• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hätte ich mehr zeit würde ich auch noch WoW spielen, aber so sind mir 13 €im monat zu viel ;)

11€/Monat sind weniger als mich 1x Fussball-Stehplatz oder 1x Kino+Trinken kosten würde ^_^

miep :)
fröhliche eiersuche. :hy:
ich brauch nicht suchen, denn ich weiß, wo sie sind. :p :D

Das wollte ich euch auch wünsche, mist, Brutzel war mal wieder schneller. ;(

Moin!
Frohe Ostern!

Wo hier was versteckt ist, weiß ich auch ;)

Hach ist das ein tolles Wetter ^^

Moin! Ich wünsch euch auch mal dicke Eier... :D

Ich müsste übrigens 1140,86€ zahlen :angel:
Da bist du ja recht günstig weggekommen, Brutzel :)

Wenn das der Test ist, den ich schon vor ein paar Monaten gemacht habe, dann lag ich irgendwo bei ~160 Euro...

Gerade in 300 gewesen, verdammt ist der Film geil, ein visueller Orgasmus ohnesgleichen!

Hm... werde mir den Film auch mal "besorgen" und ansehen, mal schauen. Bin gespannt.

Den Film werd ich mir auch versuchen nächste Woche im Kino reinzuziehen. Als ich vor nem knappen halben Jahr die VOrschau gesehen hab, war klar, dass der ein MUSS ist :D

ich warte ab, bis ihn meine freundin.. besorgt. :clown:

Wer ihn sich "besorgt" und nicht auf ner riesigen Leinwand anguckt ist selbser schuld.

Jap, seit damals der ersten Vorschau musste ich ihn auch unbedingt sehen ;)

Hm, müsste ihn mir nochmal auf englisch angucken, Synchronsprecher sind da stimmlich besser (wenn ich von den Trailern ausgehe) und da ich den Film jetzt kenne, kann es nicht passieren, dass ich irgendwas wichtiges nicht verstehe ;)

Der Film hat sich jetzt doch tatsächlich zu mir hin verirrt, mal schauen, vllt. heute Abend. Qualität: Gut! Hätte ich nicht gedacht :D Also keine Augenkrebsgefahr beim anschauen ;)

Kennt ihr auch das Problem der Ostersüßigkeiten, die sich auch automatisch zu einem verirren, wenn man einkaufen geht? Schrecklich sowas. Aber: Ich habe es geschafft dauerhaft meine angepeilten 10kg abzunehmen :D Und pendel jetzt immer je nach Tag zwischen 79,5 und 81 hin und her :D

moin... mahlzeit oder wie auch immer... :cry:
hab vorhin beim laptop-heini angerufen..... sie sagten, dass sie zurückrufen... und das war eben geschehen....

*seuftz* *winkewinkelaptop*
ich lasse es nicht reparieren.
lüfter ist kaputt... das wäre "nur" 40 € gewesen....
... aber...
.... das mainboard ist auch hin.... :cry:
das wären dann nochmals 390 € reparaturkosten... also zusammen 430 €.

nun kommts aber...
als ich das laptop abgegeben hatte, sagte der herr, dass das laptop nach bremen muss und die kollegen aus bremen mich anrufen werden, um zu sagen, was kaputt ist. danach kann ich entscheiden, ob ich einen kostenvoranschlag haben will. das kostet dann 14€. wenn ich es nicht reparieren lassen will, dann schicken sie es zurück und mir entstehen keine weiteren kosten.
nun sagte der aus bremen, dass ich 40€ zahlen soll, weil sie einen mitarbeiter eine stunde am gerät gehabt hätten. Oo
ich hab dem verklickert, was mir sein berliner kollege sagte. mal sehen, was jetzt kommt.^^
der wollte sich jetzt mit berlin in verbindung setzen.

Moin!
So, das war wohl heut der letzt Tag mit der Office Schulung, beginnen wohl einen Tag eher als vorgesehen mit Web-Technologien, schön :)

@Brutzel:
Marke?

Joah sicher, ist ja immerhin das wichtigste Teil eines Notebooks mit integrierter Grafikkarte...
Und dann muss das noch eingebaut werden und nichts ist schlimmer als ein Notebook in alle Einzelteile zerlegen zu müssen

notebook is ne "haus"marke von atelco. ca. 4 jahre alt. mainboard wird nicht mehr hergestellt. bestände im markt werden von jahr zu jahr geringer, ebenso steigt der preis für die restlichen an.

Zurück
Oben