• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Tristram Barb

Hallo spidah,

also weiter im Text. Du hast wenn Du Gulli/ias und 2*HL`s ==>35ias ==> 3,8 Angriffe pro Sekunde

Wenn Du Dich nicht verrenken willst nimm einen Nosi als Gurt ==>45ias ==> 4,1 Angriffe pro Sekunde

oder zum Nosi noch jeweils einen Sockel der HL`s mit ner Shael und einer ETH dann hast Du pro Waffe 65ias ==> 4,5 Angriffe pro Sekunde

Erstmal soviel bis dahin


mfG

Hebelarm

P.S.: Ja der Dmg ist mehr oder minder egal da Du den meisten Schaden über CB machst bzw. brauchst den Dmg erst zum finishen
 
ähhh sry wenn ich mich einmische... du hast bei deiner Rechnung die Verrat -Rüstung vergessen... Die gibt wohl auch nochmal 45 IAS... Des weiteren braucht man lt. Calc mit 2 HL 117% IAS um auf Max-Speed (5 Angriffe pro Sekunde) zu kommen...

Gulli (IAS-Juwel) -> 15%
Verrat -> 45%
HL -> 20%

Macht zusammen also 80% IAS.... Wenn du also Max-Speed haben möchtest würde ich in einen der beiden HL's 2 Shael Runen reinsockeln... Als Gurt lieber den IK-Belt wegen den Resis...

greetz
melaice
 
welchen dmg mit den beiden HLs sollten man da zum finishen ca erreichen? :)
 
Hallo,

@melaice: Verrat wurde nicht in meine Rechnung mit integriert da sie nicht zwingend nötig ist, d.h. mit Verrat nur "die Resis auslösen" dann eine Alternative rein wie Duriels / Forti / ... und die 4,5 Angriffe sollten eigentlich reichen.
In einen von beiden HL's 2 Shael Runen reinsockeln ==> lerne den Calc zu bedienen ==> den jeder weiss das ias auf einer Waffe auch nur für die Waffe zählt ==> und nein da kommen mindestens 1ETH rein

@trey: das ist eigentlich Latte oder Wurst :D
Du kannst wenn Du Equip tragen kannst alles in Vita reinmachen oder irgendwann mal aufhören mit Vita und Rest dann in STR packen. Einfach mal Tristrun machen so mit ca.80 und gucken wie es aussieht. Kannst ja wenn es nicht reicht Dir ne Hilfe aus nem Forum holen:D


mfG

Hebelarm
 
zum finishen is eg egal einfach draufkloppen :P

Welches passt besser?
Amu: Metalgrid
Ringe: 2* Raven
Gloves: Draculs
Boots: Goblins

:confused:
FrenzyLvl: 25
1. HL Shael/Eth (40% WIas)
2. HL Shael/Eth (40% WIas)
15Ias Gullis
45Ias Trachery
10Ias Nosferatus
->70Ias
=> Max Speed (69% Caps)
:confused:

:confused:
1. HL Shael/Shael (60% WIas)
2. HL Eth/Eth (20% WIas)
15Ias Gullis
45Ias Trachery
Ik Belt / SoE
-> 60Ias
=> Max Speed (49% Caps)
:confused:


mfg :D
 
Hallo,

ist den das so schwer für Euch.....man braucht Verrat nicht unbedingt anziehen:cry:

spidah
zieht einen Gulli/ias an, nimmt einen Nosi, noch jeweils einen Sockel der HL`s mit ner Shael und einer ETH ==> pro Waffe 65ias ==> 4,5 Angriffe pro Sekunde
Lässt über Verrat Wiederstände ancasten tauscht dann die Rüsse aus gegen z.B.
Nötigung %ed/CB all Resis
oder
Alternativ: Duriels CnbF/Resis
oder
.....andere Rüssis
dann hat er mehr als ein IK-Belt hergibt ich sage nur all Resis/CnbF/CB/%ed/etc.



mfG

Hebelarm
 
ich habe bis jetzt:

Frenzy max
Mastery max
BO max

nehmt ihr dann Heulen oder Kriegschrei noch dazu?

habt ihr alle dann Natürlicher Widerstand gemaxt? da man ja durch verrat schn einen schönen schub erhält.
 
Also wenn ich die letzten Posts so lese könnte ich euch nur raten echt mal alles hier am Stück zu lesen.

Entweder man nimmt 2 mal Fleischreisser oder 2 mal HL
Für die Fleischreisser steckt man nur soviel in Geschick das man sie tragen kann. Im übrigen crashen die Games mit ner Torch. Die Torch könnt ihr höchstens zum Boen nehmen.
Mehr Geschick hilft zwar beim Treffen, aber dann fehlen die Punkte einfach in Vita. Besorgt euch lieber AR Charms. Ist effizienter.
In die Fleischreisser wird eine ETH gesockelt und gut.

Bei den HL's wird Geschick ignoriert (nur zum Tragen der Ausrüstung) und dafür die Mastery gemaxt, was recht hilfreich ist.
In die Sockel wurde hier vorgeschlagen Shael+ETH oder 2 mal ETH wobei ich Favorit des letzteren bin.


Zum Natürlichen Widerstand ist soviel zu sagen, das ein Wert von ca. 13 ausreichend ist, da weitere Punkte die Ressi nur noch sehr mikrig pushen.


@Hebelarm
Mein Fleischreisser Barb ist Level 87. Da ich jedoch nun 2 mal HL habe level ich mir nen neuen bis 90, was bei meiner Playrunde innerhalb von 1-3 Tagen drin ist je wie wir Laune haben. Geschick wird wie oben beschrieben nur zum Tragen gestattet ob es A und O ist zum Treffen ist egal.


@spidah
Nimm als Waffe was du hast. Wenn du Fleischreisser hast nimm die, wenn du HL hast die oder andere aus dem Guide.
Es geht mit allen, mit einer schneller mit anderen langsamer.
 
Also ich habe jetzt 2 mal HL mit je Shael und Eth drin. Heute abend werd ich wohl den ersten Versuch wagen... :)
Zwar sind meine Resis noch ausbaufähig und Manaleech habe ich auch nicht wirklich, aber mal gucken, es gibt ja Tränke ^^
AR von 8000+ sollte ausreichen oder worauf sollte man kommen?
 
Nunja Leute die denken sone ne nette Barbtorch hilft Stats einzusparen und Ressis zu kriegen und gleich noch Skillpunkte zu bekommen, übersehen leider das es dann mitten im Run zum Abbruch kommt gerade wegen der Torch.

@spidah
Benutz du schon den Limb zum verzaubern? 8000 AR halte ich halt für etwas zuwenig
 
wahrscheinlich fliegt er raus weils zu sehr lagt wegen dem Feuersturm
das er deshalb rausfliegt, das die Torch dropt und er dann rausfliegt kann nicht sein
 
Naja aber wenn ein Necro mit 30+ Monstern das ohne Crash schafft... dann wohl auch ein Char mit Torch oder? Egal, sieht man ja ^^

Also ich habe jetzt einfach mal ein bisschen getestet...
Habe 2 mal Lilith gekillt, Söldner stirbt aber recht schnell. Warum? :) Der hat Kiras, Duriels und Schnitters.
Ansonsten ging es recht gut, zwar hat das viele große Reg-tränke gekostet aber was solls... Das Ende dauert nur recht lange. Liegt dann wohl am schlechten dmg. Habe noch 11 Skills zu vergeben. Fehlt mir noch irgendwas? Sonst würde ich die einfach in Doppelschwung stecken damit mein dmg ein bisschen steigt.
 
Schnitters ist nicht soo günstig weil Altern LT überflucht. >>> Nicht nur für den Söldner schlecht, sondern auch für dich.
Alternativen: Hone, Gehorsam.
Meiner hat ausser Kiras und Duriels sogar nur Knochenhacker und ist sehr standhaft wenn LT ausgelöst hat.
 
Gehorsam sieht ganz brauchbar aus finde ich. Und kostet auch nicht die Welt...
Das mit Altern wusste ich nicht, dachte das wäre eher von Vorteil.
Mhh wie gesagt ansonsten klappt es ganz gut, bis auf das Ende. Da klopp ich mich kaputt bis Lilith fällt.
Soll ich meine zur Zeit 11 verbleibenden Skills in die Synergie von Raserei stecken um ein bisschen mehr dmg zu machen? Oder bringt das nix und ich könnte besser was anderes skillen? Habe Raserei, nat. Widerstand, BO und Beherrschung max.
 
Du solltest das vorne im Guide nochmal nachlesen? RCA hats sogar extra noch fett für die Überflieger gemacht, die Arbeit soll nicht umsonst gewesen sein. :angel:
 
Hebelarm schrieb:
Hallo spidah,

also weiter im Text. Du hast wenn Du Gulli/ias und 2*HL`s ==>35ias ==> 3,8 Angriffe pro Sekunde

Wenn Du Dich nicht verrenken willst nimm einen Nosi als Gurt ==>45ias ==> 4,1 Angriffe pro Sekunde

oder zum Nosi noch jeweils einen Sockel der HL`s mit ner Shael und einer ETH dann hast Du pro Waffe 65ias ==> 4,5 Angriffe pro Sekunde

Erstmal soviel bis dahin


mfG

Hebelarm

P.S.: Ja der Dmg ist mehr oder minder egal da Du den meisten Schaden über CB machst bzw. brauchst den Dmg erst zum finishen

Ich weiß ja net wie du den Calc bedienst... ABER mit Raserei lvl 20 (oder auch 21) brauchst du 68% IAS für 5,5 fpa bzw. 4,5 Angriffe pro Sekunde... Meine Aussage hat das erreichen von Max-Speed betroffen... Da wirst du um die Verrat-Rüsse wohl nicht drumrumkommen... :D

:D

greetz
melaice
 
Zurück
Oben