• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Venomancer

naja..neben den 7 pb skillern hats wenig platz...dort passen neben dem anni noch genau 6 5er hin --> 30 mehr resis

das würde dann aber noch nicht ganz reichen...vor allem blitz resi kommt zu kurz...

mit einem bramble armor hätte ich mit 6 5ern 66-66-43-75

hm....nagut, das würde knapp gehn...bissel mehr blitz wäre aber verdammt nützlich...
 
Habe ich es nicht dazugeschrieben, dass extreme Damoptimierung zu schlechten Resis führt?

Ansonsten halt Smoke anziehen, oder Gloom. Munkel gibt auch schöne Res. Geht die halt alles beim Schaden ab.
Ich benutze aus diesem Grunde auch den Wizzy.
 
sobald ich über 10k dam bin is gut, dann gent aus resis...wenn ichs also z.b. mit einer facette weniger auf 10k schaffe, dann kommt dort ne um rune rein...sollte passen...kommt drauf an wie gut meine bramble wird...also die %...


edit: yeah! meine soeben gesockelte bramble hat +46% *freu*

na jetzt steht nix mehr im weg :-)
 
Sollte eigentlich schon schlafen, aber egal:

Bin may be mal wieder pingelig, aber das Ding soll ja perfekt werden nich? :D


DV: Sollte ein Minimum Wert empfohlen werden.

BA: Lass das mit Bug weg (ists überhaupt einer? ;)).


PE: Evtl nett vs. fette Bosse: Dmg/Sek ~ PN, dafür halt sehr hohe Dauer. Einmal casten, in BP einsperren und genießen. :D

BS: Gar nix, null, nada etc.^^ Bringt auf niedrigen slvln nichts, CE/Merc vs PoI reicht.

CG: Punkte lohnen, um Slow evtl zu erhöhen, bis slvl 10 sind Punkte darin imho nicht verschenkt.





Items:
Bei rarem Zeuch Verlinkung zu Itemstats (kannst wegen mir aus meinem Guide holen^^)


BM wegen Mana >= Life hast du irgendwo erwähnt? (Frag nur, weil nicht ganz genau durchgelesen grad.)
 
SO, mein kleiner Venomancer hat jetzt grade level 45 erreicht, kann damit endlich TOs Handschuhe tragen und hat soeben die Gräfin in Alp geplättet. Bisher machter auch recht viel Spaß, aber ein Problem hab ich noch: Ich krieg teilweise nen Konten in die rechte Hand um die f-tasten umzustellen. Wie hast Du die f-tasten belegt? Meine Belegung ist:
F1 Att
F2 LR
F3 PN
F4 ALtern

F5 DV
F6 LT
F7 BA
F8 Townportal

F9 Knochenmauer
F10 Skelettmagier
F11 Tongolem
F12 Revives

Irgendwie stresst mich das bissl... ausserdem hab ich CE noch nirgends mit drin, und ich glaube, spätestens ab hell brauch ich das:rolleyes:
Und noch ne Frage, bringen die Skelettmagier überhaupt was? Ich habe Magier und Skelettmastery jeweils auf 1, durch Items etwa 7 oder so. Oder müßten die 7 revives reichen?

Dankeschön :)



Achja, auf der linken Maustatste ist Knochenspeer, weil falss ich aus versehen mal auf links klicke, will ich nicht versehentlich voll in die Monsterhorde reinrennen, das kann recht deutlich tödlich enden :hammer:
 
Ich würde nur Revives verwenden. Die Magier sind ohne Skels als Blocker ziemlich schutzlos, und für den ,,Magie-Schaden" sorgt ja schon deine PN. Wenn du allerdings mehr Blocker willst, kannst du ja noch auf deine Skells und Magier zurückfinden (so du denn so viele Leichen hast).
 
also ne lösung fürs townportal gibts:
ich hab die immer im 4. slot im gürtel ;)
dann könnteste die skellis und die mages und die bw weg nehmen revives reichen (zumindest bei mir)
nud notfalls kannste dir ja noch skills auf die tasten 5-0 legen :top:
 
Sorry, kann gelöscht werden.
 
Könnte bitt irgendein Mod diesen Thread pinnen, annageln, festtackern, was auch immer, damit der Thread nicht wieder auf Seite drei verschimmelt, wo ihn kein Neuling jemans sieht? Oder vielleicht auf der Hauptseite in die Guides mitaufnehmen? Oder... ähm... ins Archiv damit? Jedenfalls nicht vergammeln lassen, das ist doch doof :(


Achja, sorry fürs Doppelpost, den ersten könnt ihr lösachen, ich wollt den Thread uppen, aber irgendwie hat ers beim ersten Post nicht gerafft... :rolleyes: Tschuldigung :(
 
tja ich bin überall :) ne brauchste aber nich hier rumspammen guck mal obnen in den roten fred ;)

also erst gucken dann posten:) hier hat alles sein ordnung
 
Im Skill Calc (der von der Startseite) steht bei Widerstandsschwund aber nur die Resis Feuer / Eis / Blitz .... und nix von Gift ...

was gilt denn nun ?

wirkt der Fluch ?

Gruß
MALKI
 
sonst wär es bestimmt auch schon wem früher aufgefallen ;)

aber dann muss man das dem Calc ersteller mal stecken ;)

Wie sieht das eigentlich mit den Gift immunen aus .. gibt ja doch noch einige ... wie macht ihr die so erfahrungsgmäss platt ?

Ich wollt nen Arty machen , kommt mir also nicht mit revs :p

gruß
MALKI
 
ich mache sie mit den von dir ungeliebten revives platt, oder mit CE, da es oft ein paar nicht-gift-immune leichen daneben hat.

ne andere möglichkeit seh ich grad net, ausser du hast to set und dort meteor oder fw...

was zu skillen (z.b. BS) dürfe schwer sein, da man ja kaum punkte übrig hat...
 
Ich mach die mit lr platt :D :hammer: Nein, ernsdthaft. DIe meisten Giftimmunen Viecher kann ich durch lr wieder gift-verletzbar machen. Ansonsten bleibt Dir wohl ausser CE oder Söldner nicht viel.

Ich trage Marrowwalk, weshalb auch der Schaden vom Knochenspeer (muß man ja eh als Übergangsskill einen Punkt rein) nicht mehr nur lächerlich ist. Aber da TO ehwieso extrem gut fürnen Veno ist, benutze ich einfach Meteor und Feuerwände ;)
 
bitte nicht schon wieder die to vs nicht to diskusion ^^
 
erstmal muss ich sagen, super guter guide und hab mein necro jetzt auch bis lvl63 gebracht, d.h. ich hab im moment to gloves, belt und shield an.

dadurch bekomme ich die boni für die 3 setteile, aber ich bekomme die einzelnen boni von den gloves (+25% gift dam) und dem shield (-25% gift resi) nicht. liegt das daran, dass meine sachen noch 1.09 sind oder wo liegt das problem?
 
SoH-Keks schrieb:
liegt das daran, dass meine sachen noch 1.09 sind

Genau daran liegt es. Vergleiche auch 1.09er Set mit 1.10er Set . Lässt sich nur zum positiven ändern, indem DU Dir Handschuhe und Schild in der 1.10er Version besorgst, Gütel kannsde auch erstmal 1.09 lassen, die 40 Kältewiderstand sind nicht soooooo entscheidend.
 
Klasse selten ein solch ausfürhlichen und auch persöhnlichen guide gesehn..:eek:

Die vorstellung deines venomancer hat mir echt gut gefallen, so hat man ein wenig orientierung im wust der daten ;)

Naja teuer scheint der char schon zu werden, wenn man sich high end anschaut:rolleyes:
aber das ist ja nahezu überall so,...

Werde denk ich morgen mit nem venom anfangen,
Thx 4 this nice Guide:kiss:


MfG Niron
 
Zurück
Oben