• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

Update:

Bildchen und meinen Necro eingefügt.
 
Dankeschön, hab ich doch glatt was übersehen....
Viel Spass mit deinem Veno ;)
 
Idlerkaninchen schrieb:
Leiche

Und: Klasse Guide, so ein Venomancer macht richtig Spaß :cool:

meine meinung :)

hat mal einer ausgerechnet wieviel dax man braucht um mit to schild auf max block zu kommen??
hab gerade keine lust und vielleicht hats ja schon einer? :angel: :D
 
Lichkönig schrieb:
hat mal einer ausgerechnet wieviel dax man braucht um mit to schild auf max block zu kommen??
hab gerade keine lust und vielleicht hats ja schon einer? :angel: :D
Wieviel Dachse man braucht, hängt halt vom lvl ab.... ;)
 
Hab die Blockwerte vom TO-Schild jetzt nicht auswendig, dürften @ clvl 90 aber so 200-230 Dex sein.

IMHO noch ertragbar (spiele ja selbst Maxblock mit dem SchrumpÖl).
 
sind auf 90 ~ 240 und auf 99~260
bin ich froh das ich mit meinem nicht auf maxblock bin :rolleyes: :D
 
>>Zum Gebrauch der Giftnova:
Noch einmal zur Erinnerung: Wir sind keine Novasorc D.h. es bringt uns nichts, mehrere PN hintereinander zu casten, es zählt immer nur die erste Vergiftung, und zwar, bis diese abgelaufen ist. Auch dies wurde von Balkoth getestet.

quote:Originally posted by Balkoth
PN Timer wird NICHT neu gesetzt wenn bereits eine Vergiftung durch PN besteht. Liegt an dem Next-hit = 1 Bug. Da PN in der Spalte ne 1 stehen hat, kann das betreffende Monster solange PN wirkt NICHT erneut von PN getroffen werden und nimmt auch durch keinen anderen Skill mit ner 1 in der Spalte schaden.
Somit bringt PN casten, solange eine vorherige PN noch wirkt absolut gar nix, selbst wenn die ältere PN schwächer war.


Fazit: Es bringt nichts, eine PN zu casten, so lange die alte noch nicht "abgelaufen" ist. Außer natürlich einem ordentlichen Grafiklag <<



Stimmt nimmer wirklich so.^^





Originally posted by me
PN und NextHit Delay Bug: Für PN und andere Skills gilt der allgemeine Bug, für die Dauer des NHD kann kein anderer NexHit=1 Skill den betreffenden Gegner treffen.
Hier gilt für PN der Zeitpunkt des Treffens, das noch weiter Schaden angerichtet wird ist dabei irrelevant.
Castet man auf einen von PN getroffenen Gegner erneut eine PN, so sieht das ganz ein wenig anders aus. Der NHD wiederholt sich für eine zweite (oder dritte vierte etc) PN. Allerdings mit einer Pause, die die gleiche Länge wie der NHD hat.
Heißt also, nach den ersten 4 Frames, kann kein NextHit=1 Skill treffen, danach kann jeder wieder treffen.
Eine zweite PN kann nach den ersten 4 Frames auch treffen, allerdings nur von Frame 5-8, danach kann eine zweite PN für 4 Frames wieder nicht treffen.






Wegen Skilltabellen, die von LR, könnt man evtl. direkt beim betreffenden Skill verlinken. Dann kann man die Aussage:
>>Da ab einem slvl von 16 kaum mehr eine Steigerung zu bemerken ist, sollte dieser slvl angestrebt werden. Ergo:
1-x Punkte, um slvl16 zu erreichen.<<
auch direkt nachvollziehen. :)
 
Hm, stimmt, gibt ja jetzt auch eine LR Skilltabelle o_O
Du bist einfach zu fleissig ;)


Und wegen NHD Bug werde ich deine Formulierung einfach mal übernehmen, wenns nicht stört?
 
Karensky schrieb:
Hm, stimmt, gibt ja jetzt auch eine LR Skilltabelle o_O
Du bist einfach zu fleissig ;)

^^Ich spiel halt gern mit Formeln. Sonst wär der Kalk auch nicht so weit wie er ist. :)


Und wegen NHD Bug werde ich deine Formulierung einfach mal übernehmen, wenns nicht stört?

Nene, hab ich kein Problem mit, werd doch gerne gequotet. :D





Btw, was andres. Hast du Kalk-Wünsche bzgl. dem Guide hier? (like Skel Klak für meinen Guide)
 
Balkoth schrieb:
^^Ich spiel halt gern mit Formeln. Sonst wär der Kalk auch nicht so weit wie er ist. :)
Und das ist gut so :)



Balkoth schrieb:
Nene, hab ich kein Problem mit, werd doch gerne gequotet. :D
Und ich quote dich gerne ^^




Balkoth schrieb:
Btw, was andres. Hast du Kalk-Wünsche bzgl. dem Guide hier? (like Skel Klak für meinen Guide)
Hmhm.. verlockendes Angebot, nur fällt mir atm nichts wirklich berauschendes ein. Skilldam-Kalk mit Syns gibts schon.

Was mich auf der anderen Seite wirklich interessieren würde, wären die Resistenzen der einzelnen Monster @Hell und ob die Angaben auf dem AS stimmen. Das dürfte aber, außer stichprobenartig, schwer zu überprüfen sein und will ich niemandem zumuten.

/e: Wegen PN: Hm, irgendwie bin ich jetzt bisl verwirrt... überschreibt die "neue" PN nach dem NHD die alte?
 
Ah gut, dann hab ichs doch geschnallt.
Ändert also nichts daran, dass PN-Dauercast nicht wirklich viel bringt.

Merci oh du meine blaue Mumie ^^
 
Wollte nochmal was zum Thema Monster-Widerstand vs. Revives nachfragen. Wenn ich mir das im Spiel selbst anschau, dann steht da bei Revives aber, dass Monsterwiderstand eine Synergie sei, genauso wie SM. Watt stümmt denn nu?


Edith: Graaaa, das wichtigste noch vergessen, vor lauter lauter Frage stellen wollen: Hammercooler Guide!!! :top: Exakt DAS war der Chra, den ich als nächstes spielen wollte, aber alle Leute ham mir immer gesagt "reiner Giftnova-Nec bringt nix, der kann nix, der killt nix, geh auf Revives, Skellis oder Bonespirit". Ich freu mich schon tierisch drauf, allen das Gegenteil zu beweisen, dankeschön für diesegeile Starthilfe hierzu :D :top:

Nochn edith: Ich hab auch noch einen Rechtschreibfehler gefunden *stolzist*
Düsternis / Gloom (Runenwort)
'FalUmPul'

+170% bis +230% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30%
15% Chance, Level 3 Dim Vision bei Treffer zu zaubern
+10% Schnellere Erholung nach Treffer
+5% erlittener Schaden geht auf Mana
-3 zu Lichtradius
Halbierte Dauer der Erstarrung
+10 zu Stärke
Alle Widerstandsarten +15
+30% Verbesserte Verteidigung
 
demRabe schrieb:
Wollte nochmal was zum Thema Monster-Widerstand vs. Revives nachfragen. Wenn ich mir das im Spiel selbst anschau, dann steht da bei Revives aber, dass Monsterwiderstand eine Synergie sei, genauso wie SM. Watt stümmt denn nu?

Glaub im Zweifelsfall immer dem Forum. Im Spiel steht viel (vieles auch nicht), sollte man nicht soviel drauf geben.
 
demRabe schrieb:
. Watt stümmt denn nu?


Edith: Graaaa, das wichtigste noch vergessen, vor lauter lauter Frage stellen wollen: Hammercooler Guide!!! :top: Exakt DAS war der Chra, den ich als nächstes spielen wollte, aber alle Leute ham mir immer gesagt "reiner Giftnova-Nec bringt nix, der kann nix, der killt nix, geh auf Revives, Skellis oder Bonespirit". Ich freu mich schon tierisch drauf, allen das Gegenteil zu beweisen, dankeschön für diesegeile Starthilfe hierzu :D :top:

also auf meine paar revives als unterstützung will ich nich verzichten
 
sehr schöner guide, geht meiner meinung auf fast alles ein. ich selbst habe in ladder nur nen gift necro. gift-army um genau zu sein.

im guide fehlt mir aber folgendes:

ich hab mit to set resi von 60-75-73-75 und einen dam von 9004 mit der nova

der dam kann ohne das set anzuziehen stark erhöht werden 10k++ ist da locker drin, vor allem mit nem guten bramble, ABER

ohne das set sind die resis bei 6-36-13-6

tja...scheisse! ich würde darum gerne wissen wie du ohne das TO set auf gute resis kommst.

um genau zu sein hier noch meine beiden equips:

mit to:

waffe: eine einhand waffe mit 6x 5/5 gift facette oder ein deaths web
helm: to helm socked 5/4 facette
amu: maras 22
rüssi: to rüssi socked 5/4
schild: to schild socked 5/4
gloves: to
ringe: 2 buls
schuhe: knochensteig (ich böser bug-user)
belt: to

ohne to:
waffe: einhand mit sechs 5/5 facetten
helm: harle mit 5/5
amu: maras 22
rüssi: bisher ne 86 life rüssi gesockelt mit vier 4/5 facetten, aber da würde wohl bramble hinkommen)
schild: homunkulus socked 4/4
gloves: to
ringe: 2 buls
schuhe: knochensteig
belt: arachnid

also...wenn jemand weiss wie man ohne to auf mehr resis kommt, dann bitte melden :-)
 
Naja, einfach... Charms =)
 
Zurück
Oben