• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Fr - WE - und ich hoffe es regnet mal ordentlich!

regen ? och nö.. muss nicht. :p

heute wieder fein lecka mittag gemacht. :)

ich hatte in streifen geschnittenes hühnerbrustfilet mit 2 knoblauchzehen und einigen zwiebelstücken gebraten.
dazu 1 kleingeschnittene prorreestange, 2 in würfeln geschnittene tomaten, 3 kleine in würfeln geschnittene mohrüben, nochmal 4 grobe geschnittene zwiebeln, 4 geschnittene peperoni, 1 teelöffel grobes chilipulver, 2 teelöffel asia-gewürz inkl. ingwer.
das dann in der wokpfanne mit kokosmilch aufgegossen und langsam durchköcheln lassen.

dann eine aubergine in scheiben und angebraten.

gekochter reis auf teller, die auberginenscheiben auf dem teller drappiert und fleisch/gemüse neben dem reis und etwas auf die auberginen gegeben.

Ha, hat sich richtig schön am Samstag geregnet und gewittert. Das sind die schönsten Tage im Leben eines Allergikers zur Pollenflugzeit. Dat is wie Weihnachten und Ostern an einem Tag!
So, jetzt geh ich duschen und dann ins Bett. Scheiß Rauch in der Disco, stink wie ein Aschenbecher :ugly:

hehe ;)
und ich steh grad auf... bin schon seit 5 uhr wach. *pfeif*

Boah... Montag. Fackelt die Bude ab hier.:flame:

Moin Leute.

@Jek - Laut Termin des Frauenarztes haben wir noch bis zum 16ten Juni Zeit uns zu einigen.

@Blue - Zum Glück hab ich mit Allergien nix am Hut. Bei uns sind so viele Pollen rumgeflogen das alle Autos mit gelben Punkten zu die Gegend fuhren. In den Nischen der Strassen liegt das Zeug immer noch. Wie kleine Schneereste, nur eben gelb.

@DC - Lyo bin ich leider auch nur noch selten. Casjo (Haega) und ich haben uns mal nach Logres/Midgard verdrückt.

@All - Verdammt... es ist immer noch Montag.

hey skorpilein... es ist doch fast schon dienstag. :angel:
warum habt ihr "Lars" nicht in erwägung gezogen ?
wer sein kind "sven" nennen will, kann es auch "Lars" nennen. *G*

hir ist es im mom auch ruhig.
von 7 leuten sind nur 3 da. *G*

Skorpion schrieb:
@Blue - Zum Glück hab ich mit Allergien nix am Hut. Bei uns sind so viele Pollen rumgeflogen das alle Autos mit gelben Punkten zu die Gegend fuhren. In den Nischen der Strassen liegt das Zeug immer noch. Wie kleine Schneereste, nur eben gelb.

Unser Auto war auch komplett bedeckt mit Pollen und die Straßen und..nunja, alles halt x_x

Haben in den Nachrichten sogar Satelliten Aufnahmen gezeigt. Eine einzige riesige gelbe Wolke über Polen und Deutschland die bis nach Schottland zog in ihrer kompletten Ausdehnung o_O

Größter Pollenflug seit ka, wahrscheinlich seit jemals beobachtet..

Aber zur Zeit ist das Wetter eher schlecht und ich bin deswegen glücklich, Sonne darf in ein paar Wochen wieder scheinen, da kann ich dann wenigstens auch ohne Probleme raus x_x

moin moin :)

also diese woche müsstest ja richtig genießen, blue. ;)
wenn man sich die wetterkarte so ansieht.... *dumdidum*

derzeit höre ich ja nur noch den battlestar galactica soundtrack der neuen us-serie.
da ich schon die trommeln von Kodo (japanische trommler) sehr mag, sind die trommeln im soundtrack sehr schön anzuhören, wobei die trommeln nicht so stark im vordergrund sind (im gegensatz sind bei kodo die trommeln sehr auf bass ausgelegt, so dass die trommelschläge durch den körper gehen).

Darf ich mal fragen, was aus dem "Wie bekomm ich einen Brief aus dem Briefkasten"-thread geworden ist?
Ich hab gestern echt Tränen gelacht und kann mich an nichts zensierenswertes erinnern.

!Wetter (*g*)
eigentlich warm, aber echt böhig und das ruft eine ungemütlichkeit hervor, wenn man draussen unterwegs ist.

hab nun mal was zum flash'en.. mal sehen, ob ich mit dem programm zurechtkomme. *flöt*

hat jemand dahingende erfahrungen ?

oh welch lahmer haufen.. nix los hier.^^

moin moin ihr verschütteten. :hy:

mahlzeit^^

vorhin wurde das im internen gepostet, nachdem ich nur ein "schmunzel" postete. *G*

schmunzel9fo.jpg

ich wusste schon immer, dass ich zum anbeissen bin.. *hust* gibt ja schließlich genug von mir. :D

nun bin ich Hase. ;)

Ja, dein Name ist Hase und du weißt von nix.

Eigentlich wollten wir heute Shadowrun spielen, aber is dann doch noch ausgefallen x_x

BlueWulv schrieb:
Ja, dein Name ist Hase und du weißt von nix.

na so langsam will ich nichts mehrwissen.. *dumdidum*
wissen belastet, lieber die freiheit der gedanken genießen. :angel:

Eigentlich wollten wir heute Shadowrun spielen, aber is dann doch noch ausgefallen x_x

wieso denn ? straßen überschwemmt ? hat der rigger seine akkus nicht geladen ? versagte seine scoutdrohne ?

heute ist formel 1. mal sehen, wie schumi seinen (für mich) erschummelten pol position startplatz nutzt. bei dem ding von gestern hoffe ich, dass er wegen einem technischen defekts ausscheidet.

Spielleiter für den Abend ging es nicht gut und hat abgesagt...

Und Rigger sind derzeit nicht dabei, SR 4 bietet da zur Zeit nicht genug Fahrzeuge/ Drohnen und sonstiges Zubehör. Müsste sich aber dieses Jahr noch ändern (solange liegt mein Riggi Martin auf Eis :D ).

Riggi Martin ? äh.. ist das so ein latino mit hüftschwung, der auch singen kann ? :D

ah.. öhm.. ja.. ist montag... guten morgen allseits. :hy:

Schon wieder Montag... naja, jetzt nicht mehr.

Immer noch keinen Namen....

Das Bildchen gefällt mir.

Gn8.

Deckard Cain is doch ein toller Name *g*

@Brutzel:
Halblatino ohne Hüftschwung, der höchstens Karoke schlecht singt, aber immer spanische Pop Musik hört *g*

Gestern 23 Uhr Vorstellung X-Men 3 geguckt, guter Film, aber am Ende, wo man dachte: ah sie wollen dien Reihe beenden, kommen dann 10 Sekunden, die doch wieder alles offen halten :rolleyes:

Zurück
Oben