• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Das was kommt. Bevorzugt einen der RE, fährt ja mehr als einer. Vorhin kamen in Essen Richtung Duisburg fast 2 gleichzeitig an, weil der eine 20 Minuten Verspätung hatte. 1 ICE hatte übrigens 60 Minuten Verspätung :eek:

Morgens kann ich auch nach Altenessen Bahnhof fahren von Duisburg HBF, ist sogar 1 Minute näher am BfZ. Aber da gilt halt wie sonst auch: was zuerst kommt wird genommen außer es ist ne S-Bahn, da die eh länger braucht, da ist der RE meistens schneller auch wenn er später kommt.

Nachmittags fahr ich halt lieber zu Essen HBF, weil von da bedeutend mehr Züge nach Duisburg fahren als von Altenessen aus

mein bus war heute sogar 2 minuten zu früh. zu blöd, dass ich ca. 30m von der bushaltestelle entfernt war und dort keiner stand. *flöt*
ok, den weg zum s-bahnhof schaffe ich zu fuß schneller als wie wenn ich auf den nächsten bus warten würde. :rolleyes:

ob sich der jek mal wieder meldet? *g*

Ja das hatte ich Montag auf dem Hinweg. U-Bahn 2-3 Minuten zu früh, damit genau verpasst, nächste U-Bahn genommen und damit zu spät für den Zug :rolleyes:

Huah, wie geil ist das denn. Mein Acc lebt noch.

Und viel krasser: Eure auch! Und noooch krasser: Dieses Forum lebt ;)

Gruß in die Runde!

Jaja, provozier' mich ruhig Brutzel ;) :D

Ich meld mich ja schon! Ich bin immer stiller Mitleser und bin dann mal froh, wenn ich nicht direkt 3-4 Seiten auf einmal lesen muss ;)

Momentan geht's mir relativ gut und ich freu mich schon auf morgen, wenn ich das erste Mal seit Wochen/Monaten mal wieder Magic spielen gehe...

doch, das kartenspiel.... auch ich war, bis vor ~6 jahren, diesem verfallen.
die alten karten von damals hab ich immer noch. hehehe
was sind denn die moxe heutzutage wert?^^

@KUSDL
wat bisn du? *g*

Und ob das Kartenspiel! Ich spiele es immer noch EXTREM gerne, nur bleibt leider kaum mehr Zeit dafür...

Moxe dürften je nach Zustand so um die 200-300 Euro wert sein.

Moin!

Vista ist ja sowas von nervig, ist ja schwieriger zu löschen als jeder Virus...

Ahja: keine Verspätung heute und die längste Wartezeit war 3 Minuten :eek:

KUSDL, Kallemann:
:hy:

moin moin.. ist freitag... und es wird ein ruhiges we werden.

Moin!

Habe gehört Vista telefoniert gerne und oft nach Hause, da verzichte ich doch lieber dankend. Gestern schon gab es bei meinem XP die beunruhigende Warnmeldung nach dem Booten "Möglicherweise sind Sie einer gefälschten blabla kontaktieren Sie uns blabla" :D Kann ich gar nicht nachvollziehen, was das soll, ich mache nichts verbotenes ;-)

WE? Wird nicht ruhig :D Und das ist auch ausnahmsweise mal gut so ;-)

So, WE!

Ruhig? Hmmm, Ohrstöpsel werd ich dabei haben, wird zumindest nicht zu laut
:D

Guten Morgen! ;)

Champus? Hat ich nicht. Aber Tequila, Wodka und Sambuca. Was sowieso besser ist

we war doch nicht sooo langweilig.^^
kenne nun die eltern meiner freundin... und sie mich. :D :angel:

ich lebe *G*
ne, die sind ganz locker. mein schatz war extrem überrascht... sie hatte angst davor... sind ja nun schon über 7 monate zusammen. hehe

Zurück
Oben