• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

immerhin haste arbeit, also sei ruhig. :p ;)

So, mal sehen, ab Montag hab ich dann ja auch wieder was zu tun. Bin gespannt, dürfte doch ne anstrengende Zeit werden, vermut ich. Aber 70h und mehr Wochen hatte ich auch schon dank der Uni, also was soll's ;)

Und ich arme Sau muss ab Montag 1 Woche lang Zuhause bleiben und de n Resturlaub verballern. :D

Moin!

Bin fix und fertig mit der Welt. Heute waren ü-ber-all im Zug Kinder. Die ganze Strecke lang. Kleine Kinder. Nervige Kinder. Schreiende Kinder. Kreischende Kinder. Laute Kinder. Nicht erzogene Kinder. Ich könnte :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Mein Beileid, wenn ich wieder Schulklassen in Bahn und co sehe, versuch ich am gegenüberliegenden Ende einzusteigen...

Tja, dass dumme war nur, ich steige immer am "Anfang" des Zuges ein, da dort die Wahrscheinlich bei ~96% liegt, morgens einen Sitzplatz zu bekommen. Die Kinder waren am Bahnhof noch nicht zu entdecken. Erst als ich einstieg, rannte diese Horde den Bahnhsteig hoch. Ich versuchte noch zu flüchten, aber, Mission: Impossible, da sie eine Tür weiter eingestiegen sind. Zu allem Überflüss waren zu diesem Zeitpunkt auch schon reichlich andere Kinder im Zug, sodass es kein vor und zurück mehr für mich gab. Ich war gefangen :wand: Schön was das nicht, hätte zwischendurch, als es zu extrem wurde, fast meine Nerven verloren und wollte eines der )(/!" am liebsten erwürgen. :D Es muss ja wohl auch nicht sein, dass man mit diesen "Brettern", die hinten an den Sitzen sind wo man sein Getränk oder sonstwas draufstellen kann, ständig gegen den Sitz schlägt, oder? Das gleiche gilt für diese Art Tische an den 4er-Sitzern, die kann man ja auch so umklappen. Bzw. damit Leute wie mich terrorisieren. Leider war keine ersichtliche Lehrkraft in Sicht oder eine sonstige Aufsichtsperson, der hätte ich gern mal meine Meinung gesagt :mad: So, genug ausgekotzt. Schlimmer kann der Tag nicht mehr werden. Hoffe ich.

och.. kinder sind doch was feines.. frag mal Skorp. :)

Moin!

Ja, Kinder sind was feines, aber nicht in diesen Massen. Und schon gar nicht wenn sie komplett außer Kontrolle sind.

Moin
Da hat der Todesbote vollkommen recht! :)

Gestern noch Cocktails trinken gegangen. Haben auf den Kollegen getrunken der Freitag für ca. 1,5 Jahre nach Japan fliegt wegen seines Studiums.

Gibts bei dir auch so Cocktail-Happy-Hour-Lokale, wo dann jeder Cocktail 4€ kostet?

Jo, da haben wir ein paar Stück von in Duisburg. Bzw. in dem wo wir waren 4,10 Euro. ;)

Service war allerdings sehr schlecht, möchte nicht wissen wie lang das dauert bis ein Kellner vorbeischaut, wenn der Laden mal voll sein sollte :rolleyes:
Und was die sich dabei gedacht haben die Musik so laut aufzudrehen, dass man die Person gegenüber kaum noch verstehen konnte, weiß ich auch nicht. Wenn ich laute Musik will, geh ich in ne Disco...
EDIT: Die Musik selbst war dabei auch noch scheiße...
Und die Preise für's Essen - holla die Waldfee

Bei mir kann ich mit dem Service gar nicht mal meckern, obwohl ich gerne mal über alles und jeden mecker. Lediglich das ständig zwischen "Sie" und "Du" in der Anrede gewechselt wird (von der gleichen Person!), stört irgendwann doch, man sollte sich schon entscheiden, wie man die Gäste anspricht... über die Preise fürs Essen brauchen wir gar nicht erst reden, absolut unbezahlbar - und wenn man an anderen Tischen das sieht, was "Portion" genannt wird, dann kann man nur noch den Kopf schütteln. Dafür aber angenehme Musiklautstärke, kein zu aufdringlicher Service, Wartezeit eigtl. ganz i.O., außer wenn es rappelvoll ist oder jemand neu ist. Also gut zu verschmerzen & zu verstehen.

Freu mich schon auf heute Abend, Kreispokalspiel, der Name des Gegners verspricht einiges: Kültürspor Datteln :D :D

Naja, nächste mal einfach einen der anderen Läden ansteuern und gut is...

essen gehen & cocktails süffeln ist im mom nicht.. kein geld.. spare lieber auf die rep meines taptops... wer weiß schon, wie teuer das werden wird.

Nunja, wenn man nen guten Freund die nächsten 1,5 Jahre nicht mehr sehen wird...

Zurück
Oben