• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

also bei uns in berlin wars noch warm wie die letzten tage auch. :)

*gähn*.... nun denn.. die letzte zeit beginnt. :)

Ich hab die warmen Tage mehr oder weniger im Auto verbracht. Aber in einem Firmenwagen. Musste nach Gera, dort nächtigen, nach Leipzig auf die AimTec (Messe), wieder Gera und dann zurück. ca 1000 km in 2 Tagen, 1 Geschäftessen und 5 Messehallen.

Gestern habe ich erfahren das Jan operriert werden muss. Er hat jetzt schon das 3te mal in diesem Jahr Mittelohrentzündung und bekommt Antibiotika. Der HNO-Ar´zt sagt die Polyphen (?) müssen raus. Also muss der arme Kerl am 03.05 zum Blutabnehmen und am 10.05 unters Messer. Das macht mir ein wenig Bauchweh, naja...

Bis denne

Polypen?
Die bekam ich als 6jähriger zusammen mit den Mandeln rausoperiert.
Das ist ein Routineeingriff.
Alles Gute für die OP!

So, jetzt gleich mal weiterarbeiten bin heut nicht fertig geworden.

ich hab alles halbe jahr ne mandelentzündung, aber mein arzt denkt nicht ans rausnehmen -.-

naja bei meiner tante wars genauso. die hat ihre auch noch und keine probleme mehr damit und bei ihr ging das noch später weg als bei mir :(

oh oh.. mittelorhentzündung is ätzend... hatte ich als kind 3 mal.
links... rechts... beidseitig. :(

morgen soll mein neues lappy eintreffen. :)

sooooooo.. isch hab mein neues laptop :)

es ist ein:
acer TravelMate 4233WLMi
CPU Core 2 DUO T5500 (1,66GHz/2M)
LCD 15,4"
512 MB RAM (max 4096)
120GB FP
Intel GMA950 bis 64MB videospeicher
(mit XP Professional (recovery))

jo.. wenn ich mal wieder geld habe, wirds aufgestockt. (das kann aber dauern. :( )
was ich mir noch holen werde ist ein externes diskettenlaufwerk. (das kann ich immerwieder gut gebrauchen. :) )

o_O

Wozu? USB Stick ist da der klare Gewinner ^^

EDIT:
Achja, gerade in Born to be Wild gewesen, ist gut, kann ich empfehlen :)

moin moin :hy:
usb-stick hab ich auch. (wer denn nicht? *g*) ;)
ich halte mich eben gerne mal an alten werten fest. :angel:

oh bist du versaut, skorpi. :hy:

Tach!

Heute ist meine Karte fürs Auswärtsspiel in Dortmund angekommen und meine Bestätigung für einen Stehplatz in Bremen beim letzten Auswärtsspiel, besser kann das Wochenende nicht beginnen :D

fußball ist doch .. äh.... was für kinder. :clown:

jo.. aber das muss sich nicht in... äh.. fußball äußern. :D ;)

Zurück
Oben