• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

muaaah wie geil is das denn ?!

Haha wie süß ;)

und hat sogar noch sein pausenbrot mit an pc genommen der kleene ..:D

hm.. heute:

SAT1
Anfang:23:00 Uhr
Ende: 23:35 Uhr
Focus TV-Reportage
Focus TV-Reportage bietet jede Woche montags journalistisch, hintergründig und investigativ Beiträge zu einem Top-Thema aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Unterhaltung.
Das Thema heute: "Im Dunkel der Macht - Mythos und Wahrheit über die Illuminaten."

Kallemann schrieb:
so dann meldet sich der ungeschlagene munchkin champion hier auch mal zu wort ;)

Tja, der ungeschlagene Munchkin Beisst Champion meldet sich hiermit auch zu Wort ;p

EDIT:
Vielleicht sollten wir die anderen mal gewinnen lassen, sonst wollen die nicht mehr spielen *g*

Grüße!

Ich bin auch noch am Leben, wenn es auch manchmal nur so scheint...
Ich war am WE bei Baland, falls den noch der ein oder andere kennt ;)

@Skorp: Junge junge, der Kleine kommt echt nach dir. Man erkennt tatsächlich schon Ähnlichkeiten! :D

hi jek
jo.. baland kenneich noch. ;)
guck mal hier.. heute prüfung gehabt.... klick me

2 jahre... wie schnell die zeit vergeht.... na dann feiert mal schön. :)

Morgen is Freitag, hab'sch aber net frei, find'sch doof. Dafür hat'sch gestern und heute frei, fand'sch gut.

hm.. wenn ich das so lese... ey wölfchen... ich dachte, du trinkst keinen alk. :D

moinmöp :hy: :)

Ich trink kein Bier und keinen Wein und wenn ich noch Auto fahren muss, trink ich auch keinen Tropfen Alk, aber sonst spricht nichts dagegen :p

möp^^

nenene.. du und alk.. glaub ich erst, wenn ichs sehe. :D

sodele.. mal sehen, was der abend so bringt... heute dann mal "genial daneben" und "unsere besten - jahrhundert-hits" ansehen.. und dann ist es auch wieder zeit fürs bettchen.^^

moin moin^^

genial war genial und unsere besten haben mir echt gefallen. :)
grönemeyer hatte 3 titel unter den besten hundert... und alle verdient... besonders "Der Weg" hat mich beeindruckt. das war der musikalische nachruf auf seiner verstorbenen frau.

"nenene.. du und alk.. glaub ich erst, wenn ichs sehe. "

Mir ja eigentlich egal ;)

Achja, wir haben hier Schneechaos, Stromschwankungen/ komplette Stormausfälle und weiß der Kuckkuck was noch...
Zumindest von den kompletten Ausfällen sind wir in diesem Stadtteil verschont geblieben und heut morgen scheinen die Schwankungen auch nicht mehr aufzutreten. Telefonleitung ist dabei auch immer zusammengebrochen, PC hab ich gar nicht eingeschaltet um nicht die Hardware zu schrotten.

Echt traurig, kam mir vor wie in nem 3. Welt Land oder den USA, bei denen und deren Überlandleitungen ist das ja auch normal bei so nem Sturm-Schnee Chaos

EDIT:
Arghhhh, diese grünen links kotzen mich an, bald keine Lust mehr hier zu posten :mad:

hm... hats geschneit ? :lol:
na ja.. ok.. berlin ist etwas weißlich.. aber nicht doll.^^

habe eben mein allererstes regenbogenjuwel gefunden. :)
das mit den lvl 47 kettenblitz.
es war im endraum der wurmgruft.

Hier hat's mehr geschneit und is mehr liegen geblieben als jemals in den Jahren zuvor seit ich mich erinnern kann...

EDIT:
Photo-0029.jpg
Photo-0030.jpg
Photo-0035.jpg
Photo-0036.jpg

Und die Nacht es bis vorhin durchgeschneit...

schnee ? oh ja.. da liegt etwas rum. :lol: ;)

meine trapse ist nun 77,5^^
hat hölle bisher alles solo gemacht.
hm.. also der 3. akt, wo ich grade angekommen bin, ist etwas doof... die ersten 50 mobs, die ich gesehen habe, waren allesamt blitzimun.
wie gut, dass ich feuer-stoss auf 29 habe
1545-1881 schaden pro granate brutzeln doch etwas rein.^^

Die Bilder sind von irgendwann zwischen 22 und 24 Uhr (und auch schwer zu erkennen, jedoch sind das da schon ein paar cm gewesen! )

Ganze Strommasten sind hier in NRW einfach weggeknickt...

in den nachrichten kam ja so einiges..... wie gut, dass wir strom haben. hrhrhr

Zurück
Oben