• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Ich mag eigentlich kein Spargel...wenn er aufm Tisch steht, dann ess ich ihn zwar, aber wenns nicht sein muss...

Dieses Jahr bin ich drum rumgekommen :)

Den Treuetest muss ich mir auch ednlich mal anschauen!

weil wir grad beim essen sind.. muss mar mal wieder spinat machen.. ich mag das grüne zeugs... *leckaschleck*
spinat mit kartoffeln oder mit nudeln.... göttlich. :angel:

hatte ich schon erwähnt, dass mein standventilator klasse ist ? :D

Damit hast genau das Grünzeug aufgezählt, was ich nicht mag:
Spargel und Spinat.

Und das ess ich auch nicht, wenn es auf dem Tisch steht ;)

wenn ich so nachdenke, hab ich immer schon spinat gemocht.
weil wir bei "grün" sind..
nur bei grünkohl ist es so eine grenzsache (alle anderen kohlsorten esse ich seeeehr gerne.)

guten morgen. :hy:

hmpf.. immer blöd, wenn man sachen vor sich herschiebt.... nun glaube ich nicht, dass ich alles bis zu nem termin schaffe... *grummel*

.. und es ist montag morgen...
das einzig gute ist der pott cappuccino neben mir.

Hm, schon 2 Gewitter heute gehabt, das bei recht warmen Temperaturen und einer Luftfeuchtigkeit von >= 85% ist unschön!

hier scheint die sonne. nix mit gewitter bisher. :)

Wetter schlägt mir jetzt ganz auf den Kreislauf. Blutdruck zu niedrig.

mahlzeit

der tag hat heute früh schei.... begonnen.

stecke compi ans netz, schalte an und nix... kein saft....
stecker überprüft, steckdose hat saft, keine offentsichtlichen beschädigungen...

dann unterwegs gewesen.
bei atelco is tech heute nicht da. der typ dort hatte was von wenig leuten und WM gelabert und ich möchte doch die tage beim tech anrufen und einen termin machen, kann aber 5 tage dauern, bis ich den rechner abgeben kann, weil er terminlich voll sei.

also weiter...

dann zu saturn.
tech auch nicht da (äh... mittwoch traditioneller techfreier tag oder wie ? Oo )
ok, besser als in 5 tagen termin haben.
morgen guckt sich der tech das dann an und gibt mir telefonisch bescheid.
kann netzteil, bios-batterie, sicherung, motherboard sein.

nur doof, dass ich gerade heute die daten auf dem großen gebraucht hätte... :rolleyes:
hoffentlich gabs keinen datenverlust.. meine letzte datensicherung ist von 2003. *hust*

na mal sehen....

im moment bin ich am laptop.

Hm, ja, könnte auch mal wieder wichtige Daten sichern, wobei meine Sicherung wesentlich neuer ist ;)

PS:
Wenn etwas an meinem PC nicht läuft beheb ich es selbst ^^

BlueWulv schrieb:
PS:
Wenn etwas an meinem PC nicht läuft beheb ich es selbst ^^

na ja.. aus blauen dunst wollte ich mir kein netzteil kaufen.
.. nur um dann zu merken, dass es an was anderem liegt.

Nunja, ein Netzteil kann man auch ohne PC starten, zumindest wenn es nicht kaputt ist ;)
Und die Spannungen messen.

Bzw. hab ich eh Ersatznetzeile, in nem anderen PC verbaut/ und so noch eins rumfliegen.
Bin meine eigene Werkstatt *g*

na ja.. mir ist heute eingefallen, dass noch nen alter PII im keller rumlungert. mal hochgeholt und nachgeschaut. zumindestens hab ich jetzt an elite-prolliges 230watt netzteil hier. :lol:

es ist moooontag.. und keiner geht hin. :D
(fragt mich nur nicht "wohin ?" hrhrhr)

ich hab mal PicGrab laufen lassen.... unter dem ordner "textures" finden sich nun 12600 dateien ... hrhrhr.. da geht der explorer in die knie.
musste eben schon neustarten, weil er sich aufgehangen hat.
hab ihn abgeschnitten und reanimiert. :lol:

es muss winter sein... viele halten winterschlaf.^^

moin moin.. will jemand einen kaffee ?
ist noch was da. man muss nur vorbeikommen. *G*

*Aufwach* *Schüttel* *indieRundeguck* SERVUS!

Ich schlaf gar nicht, sondern bin gut eingebunden, wenn man das so nennen will...

Ich hoff mal, dass es so kühl bleibt, denn ich bin hier tierisch am Schwitzen im Büro mit Kulturstrick und Anzug...

Grüße,
Jek

Heut morgen um 8 war es noch "kühl" bei 16°C ;)

Ansonsten brutzelte es in der Sonne

moin :hy:

das soll ja wettermäßig ein super we werden.^^
na mal sehen.
am samstag morgen 9:37 uhr geht mein zug richtung stuttgart. :)
dort hab ich aber nur 7 minuten aufenthalt, dann gehts weiter nach ludwigsburg.

bin gespannt, ob ich die hinfahrt auf dem gang des ICE's verbringen muss.
heute ist ja viertelfinale in berlin.
auf jeden fall konnte ich keinen sitzplatz buchen. *grummel*

so viel los hier.^^ *SPAM*
och nö.. nicht einfach spamen.. ich fülle das posting noch mit belanglosigkeiten. :D ;)

bin echt mal gespannt, ob ich einen sitzplatz erwische. habe keinen bock 5,5 stunden im gang zu stehen.^^

bzw.. zur not hab ich meinen bw-schlafsack mit. da kann man mehr schlecht als recht sitzen. *pfeif*

na ja, wenn der RE dann um 15:15 uhr stuttgart richtung ludwigsburg verlässt, kann ich mich wenigstens 10 minuten in einem sitzplatz räkeln. hehe

Also zumindest nach den Durchsagen im Fernsehen zu dem Wetter in Berlin bei den WM Spielen dort, war das Wetter hier noch besser, hrhr :D

Und wie voll war es denn Brutzel? Wurdest an die Kabinenwand gedrückt?

Zurück
Oben