• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

was denn sonst, wenn resis max sind. alles andere wäre eher suboptimal. mana braucht nen veno nicht sehr viel, also höchstens life.
 
Ich hab auch mal ne Frage, warum soll man mit Revives statt mit Skeletten spielen?
Phys Dmg werden doch wohl die Skelette mehr machen und bei genug Allskills sollte man doch auch auf genügend Skelette kommen.
Skills, um die SM zu steigern dürfte man doch auch genug haben, somit machen die doch egtl. genug dmg und leben auch deutlich länger als die 3 Minuten ihrer Gegenstücke. Außerdem muss ich dann in Akt 1 nicht mit Fallens rumrennen sondern hab immer zuverlässige Blocker bei mir.

Ist es somit nicht besser, Skelette auf 1-x, SM 20 zu skillen, statt die vielen Durchgangspunkte zu den Revives?
Ich bin nämlich kein Freund der Revives und hatte mir überlegt es so zu tun.
GIbt es da Erfahrungsberichte oder vernichtende Argumente gegen?^^


€ Habs mir mal angesehn, bei meinem Wunschequip sähe das so aus:

Anzahl der Skelette: 7
Schaden: 148 - 150 (ø149)
Angriffswert: 741
Verteidigung: 741
Leben: 2384


Im Gegenzug hätt ich dann aber nur 10er LR.

So berühmt sieht das echt nicht aus ... Machen die Revives denn so viel mehr Schaden wenn sie auf 1 sind ? (Wären dann insgesamt auf 7 glaub ich). Sonst spiel ich einfach minionless^^


Und noch ne Frage: Kann mir mal wer nen Erfahrungsbericht geben, wie schnell in 1 - 3er Games die Gegner bei Bramble, To-Kombi und Deathweb (ca. 5k NOvadmg) fallen?



€²: Ich lass das mit den Revives, ich spiel Minionless ^^ Dann macht meine CE mehr wumms und LR is höher -,-
 
Revives sollen auch keinen Schaden machen, sondern den Gegner blocken.
Und so viele Durchgangspunkte sind es auch nicht zu den Wiederbelebten. Also ich finde es so angenehmer als ohne Minions.
 
Nützlich als Blocker und um physischen Schaden an Giftimmunen zu verursachen.

Also machen sie doch keinen, soweit hatte ich ja schonmal Recht :)

Aber ich spiel ohne, die KI-Flüche und der MErc sollten es richten^^ Thx trotzdem an dich :)
 
Eigentlich reichen die Prisons völlig, dea braucht man nichtmal mehr die KI-Flüche
 
Aber allzu viel life haben die teile ja nicht, wenn man sie nicht gerade skillt, oder?

Bei meinem BOner klappt das 100 %ig, aber ich stell mir das bei nem Veno eher problematisch vor. Und att etc. sind meiner meinung nach einfacher handzuhaben^^
 
Naja eigentlich sind die Prisons schon gut, und anskillen sollte man sie auf jeden.
Dann noch alle Flüche+Weg zu den Revives und Monsterwiderstand und gut is^^.

Cu
 
Im 8er-Baal machen sie keinen Schaden.
Im Einzelspieler jedoch können die richtigen Revives durchaus etwas ausrichten.
 
ergo: Moonlords ^^

Naja, ich überlegs mir mal, so viele Punkte sinds ja net
 
Das sind nicht die einzigen guten Revives.
Schau mal hier rein.
 
ja, natürlich nicht die einzigen, aber mit die besten ;))

ich schaus mir mal an, danke, danach entscheid ich dann, ob ich mit oder ohne spiel, was würdest du denn empfehlen?
 
Hab sowohl ohne als auch mit gespielt.
Mit Revives spielt sich deutlich entspannter. Und man hat ja gut Punkte über.
 
Hi!

Erstmal vielen Dank an den Autor dieses Threads und dieses Guides!!

Bin immer auf der Such nach tollen Chars die Spaß machen, und die nicht so häufig in und um Harrogath zu sehen sind wie Firesorcs, Hammerdine und viele mehr...

Dazu gehört auch der minionless Venom Necro mit Poisonnova! Hab ihn kurz angetestet im Singleplayer modus, also mit editor vorgeskillt usw..., und er hat mir sofort riesen Spaß gemacht! Toll!

Hatte (noch) keine Zeit, diesen Thread ganz durchzuforsten, aber hatte vielleicht schon einer die Idee, Maxblock links liegen zu lassen, und bonewall einzusetzen? In karenskys guide, wird dieses nicht angegeben. hat bisher aber prima bei meinem Necro funktionniert. Bonewall gecastet, und ehe die Viecher die umgehen können, hat der Gifttod sie schon eingeholt!

Wer macht's ähnlich?

Nochmal vielen Dank für diesen tollen Guide!!!! :)
 
Naja, wird halt arg stressig.
Aber es geht meistens auch nur mit Söldner und Golem. Nützlicher als Bonewall finde ich dann aber Dim Vision, auch wenn man dann u.U. Schadenseinbußen hat.
 
ich würde bei meinem venomancer nicht auf maxblock verzichten wollen. die monster bekommt man auch ohne bonewalls unter kontrolle. bei fernkämpfern setze ich fast immer DV ein, ansonsten ist auch mittelpunkt sehr fein
 
Schnell ne kurze Frage zwischendurch: kann ein Necro mit Full TO-Set (also verwandelt) den Giftdolch benutzen?

Muss ich wissen, bevor ich nem Kumpel das ganze Set kaufe :D
 
Jo, kann er.
 
und dem drückst dann blackboqs in die hand, geht gut ab
 
Waffenwahl beim TO-Set ist völlig frei. Bei einer Melee-Waffe können also auch entsprechende Melee-Skills angewendet werden (und im Fall von Giftdolch profitiert dieser Skill auch kräftig von den Eigenschaften des Sets.).
 
Ich hab mal ne kleine Frage zum Wirken von Wiederstandsschwund und PN.

Wenn ich eine Monster mit der PN vergifte und danach WS fluche: Wirken die -xx% dann auch auf die aktuelle Vergiftung oder zählt bei der PN nur, was für Wiederstände das Monster zum Zeitpunkt der "Infektion" hatte?
 
Zurück
Oben