?

Wieviel AR sollte man eigentlich bei einer waffe ohne -zielverteidigung anstreben?


mfg Amyson
 
>>Wieviel AR sollte man eigentlich bei einer waffe ohne -zielverteidigung anstreben?
<<

Ganz ohne zielverteidigung? Würd ich sagen 20K. Oder noch mehr. Wenn man bedenkt das man bei 50% Zielverteidigung ob erhalb der 10K, besser 12K haben sollte. Wobei das mit merc und charms durchaus zu erreichen ist. ist nur die Frage ob da HL (waffe) nicht gleich sinvoller ist.
 
Hi
Wie schaut es eigentlich aus, wenn man den Lichtsäbel als Waffe verwendet?
Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Verteidigung des Ziels ignorieren
Absorbiert 25% Blitzschaden
60-120 Magieschaden
1-200 Blitzschaden
und Manaleech...
gesockelt mit ner mal rune hat man auch noch Monsterheilung verhindert und die Mastery kann gemaxt werden für damage und AR
finde ich besser als himmlisches licht aber vielleicht täusche ich mich ja auch....
 
Zurück
Oben