• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

grazzz zu beidem.^^

moin moin.... viel zu wenig zeit heute und doch weiß ich nicht, womit ich anfangen soll. :hammer:

Thx und so ;)

Und moin!

Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich überall meine uni e-mail Addresse hinterlegt habe, naja, werden wohl bald ein paar tote Accounts mehr existieren ;)

Such mal per google nach deiner Mailaddy, man mag manchmal gar nicht glauben welche Foren o.ä. keinen Schutz dagegen eingebaut haben und wie man jemanden mit google anhand seiner Mailaddy verfolgen kann.

Arg noch so früh :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:
Will weg hier :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Nene, meine Uni e-mail Adresse hab ich da gezielter eingesetzt, die sollte ja auch nicht zugespammt werden ;)

Genauso wenig wirst du mich mit meinen Namen per google finden.

Hm, ich werd mal meine gespeicherten emails durchsuchen lassen mit der entsprechenden Empfängeraddresse, da werd ich hoffentlich das meiste finden ^^

Meine "richtige" Email-Adresse lässt sich per google natürlich auch nicht finden =) Ebenso wenig, wie bei dir, mein Name. Ok, der Name schon, da er ja nicht einzigartig ist, aber keinerlei Verbindungen zu mir :D

Arg immer noch so früh :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

er ist heiß und kann sich kaum beherrschen. :lol:

Das gibt es doch nicht, jetzt ist für ein paar Wochen alles in Ordnung mit dem Inet Anschluss und seit gestern spackt es wieder ohne Ende rum, heute lief bei Arcor den halben Tag gar nichts. :wand: :mad:

Moin!

Eine neue Woche beginnt, wie schön :wand:

Aaaaaaaaaber, sie beginnt ungefähr so:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR für die Eintracht, neuer Spielstand:

Eintracht Frankfurt? EINS
bauern münchen? NULL
DANKE! BITTE!

Mein Höhepunkt des Wochenendes :D

Dann habe ich mir die weißen Dächer auf den Autos in Essen also nicht eingebildet und es hat, südlich von Recklinghausen, wirklich geschneit. Schon hart, wie schnell sich das Wetter verändert. Schau nur mal bei wetter.com nach, heute -1 bis 6 Grad, Sonntag bis 12 Grad. Unglaublich.

Ja von so warm, dass ein T-Shirt reicht, nach so kalt, dass Schnee fällt, innerhalb weniger Tage.
Glaub wir können so langsam die Jahreszeiten abschaffen...

Nur gut, dass es so warm war, dass ich nur den Schneematsch eben runtergefegen und nicht kratzen musste. ;)

Ach, bist auch einer von denen, die letzte Woche im T-Shirt rumgelaufen sind, zumindest am Mo. + Di. und heute wieder mit dicker Winterjacke und Pulli? Willkommen im Club :D

Warum ist eigentlich die Chance am höchsten, dass genau dann jemand, ohne zu klopfen, in dein Büro stürmt, wenn du tausend Internetfenster offen hast? :/

moin moin :)

die chancen auf weiße ostern steigen in moment wieder. :lol:

Zurück
Oben