• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Servus Zusammen!

Habt ihr auch so geiles Wetter? Ich bin mal kurz drinnen zum abkühlen und nachher geht's dann direkt mal zum joggen nach draußen :)

wetter ? etwa draußen ? neeeeee :eek:
ich war eben ne stunde inner wanne.. das hat mir schon gereicht. schön entspannt. :angel:

Ist das wieder geil draussen! Sonne lacht, Mädels tragen wieder kurze Sachen... :rolleyes: :cool:

Da hat dich doch jemand geärgert. Oder einfach keine Böcke mehr?

@bote
na ja... irgendwie hatte ich heute nichts wirklich freihäutiges hier in berlin gesehen. :(

@skorp
das eine führte zum anderen. ;)

Jetzt bringt mal wieder die Hormone unter Kontrolle und helft mir bei einem Prob.

Kann man Dateien aus QuarkXpress (*.qxd) in eine Wordvorlage (*doc) umwandeln?

meine hormone sind unter kontolle. ;)

wußte bis jetzt nicht mal, dass es .qxd gibt... bzw. nie darauf bewußt geachtet.
h022.gif

Ach net so wild. Hab es über die Druckerfunktion zum pdf gemacht. Ein pdf zu rtf Progi hab ich und dann konnte ich ein dot/doc daraus machen. Alles klar? ;)

Ich hab heute unheimlich viel Lust.................... zum heimgehn :D

Und das hab ich vorhin glatt mal gemacht..
Selbstlerntag ohne Aufsicht und nichts mehr zu tun, 15 Minuten eher weg und schwupss läuft das perfekt mit den Bahnen :)

Und ja das Wetter ist toll bzw. die Frauen da draußen sind es :D
Ich glaub die verstecken sich auch bei schlechtem Wetter ^^

@Brutzel:
Kein Mod mehr? :eek: :(
Brutzeelll, dat geht doch nicht *schnief*

na hier im clanforum bin ich ja noch mod.. klein aber fein. :)

So ein Adrenalinschub nachdem man sich auf den Grill gesetzt hat klärt den Kopf ja auch wieder ;)

Lag eher weniger daran, als viel mehr an der Freundin, naja. Essen war aber lecker & reichlich. Und diese Nacht wird viel zu kurz wie mir scheint :eek: Das kann kann ja morgen was geben :rolleyes:

moin moin.. es ist mittwoch. halbzeit... ist jetzt pause? :clown:

grillen tu ich viel zu wenig... ich glaube 3 mal im letzten jahr (davon 2 weezetreffen.)

Moin!

Dabei ist Grillen doch so geil :) Gibt kaum was besseres, essenstechnisch. Ok, Raclette steht auch noch ganz weit oben bei mir, aber sonst? Mhh.....

Zurück
Oben