• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

B.net droppt ehn immer komisch ;)

Juhuu, endliuch komm ich wieder vernünftig ins Forum. Ging ja gar nichts am WE.
Nach Cookies löschen kam ich wenigstens in die Übersicht o_O

hm.. also am we gings forum bei mir eigentlich.. nur das übliche zeitweilige mucken.

€:
hm... das muss am we liegen..... hab 4 runs gemacht und 3 !!! schlüssel vom geisterknüllch bekommen. Oo

Gratz!
Ne, gestern ging wirklich gar nichts im Forum, kam gar nicht mehr rein, ganzen Tag über.

moin schnugg0l :)
hm... das muss dann aber an deinem provider gelegen haben, oder ?
andere, so auch ich, kamen ja rein.

Ka, alles andere klappte ja, also alle anderen Seiten ohne Probleme zu erreichen o_O

Na, ich komm ja wieder rein, also ist es mir jetzt auch egal *g

wenn ich wo reinkomme, isses mir auch egal. :lol:

nenene.. diese gedanken... tz tz tz

Hallo Zusammen!

Also ich kam die ganzen letzten Tage nicht rein... :mod:
Ihr seid ja echt wieder auf D2, hm? Da bekommt man ja richtig Lust, jetzt wo ich WoW schon seit über 2 Monaten auf Eis liegen hab.

Aber was wollt ihr denn mit Schlüsseln? Is das was Neues? Wofür sind die denn jetzt schon wieder?

Cu,
Jek

ach es geht darum: klick

ziel ist diese: klick
zu bekommen.

D2 *schmunzel...., nee. Kann ich mir nicht mehr vorstellen. Aber war/ist schon ein geiles Game.

Immer dieses Weihnachten...jedes Jahr zur selben Zeit der selbe Mist ;)

Tja, D2 wird sich denke ich auch nicht mehr auf meinen Rechner schleichen, wenn ich denke, wieviel Zeit ich dafür schon mehr oder weniger "verschwendet" habe...aber es hat Spaß gemacht! :)

Das mit den Schlüsseln is dann aber auch nur noch ein Anreiz für Leute, denen es in Hölle zu langweilig wird, oder?

moin^^

wow liegt bei mir seit 5.10.05 auch auf eis.. wobei ich überlegt habe, wieder 1 monat zu zahlen und die weihnachtsevents mitzumachen, die es da mit sicherheit geben wird. *g*
und überhaupt die veränderungen im game zu sehen.
in d2 hält mich eigentlich auch nichts mehr, menschlich gesehen.

Ha, vor ner Stunde kam ich mal wieder überhaupt nicht ins Forum, wird immer besser mit der Performance ;)

Hab vorgestern A g e of Empires III durchgespielt (hab ich als Prämie für 's Zeitschriften Abo bekommen ;) ). Sehr schönes Spiel, nur irgendwie brachiale Hardwareanforderungen, selbst bei mir hat es hin und wieder geruckelt, ok, hab auch alle details an...
Aber online werd ich das lieber noch nicht oder vielleicht auch nie spielen, da sind mir dann zuviele freaks, die für alles die Tastenabkürzungen kennen und mich schneller besiegen als ich gucken kann *g*
Aber ne L A N mit AoE III wär mal was schönes, aber naja, darauf kann ic hwohl lange warten :(

EDIT:
Grrrr, ich sehe grüne links :mad:
Ich hoffe jetzt nicht mehr

jo.. die grünen werbelinks kommen sporadisch.^^

eine freundin hat mir etwas geschrieben:

sich der gegenwart erfreuen,
nichts vergangenes bereuen,
dochs in zukunft besser machen,
ja, das sind die rechten sachen

keine ahnung, woher das kommt..
aber es liegt wahrheit drinnen.
mal sehen, was das zukünftige jahr so bringt.
vielleicht wirds ja besser als dieses....
jedenfalls hoffe ich das mal ganz stark.
dieses jahr hab ich habgehakt. *seuftz*

wenn doch nur alles so gekommen wäre, wie man es sich erträumt hatte.

und dieser pelzkragenkuttenmod ist ätzend. :motz:
das sieht so weiblich aus. *brrrrrr* :D

den
icon_mod_weihnachten04.gif
fänd ich viel besser.

ah blue.. hab heute 20er sc gefunden. :)
nun hab ich 3 tück.^^

Gratz! ;)

Mein verschimmelter, äh bepelzeter, äh beschneiter Avatar sieht auch scheiße aus ;)

thxi^^

sieht bei dir wie... äh.. schimmel aus. :lol:

:zzz:

Mein Avatar is schon so alt, dass er schimmelt :(

Nach Gammelfleisch jetzt Gammelavatar

gefroren hält er besser. :D

erstmal 2 äpfel gefutt0rt... hab heute ein treffen und darum gibs mittag beim jugo.^^

Zurück
Oben