• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

boah.. mist... hab eben d2+lod installiert und logge meinen ladderaccount ein.
mein 89er pala ist abgelaufen. :cry:
das kann nicht sein.. diese miese blizz-mafia :autsch:
ich hab am 25.1. angefangen, ALLE chars zu refreshen. ohne ausnahme. hat zwar einige tage gedauert, aber die ersten chars dürften erst am 25.4. ablaufen. :motz:

na dann mache ich mich mal auf was gefasst... hab ja noch einiges zu refreshen... oh mann... wieso hält sich blizz nicht selbst an seine angaben ? :motz:

Also hast ihn nicht gespielt => man brauch ihn eh nicht mehr ;)

Was soll das mit dem Wetter? Kurz vor Feierabend Sonnenschein, auf dem Weg nach Hause auch noch halbwegs, zu Hause angekommen: Wolken *grummel*

Ich glaub' meine Chars sind inzwischen auch alle wieder abgelaufen. Egal...

Ist jemand von euch gut im Statistik? Ich bin am verzweifeln an einem Projekt. :(

Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!

Statistiken sind Blödsinn, 27% aller Menschen sehen das genau so!

Statistik ist: Wenn der Jäger am Hasen einmal links und einmal rechts vorbeischießt, dann ist der Hase im Durchschnitt tot.

Hilft dir wohl nicht weiter, hm?

Ich hab jede Menge Neues, Leute.

Am 3ten hat meine Frau erstmal das Auto verkürzt... leider vorne. Unfall auf der Landstraße, einer anderen hinten drauf weil die eine Vollbremsung hinlegte, weil die plötzlich gemerkt hat das es nicht reicht um an dem Falschparker der noch fast ganz auf der Strasse stand vorm nächsten Auto (Gegenverkehr) zu passieren. Der Falschparker ist nach dem Crash natürlich ab. Ändert aber auch nix an der Schuld, man muss Abstand halten.

Also hab ich in der K-Woche ein anderes Auto gesucht und versucht das alte loszuschlagen. Ok, das Alte war schnell zu Geld gemacht. War ein 10 Jahre alter Civic... da geht nicht mehr viel, nur noch fliegende Händler.

Aber etwas anderes finden... Oje. Ein Toyota Kombi (Avensis oder so) 6 Jahre alt, >90k Kilometer noch für 10,3. Da fällt man in Ohnmacht sag ich euch. Jetzt hab ich gestern einen neuen Skoda Fabia abgeholt. 12,7 aber dafür neu.

Schwarz, so wie der hier...

fabia_combi2.jpg

... als Cool-Edition mit Klima und noch ein paar anderen Spielereien.

Ich hoffe damit ist jetzt erstmal wieder Ruhe, das WE jetzt kann ich echt gebrauchen.

cu

Schaut gut aus das neue :)

Noch etwas über eine Stunde, dann gehts ab nach Hause und dann wird das erste Mal in diesem Jahr gegrillt =)

Ich hasse Allergien :(
Wetter bzw. Pollen machen mich fertig....

@Skorp, gratz zum neuen Auto, Prius wegen hybrid fänd ich toll :)

@Todesbote: Nö, net wirklich...muss aber sowieso bis morgen früh um 7 abgegeben haben...

Schönes Auto, Skorp! Ein Kumpel von mir hat auch nen Fabia-Kombi und ist absolut zufrieden damit. Ich denke, da hast du nix falsch gemacht :)

Ich schau mich momentan auch schon nach nem Auto um...das ich dann in ca. 2 Jahren gebraucht kaufen werde. Momentan sieht's nach dem Astra GTC Sport aus. Bin aber letzte Woche auch mal zum Spaß nen Mini Cooper S (mit 170PS) Probe gefahren :D

sieht nach viiiiel platz aus, skorp. :)
ich hoffe, dass der wagen nun die nächsten jahre/jahrzehnte hält. :angel:

irgendwie isses warm in good old germany geworden. :(
(*g*)

Ich brauch mal 'nen Tipp für ein Spiel, ich suche sowas in der Art wie Civilization, also so ein Rundenbasiertes Strategie-Aufbauspiel, was ist da empfehlenswert? Darf auch älter sein, muss nicht zwingend das allerneueste sein! :)

Um das Spiel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2000 fertig zu stellen, wurden einige Features unvollständig bzw. mangelhaft implementiert. Das Spiel enthielt daher viele Bugs, welche teilweise durch mehrere Patches behoben wurden. Nach wirtschaftlichen Schwierigkeiten hat Activision kurz nach Erscheinen von CTP2 jeglichen Support für das Spiel eingestellt und sich aus der Entwicklung von PC-Spielen zurückgezogen. Das Kerngeschäft des Unternehmens konzentriert sich seit dem auf den Vertrieb.

Klingt eher nicht so doll und nach vielen Bugs. Weitere Vorschläge?

moin :hy:

hm ? es gibt doch auch call to power 2 von Activision. Oo
das hab ich hier liegen... und das hat mir gefallen. :)

Moin!

Hm, 10,5 Stunden heute bei der Weiterbildung gewesen, da dort ein Unternehmer nen Vortrag über Microsoft Office SharePoint Server gehalten hat und das in der obersten Etage unter'm Flachdach ohne Klimaanlage und öffenbaren (<- das hört sich verboten an) Fenstern.
Aber hauptsache man hat rundum riesige Fenster zum rausgucken (doofe Architekten)

So ist es schon besser, zeitig Feierabend und nur 1 Stunde nah Hause gebraucht :)

nur eine stunde ? du schaffst bestimmt auch mal mehr. :clown: ;)

Zurück
Oben