• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Na klar! ;)

Kannst auch die billigere Variante hier nehmen :D

KatzeTrudi...Mann ich weiß echt nimmer wohin mit euch/dir :S

Noch ma für die, die es nicht so leicht verstehen könne bzw. nicht denken/glauben wollen...2Sur+makelloser Amethyst = Ber ;2Ber+makelloser Spahir=Jah! ;)

Die 2 Sur und 2 Ber hab ich erkauft...Da die Dupekacke da bei cuben aufgehoben wird, war es mir ziemlich egal woher ich die Runen bekommen, hauptsache ich habs legit! ;)
 
jupidu schrieb:
hätte mal ne Frage: lässt sich ein Venomancer im SP ohne Dornen Rüsse und Todesnetz spielen (bzw auf Hell was killen)?

:hy:

Jo, das geht super. Ich hab selbst einen Full-TO-Venomancer durchgebracht, ebenfalls ohne Todesnetz. Ich bin mir jetzt nicht sicher, was du an Reichtum besitzt, aber das TO-Set solltest du bei uns zusammenkriegen, falls dir noch was fehlt.

Das einzige, was bei mir kritisch war, waren die Black Souls im WST Hell, die ich mit den Feuerfertigkeiten des TO-Stes umflaken musste, um Futter für die Kadaverexplosion zu haben.

Alternative ist, du setzt dich nicht mit herausfordernden Stellen im Spiel auseinander, nimmst ne Eni und telst durch den WST.
 
Da die Dupekacke da bei cuben aufgehoben wird, war es mir ziemlich egal woher ich die Runen bekommen, hauptsache ich habs legit

also wenn man zwei (illegale)Dupe-runen weitercubt wird daraus ne legit HR? man mag sein das sie der scanner nicht mehr erspürt und wenns dir so spass okay, aber diese einstellung bzw. die abnahme von dupe-kram hat doch erst dieses problem im bnet ermöglicht. wegen leuten wie DIR läuft das bnet zZ so instabil.
 
jupidu schrieb:
hätte mal ne Frage: lässt sich ein Venomancer im SP ohne Dornen Rüsse und Todesnetz spielen (bzw auf Hell was killen)?
klar geht das. dann nimmst du bone, eine vipern oder die trang-oul-rüssi (falls du full TO machen willst) und als stab einen white-stab mit +3 giftnova.
und gegen immune halt dann mit dem merc und der CE arbeiten und fernkämpfer mit DV verfluchen. dann kriegt man den auch mit sehr billigem equip durch
 
GDF-Jool schrieb:
KatzeTrudi...Mann ich weiß echt nimmer wohin mit euch/dir :S

Wie darf ich das Verstehen?

GDF-Jool schrieb:
Noch ma für die, die es nicht so leicht verstehen könne bzw. nicht denken/glauben wollen...2Sur+makelloser Amethyst = Ber ;2Ber+makelloser Spahir=Jah! ;)

Die 2 Sur und 2 Ber hab ich erkauft...Da die Dupekacke da bei cuben aufgehoben wird, war es mir ziemlich egal woher ich die Runen bekommen, hauptsache ich habs legit! ;)

:lol:

Ich muss zugeben, das find ich wirklich gut. :)

Durchtrieben, durchtrieben muss ich sagen. Da überlistet Einer beinhart Blizzards Versuch den Dupes Herr zu werden.

:top:

Jetzt weiss ich wieder warum nicht mehr im b-net bin. ;)

KatzeTrudi

edit:

Ein Freund von mir hat den Venomancer im Sp mal selffound gespielt. Das war in Hell nicht ohne und es andere Chars sicher besser geeignet.
Aber wie die anderen schon sagen, mit ein bisschen Startkapitel haut es leicht hin.
 
Boah, der Jung geht mir aufn Sack mit seinem Flame hier, kann den mal einer abschalten.

Zur Frage:

Full-TO ist mit Abstand die beste Kombi wenn man keine Bramble hat aus meiner sicht, man kann natürlich auch Helm und Rüsse durch Harle+Bone ersetzen, aber dann gehen die netten Stats des Rundumsorglospakets flöten.
Waffenwahl ist davon unabhängig, da kann man dann das angesprochende White nehmen mit +3 PN auf dem Stab oder (auch wenn ich gleich wieder von Drago :autsch: bekomme :D ) ein Blackboqs. Das bisschen Dex bringt nicht um und so nen PN-Rohling muss man erst mal finden.

Schuhe halt Silks, WWs, Sandsturm, was man so hat. Ringe welche mit Stats oder Sojs oder Buls oder auch nen Raven oder Lowcost tun sich auch Manald ganz gut.
Amu is Ettlich auch immer ganz nett für Lowcost, ansonsten halt Maras etc.
Habsch was vergessen? Glaube net.
 
danke für die schnellen Antworten :)

Full-TO fällt aus, da ich den Gurt noch nicht habe und ich weiterhin bei Self-found bleibe. Ansich hab ich ja nen netten Item-Grundstock, aber Todesnetz, TO-Gurt und ne Sur hab ich leider nicht^^

aber vllt klappt ja ne 3er Kombo + Uniques/RWs auch ganz gut ... mal sehen :)


mein nächster Char wird jetzt aber definitiv ein Veno, ich werd in ein paar Tagen/Wochen nen Erfahrungsbericht reinstellen
 
die 3er trang-kombi + uniques/rw ist sogar uU viel stärker als full-trang, denn das wichtigste die -25% nimmst du mit und die uniques/rw geben mehr +Skills als full-trang.
 
Bitte ihr sollt nicht mehr über den Duped kram flamen...Auf solchen Leuten wie DIR kann man glatt verzichten...Dieses Thema haben wir X Mal durchgenomman und dennoch will einer den andren klarmachen, was blabalablalbalalallaalbablalala.....
So bitte keine Spams mehr ;(

Es geht immernoch um den Veno und da dran wird sich gehalten, ansonsten werden die Mods -Posts geben, denk ich ma :rolleyes:
 
Die 2 Sur und 2 Ber hab ich erkauft...Da die Dupekacke da bei cuben aufgehoben wird, war es mir ziemlich egal woher ich die Runen bekommen, hauptsache ich habs legit!
Mit Rücksicht auf den Threadersteller vergessen wir das Thema hier mal ganz schnell. Allerdings hast du zumindest von mir keine Hilfe mehr zu erwarten. Wer eine Enigma hat, sollte auch keine Hilfe benötigen. Viel Spaß beim Rushen.
 
Und genau deswegen hab ich deinen Post grad gemeldet, Witzbold

Was das Thema TO vs TO-Kombi + Bone+Harle abgeht, mit Full-TO hat man nen Sockelplatz mehr und das Gesamtpaket sieht besser aus würd ich mal spontan sagen, zumindest was Ressis angeht. Aber im Endeffekt machts sicher keinen großen Unterschied.

Allerdings verzichtet man ohne TO auf die nette Firewall.
 
Also ich bin dann langsam raus hier(will mir ja nimmer so viel Ärger einhandeln)

Zum Kombi:

Schön und gut defensiv, dennoch sollte man so auf 8k+ dmg kommen ;)

Was meintest du? ''Und genau deswegen hab ich deinen Post grad gemeldet, Witzbold''? Naja ich hab in erster Linie die Fragen/Antworten Anderer einer Meinung weiderlegt ;) Naja des mit den Runen Eni haken wir mal ab :D Bin sowieso jetzt raus...

hf hier noch! :hy:
 
das wichtige an der kombi ist nicht +Skills, sondern die -25% PoisonResistenz des Gegners. Das bringt viel mehr als screendamage.:rolleyes:
 
Hab ne Frage: Ich habe ein paar Psn-facetten, allerdings net alle auf 5/5.

Welche sind nun zu bevorzugen?
Die mit5/X oder mit X/5(+dam/-res)

Cu


Zur frage was man mehr braucht(skills oder -res): man brauch mehr wahnsinn um noch mehr runen zu verbraten :irre:
 
hm gute Frage, also ich würd schauen wieviel -Ress du schon vom Equip hast.

Wenn du Todesnetz , TO und LR hast und da schon einen hohen Wert erreichst würd ich eher zu den +Dam tendieren, da du die Ressis dann schon fast auf -100% drückst.

Allerdings gibts auch die piercebaren Immunen und da wäre dann -Ress effektiver um die Ressis weiter zu senken.

Im Endeffekt isses wohl net so wichtig, nimm was du hast.
 
Wo würde denn ne 5/5 reinkommen?

Würde die im Kopf vom TO-set gut aufgehoben sein?

Todesnetz habe ich nicht^^, mit den -res komm ich vielleicht grade mal auf
~-100

Danke für die Hilfe^^






PS: mir ne El spenden?

Cu
 
Naja wenn du das komplette Set hast und vielleicht noch Anni und Torch sollten deine ressis nicht allzu schlecht sein, wenn du dann noch Maras oder so hast sowieso nicht. Im endeffekt kannst du in Waffe, Rüstung, Helm und Schild eine Facette kloppen.
 
Würde ne Facette in der TO-Rüssi krank sein oder noch in ordnung?

Naja ich geh jetzt ins Bett, bin nu endgültig "fallen"^^

CU

EDIT: das -res bedeutete -res des gegners, meine Resis mach ich immer auf max, alles andere ist doch :irre:^^



VERDAMMT: sone hässliche Spinne-.-
 
naja wieso krank?

ich meinte ja nur folgendes:
solange ressis fehlen würd ich ressis sockeln, also PD in schild, UM in helm oder rüsse. Wenn das aber alles safe is dann mach facetten rein wo platz ist und soviele wie du dir leisten kannst. kannst natürlich auch mf, life oder mana sockeln.
 
Die Resis sind ja mit TO glaub ich ohne Umstände auf Max zu bekommen.

Würdest du dann in alle Sockel(alle möglichen) des TO-Sets Facetten reintun?

CU
 
Zurück
Oben