• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

ist schon ca. 8 jahre her, wo ich etwas shadowrun gespielt habe.

@skorp
wie wäre es mit
Leroy
Marc
David
Maximilian
Lukas
Florian
Felix
Julian
Daniel
Sebastian
Marcel
Tobias
Fabian
Dominik
Simon
Moritz
Stefan
Paul
Michael
Elias
Jack
Joshua
Thomas
James
Daniel
Oliver
Benjamin
Samuel
William
Joseph
Harry
Matthew
Lewis
Luke
Ethan
George
Adam
Alfie
Callum
Alexander

(c/p ist schon was feines. *g*)

sodele.. gehe nun ins kino.... sakrileg gucken, bevor ich den film noch verpasse.^^

hrhrhr.. ich poste es auch hier mal rein. :lol:

Hausordnung in der Zeit vom 09.06.2006 bis 09.07.2006

§1 In der Zeit vom 09.06.2006 bis 09.07.2006 ist der Mann absoluter Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.

§2 Die Ehefrau/Freundin beschäftigt sich in dieser Zeit stumm mit häuslichen Arbeiten.

§3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehsessel zu stellen. Wobei die Betonung auf kühl liegt. Ersatzweise können auch Jim Beam, Asbach, Bacardi mit kühler Cola und Eiswürfel bereitgestellt werden.

§4 Während eines Spieles ist der Frau/Freundin der Aufenthalt im Fernsehzimmer strengstens untersagt.

$5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau/Freundin ein 15-minütiges Betretungsrecht, um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen durch frische gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen. Der Gebrauch verbaler Kommunikation ist zu unterlassen.

§6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des Mannes nicht zu stören, ist in dieser Zeit die Schnatterluke geschlossen zu halten.

§7 Während der WM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen können, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Nicht-Tragen von Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen könnte.

§8 Sollte der Mann in seinem Grossmut der Frau gestatten, die eine oder andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Zwischenrufe sowie Fragen, die den fussballtechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z.B.: "Was ist Abseits?") unbedingt zu unterlassen.

Mit einem körperlichen Verweis bewehrt sind solche Bemerkungen wie z.B. "Ach, der Ballack sieht aber heute wieder gut aus."

Ja liebe Frauen, wenn ihr euch an diese minimalen Verhaltensregeln haltet, wird es euch euer Mann damit danken, dass er versuchen wird

a) kein Bier zu verschütten
b) nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von 3 Metern um seinen Trainerstuhl (=Fernsehsessel) voll zubröseln
c) beim Verzehr der unter §6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern

So gestern dann endlich wieder richtig SR gespielt und was passiert? Ich würfel so beschissen wie noch nie, Verstoß gegen jede Wahrscheinlichkeit dabei und verlier direkt den ersten Kampf im Astralraum und bin tot bzw. fast, da man mich stabilisieren konnte x_x

Hatte ja nie besonders Glück bei irgendwas, aber in letzter Zeit...
Glaub ich besitz den Nachteil Pechmagnet (den gibt's bei DSA ;) ) :rolleyes:

na ich glaube eher, dass ein teil deiner shadowrun-charakterlichkeit auf den namen murphy hört. ;)

hm.. heute ist dooofes wetter.. heute morgen übelkeit, jetzt kopfschmerzen.. (kopf steht gerade abgeschraubt neben mir auf dem computertisch) ... selbst ein entspannungsbad hat nicht geholfen. *grrrr*
.. vielleicht mach ich mir auch nur zuviel gedanken um jemanden. :rolleyes:

Schöner Sonnenschein hier, aber seit gestern hab ich auch irgendwie Probleme mit dem Kreislauf

und war euch der heilige geist erschienen ? ;)

bei mir klopft er wohl wieder gegen die schädeldecke... :(

Och Jungs, alles wird krank...

Mir hat Antibiotikum sogar Rock am Ring versaut. Ich weiß zwar, dass ich kein Alk trinken soll, wenn ich das Zeug nehme, aber ich muss es eben immer wieder selbst rausfinen und wär beinah umgekippt :(

Naja, die erwartete Schlammschlacht ist halbwegs ausgeblieben aber dafür bin ich noch nicht ganz fit - die Arbeit morgen trägt auch nicht gerade zur Genesung bei ;)

Mir haben eher meine Finanzen Rock am Ring von vornherein versaut :/
Aber Wetter sah im Livestream ja wirklich gut aus.

Das mit dem Kreislauf hat sich auch erledigt. Bestimmt das blöde Wetter schuld, kann sich ja nicht einigen ob 5°C oder 25°C sein sollten :rolleyes:

Ich hoffe es bleibt jetzt bei >= 20°C

jo...da war noch was.... mit finanzen hat mans heutzutage schwer. :rolleyes: ^^

war heute schon 40 minuten mit dem fahrrad unterwegs.
endlich mal fahrradwetter.^^

Klar ist es nicht gerade billig, aber wenn man mal die Kosten vor Ort sieht ist das "geschenkt". Ein 3-Tage-Festival mit den Bands und campen inkl. für 130 € - das ist zemlich günstig, wenn man überlegt, dass da Bands wie Depeche Mode dabei waren, für die man alleine schon ca. 70 € berappen müsste...

Ich hoffe auch, dass das Wetter hält!

treuetest 1
"du bringst es nicht, es ist einfach nur rumgestocher" :D

treuetest 2
"ist es hier wünsch dir was." "willst du ein bordell gründen?" oberhammergeil. :D

Jekyll schrieb:
Klar ist es nicht gerade billig, aber wenn man mal die Kosten vor Ort sieht ist das "geschenkt". Ein 3-Tage-Festival mit den Bands und campen inkl. für 130 € - das ist zemlich günstig, wenn man überlegt, dass da Bands wie Depeche Mode dabei waren, für die man alleine schon ca. 70 € berappen müsste...

Ich hoffe auch, dass das Wetter hält!

Ich sag nichts gegen Preis/ Leistung, aber meine Finanzen machen da trotzdem nicht mit ;)
Demnächst >=650€ Gebühren pro Semester machen das nicht besser ^^

moin leutz. :hy:

eben bei kaisers gekauft... das war ein MUSS !!!

brutzel_ket.jpg

nö leider nicht :cry:
geld kann man ja immer gebrauchen.^^

moin :hy:

also irgendwie ist mein kopf schwammig.
werde mich mal zur dusche bewegen und meinen fehlerhaften schädel durchspülen. :clown:

dann hat der virtuelle caipi ganz schön ins rl durchgehauen. :lol:

hattet ihr dieses jahr spargel gegessen ?
hier gabs gestern und heute wieder spargel. :angel:

hm.. überlege, ob ich mir diese woche nochmal spargel hole... die zeit ist ja bald wieder vorbei.

Zurück
Oben