• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Da bringt mir dann aber HF mehr, weil wenn die Gegner langsamer sind, machen sie auch weniger Schaden/Zeit, ganz egal, wie die eigene Def ist.

Zudem schützt eine ne dicke Def ja auch nur vor physischen Atacken, die mir dank Maxblock und der Ba ziemlich schnuppe sind.
 
Hast du den Guide auch zum Guide Contest eingereicht?

Wenn ja: ich drück dir die Daumen :top: :top:
 
>>Trotz börnt halt nicht wirklich, da die Monster seit 1.09 gut an AR zugelegt haben. Und da wir sowieso nicht so auf Def achten (können), reißt die Aura für uns nicht viel.

außerdem iss BlA kontraproduktiv, wenn du bramble nimmst ;)
 
Syzygy schrieb:
>>Trotz börnt halt nicht wirklich, da die Monster seit 1.09 gut an AR zugelegt haben. Und da wir sowieso nicht so auf Def achten (können), reißt die Aura für uns nicht viel.

außerdem iss BlA kontraproduktiv, wenn du bramble nimmst ;)
Ich denke mal, du meinst Trotz, weil dann machts sogar Sinn ;)

[edit]
Werde den Guide wohl nicht zum Contest einreichen... sehe da wenig Chancen, bei der Konkurrenz :rolleyes:
[/edit]
 
genau... trotz habsch gemeint, nicht BlA :D

jetzt fang ich schon an, aküs durcheinander zu bringen... werd wohl zu alt für den job ^_*
 
Aber eigentlich ist auch der Freezer kontraproduktiv zu Bramble, da die Monster ja weniger Dam/Zeit machen.
Andererseits bauen wir ja nicht auf den Dornenschaden, mir persönlich isser sogar schnuppe, da ich ohne Revs spiele.
Was für mich Freezer>Trotzer macht, ist unsere geringe Grunddef (und auch wohl die der Minions).
Wenn jetzt Revives ne Riesendef haben, so möge man mich belehren... Weil dann wäre auch der Trotzer eine Überlegung wert, da er ja auch selbst sehr stabil ist.
 
Update: Partyplay eingefügt
 
>>Aber eigentlich ist auch der Freezer kontraproduktiv zu Bramble, da die Monster ja weniger Dam/Zeit machen.<<

Jo... und Revives/CG wegen deren PhRes auch 8[
Lohnt sich vermutlich in der Tat nicht, da noch groß auf den Dmg-Reflect zu schauen
 
Syzygy schrieb:
Jo... und Revives/CG wegen deren PhRes auch 8[
Lohnt sich vermutlich in der Tat nicht, da noch groß auf den Dmg-Reflect zu schauen
Theoretisch stimmt ich dir zu, Praxistest hab ich noch keinen gemacht, da mir irgendwie ne Ohm fehlt o_O

Wobei ich halt Bramble auch nicht wegen der Aura anzieh....
 
huhu,
will mir nen FFA duel (also meist hell games) PN nec machen und wollte jetzt fragen was ich für ne waffe nehmen sollte?

1. wizardspike wegen der netten resis + 50fc teleport + ne menge mana
2. death´s web einfach wegen dem riesen schadens bonus
oder
3. HotO als mittelding

bin gespannt auf antworten...

cya
 
darf ich fragen wie du jemand umbringen willst?

mit PN auf 1 HP runter und dann mit BS killen oder wie?
bis dahin hat der Gegner im FFA schon längst n Trank gesoffen oder sich in die Stadt verpisst
 
man kann mit pn killen -.-

wer keine ahnung hat.... wir kennen den spruch alle -_-
 
Pwyll schrieb:
man kann mit pn killen -.-

wer keine ahnung hat.... wir kennen den spruch alle -_-
Als erstes mal bitte nicht gleich unhöflich werden, danke.
Und ja, man kann mit PN killen, wenn der Gegner durch ne PN nur noch 1 HP hat, haut ihn die nächste PN um.

Aber für PvP eignet sich der Veno dennoch nicht (wie schon im guide beschrieben :rolleyes: ), da jeder halbwegs gute PvP-Spieler Antidots im Inv/Gürtel hat. Zudem muss man ziemlich nah an die Gegner ran, was nicht unbedingt die optimale Taktik für einen Necro im PvP ist...
 
wie ich geschrieben hat gehts um ffas ... dh hell und wild durcheinander

und mit teleport kommt man auch gut nah ran ...

edit: kannste gerne mal mit mir testen!
 
ja und sobald der Gegner Reply hat (was so gut wie jeder hat) wirds nix mit 1 HP und nächste PN

kannst es gerne probieren aber ich warne dich ich konter mit ner 9,9k Dam PN und -156% Res auf dich
 
Also, wenn du einen Char darauf aufbauen willst, dass deine Gegner unerfahren/dumm sind, deine Sache...
Ich würde nicht auf die Fehler meiner Gegner bauen.
Und ob ihr euch duelliert, klärt ihr bitte per PM ;)
 
KK, damit das Ding in die FAQ kann, nun Post 2+3:

Post 2:

Die Sats sprechen hier eine eindeutige Sprache. +2 Skills, Mana und Leben auf Charlvl sind einfach nicht zu toppen. Sicher ist der Style umstritten, aber ich komm damit zu recht und für den Gifter gibts einfach keinen besseren Helm.

Stats

Hier sind auch wahe Traumkombinationen möglich, die allerdings dann auch ihren Preis haben. Primär sollte hie auf +skills, Resis und Mana geachtet werden, alles andere ist schmucker Beikram.

wahre
hier

Die Spar-Harle. Als Übergang oder wer sich keine Harle leisten kann sicher ganz gut zu gebrauchen. Für den Helm sprechen vor allem seine Häufigkeit und seine geringen Levelanforderungen.

geringe Levelanforderung.
Ist nur ein Helm und nicht mehrere.


Delirium raus, das Ding ist scheiße fürn Nec.


Einen Extraskillpunkt, ein wenig Energie, Mana nach jedem Kill und blitzresistenz sind für das Level ganz brauchbar. Nicht High-End, aber wieder eine gute Übergangslösung.

groß schreiben


Auch ein eher magerer Helm, für den nur der eine Skillpunkt, das bischen Mana und die sehr geringen Levelanforderungen sprechen. Als Übergang sicher gut zu gebrauchen.

geringe Levelanforderung

Wohl ganz klar der Kracher unter den Rüstungen für einen Giftnecro. Die erhöhung des Giftschadens katapultiert unseren Schaden enorm nach oben,

groß


Diese Rüstung ist sehr gut, wenn man seiner Defensive stärken will.

seine


Hat man sie, stehtdiese Rüstung in ernsthafter Konkurrenz zu Dornen/Bramble, vor allem in der HC-Fraktion.

leerzeichen

er Schild sollte folgende Stats bieten: Resistenzen (irgendwoher müssen sie ja kommen), Skills, - enemy poison resitance, erhöte Blockchance (spielt man mit Maxblock)

resistance
erhöhte

Annehmbare Blockchancen, ein saftiger Stärkebonus, guter Geschicklichkeitsbonus und +2 Gift- und Knochenskills sürechen für diesen Schild.

sprechen



Post 3:



Wer den Knochensteig-Bug benutzen will, wird um diese Boots wohl nicht herumkommen Alle anderen bekommen, für leider relativ hohe Stärkeanforderungen, ein nettes Packet aus Stats, Manareg und Faster Run. Für die Army-Gifter mag noch der Mastery-Bonus interessant sein.


Paket

Ich halte persönlich allerdings nichts von Bugausnutzung (obwohl ich einen SniperNec in 1.09 gespielt habe.... ).

Satz in Klammer weglassen.

Richtig gelesen, Goblin-Zeh. Jetzt werdet ihr euch fragen: Was soll das? Die Stiefel haben nichts, was einem zaubernden Charakter nützlich sein kann. Stimmt, haben sie auch nicht. Aber sie haben 25% Chnace auf vernichtenden Schlag, was einem dolchenden Charakter sehr nützlich sein kann, um Giftimmune zu töten. Dauert zwar, aber ist auch eine Möglichkeit von vielen.

Chance

Nicht zu vergessen latürnich einen Vernichtikus, sollte man denn einen besitzen.

natürlich


Was den einen oder anderen stören könnte, ist die Vampr-Erscheinungsform.

Vampir







Allgemeine Bermerkungen:
Many Rechtschreibfehler (machs bitte in Zukunft in Word und nutzt Rechtschreibprogramm)
Imho zuviel englische Ausdrücke. Sollten in einem Guide kaum vorkommen. Gilt imho auch für Abkürzungen, zumindest Nac spezifische.

Ist aber gut geworden. :top:
 
Balkoth schrieb:
Allgemeine Bermerkungen:
Many Rechtschreibfehler (machs bitte in Zukunft in Word und nutzt Rechtschreibprogramm)
Imho zuviel englische Ausdrücke. Sollten in einem Guide kaum vorkommen. Gilt imho auch für Abkürzungen, zumindest Nac spezifische.

Ist aber gut geworden. :top:
Hmhm.... Das mit dem Englisch hab ich mir halt irgendwie angewöhnt....naja, in der nächsten Skizze (schon in Planung) wirds besser :bersi::rolleyes:

Was ich vermisse ist ein wenig inhaltliche Kritik, denn da gibt es bestimmt welche ;)

Trotzdem vielen vielen Dank für die Mühe!
 
supi :top:

Aber ich vermisse noch (oder einfach nicht gesehen wer weiss) einen Abschnitt zum AR des Poison Dolchens, und erst Recht dem Dmg.

-Kann man gut treffen mit PD in Hell? (Ar +300% auf ~LvL 30 ist ja schon gut - aber reicht das aus?)
-Reicht der physical Dmg aus um gut zu Leechen? (in Hell)


Ich habe gerade das Gefühl das ich meinen Assn untreu werde :D
 
DeViLeR schrieb:
-Kann man gut treffen mit PD in Hell? (Ar +300% auf ~LvL 30 ist ja schon gut - aber reicht das aus?)
-Reicht der physical Dmg aus um gut zu Leechen? (in Hell)
-Jo, reicht eigentlich, da noch Dex von Maxblock kommt (Pflicht!), dazu nen Raven und die Sache passt.
-Ob der Leech reicht, hängt von der verwendeten Waffe ab ;) Bei Blackbocks eher nein, bei nem cruel Fanged sollte es reichen. Aber der Physdam Dolcher ist ein anderes Kapitel.
Wenns brennt einfach mal LT fluchen, das hilft immer.
 
Zurück
Oben