• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

bin den ganzen tag daheim. :p :hy: moin :hy:

ich steige erstmal in die wanne und entspanne mich.
nachher kommt freundin und dann --> entspannung² :D

Und mein Nacken leidet an Verspannung, schlecht im Bett gelegen...

Ich habe "schlecht im Bett gewesen" gelesen :rolleyes:

Im übrigen muss ich wohl irgendwann die letzten Tage was falsch gemacht haben, ich durfte heute einem baldigen neuen Azubi alles zeigen und bla und der Typ ist einfach nur.... der totale Nerd gewesen ^_^ Aber so richtig übler Sorte, erfüllt alle Klischees die man hat. Und ich wurde den nicht los. Und das an einem Freitag :flame:

we war nur zu kurz. ;)

moin moin :hy:

Moin!

So, erster Tag liegt hinter mir beim BFZ. Naja, heut noch nichts tolles gemacht. Menge Infos bekommen, Rundgang gemacht und ne "Stempelkarte" (mit RFID Chip nehm ich mal an) bekommen.
Ab jetzt bin ich also auch jeden Tag in der Woche in Essen ;)

Obwohl der Kurs unter 8 Teilnehmern nicht stattfinden sollte, findet er jetzt mit nur 5 Leuten statt :eek:
2 Anwendungsentwicklung, 3 Systemintegration

Auf interessante 15 (9+6) Monate ^^

mahlzeit :)

5 leutz? da kann sich der vorne gut um euch kümmern. :)

komme nach hause und kippe fast um.... hunnnngaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Dann iss was!

Habe heute morgen einen Schokoberliner mir gegönnt. Nur zu dumm, dass dort wider erwarten Marmelade drin war und sich der Schokoteil auf die Glasur beschränkte. Kenne ich anders, von anderen Bäckern, bei deren Schokoberlinern ist dann Nougat drin. :flame:

:no: wehe du machst mich auf.. nein, ich habe kein schoko in mir. :p
und auch keine schokoglasur. :fight:

Nein, ich will nichts von dir :D

Wie nennt man die "Dinger" gleich noch mal in Berlin? Pfannkuchen, oder? Oder Krapfen? Ne, Krapfen wars in Bayern mein ich?

"1 mal Fettgebackenes mit Zuckerglasur und Konfitürenfüllung bitte"

Das sagen die bestimmt in Berlin ;)

Heute Bewerbungstraining und PC Aufbau gemacht, damit wir damit arbeiten können. Ältere Kisten die reichen müssen bis die neuen, schon bestellten, PCs da sind.

Und das war nicht so einfach mit nur 1 lauffähigen Windows CD und Hardwaretücken dank SCSI CD-ROM/DVD-ROM.
Also vor allem brauchte man Geduld ;)

Ahja, 20 Minuten Verspätung auf dem Weg nach Hause hatte ich natürlich auch und völlig überfüllte Züge/ Bahnen :rolleyes:

Naja, ich kannte das schon, glaub mir, als Student ist man sowas ebenso gewohnt ;)

Nur muss ich jetzt halt noch öfter umsteigen und länger fahren, was die Sache noch nerviger macht

Zurück
Oben