• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

[große stille durchbrech]
hi ho :hy: was macht das leben so?
[/große stille durchbrech]

In der Firma geht zur Zeit alles drunter und drüber. Überlege egrade mich mal vom Dach zu stürzen damit ich ein paar Wochen Ruhe habe :clown: .

wiederholungen nimmt dir aber keiner ab.
musst dir etwas neues ausdenken.^^

ps: forum hatte ja so einige schwierigkeiten.^^

Jo, Forum ist halt wie immer...

Das Leben geht weiter, zumindest bis es irgendwann endet ;)

Ich bin damit beschäftigt mich für die Zertifizierung zum SCJP vorzubereiten. Gibt da immer wieder Punkte, die echt ätzend sind, auf sowas käme man normal nie.
Wenigstens ist das Buch gut, zwar komplett auf englisch, aber trotzdem gut zu lesen. Nicht so ein beklopptes Akademiker Buch, was man selbst auf deutsch schwer verstehen würde. Wenn ich solche geschriebene Bücher im Studium gehabt hätte, wer weiß... ;)

sodele.. halbwegs gehts jetzt wieder. bisserl viel kaffee getrunken.
heute nacht nur 3 std gepennt.
meine kleine meinte doch um ca. 1 uhr einen thriller ansehen zu müssen.
nachdem eine frau dort von 2-2:30 andauernd zu schreien, jammern usw. musste, hab ichs einschlafen erstmal aufgeschoben, da die müdigkeit verflogen war. eine stunde am comp gesessen und dann nochmal ca. 1 std zum einschlafen gebraucht.
6:30 uhr dann wecker und raus. :zzz:

ka.. kill bill 2 haben wir gesehen und der film danach wars dann.

Und diese Nacht genug Schlaf bekommen?
Bin heut 20 Minuten eher aufgewacht und mein PC war an, konnte aber natürlich nicht booten, da die Betriebssysteme auf der externen HDD sind.
Alos ist er bei der Fehlermeldung stehen geblieben.
Wat ne Stromverschwendung...

Ka, warum der an war o_O
Muss ein Geist gewesen sein ^^

EDIT:
Und wie ich habe feststellen dürfen, darf ich an der Team Fortress 2 Beta teilnehmen, weil bei meiner Grafikkarte die HL2 Black Box dabei war.
Steam zieht es gerade :D

EDIT2:
Spiel friert im Menu schon ein, glaub das ist nicht Vista kompatibel :rolleyes:

Wochenende! :D
Und nach 3 Wochen endlich mein Buch für die Zerifizierung bekommen ^^

wochenende? ah, ok... ich neheme auch eins.. zum mitnehmen. :D ;)

@jek
wie gehts inzwischen?

Naja, WE solala...hab morgen wieder Vorlesung - genau wie bis jetzt...

Inzwischen geht's halbwegs wieder. Danke der Nachfrage. Ist schon einsam in der Wohnung, wenn man mal über 2 Jahre zu zweit dort gewohnt hat...

tjooo :(
die zeit ist ein steter fluss, der veränderungen mit sich bringt. -.-

Da hast du wohl recht Brutzel...aber 5 Jahre sind nicht so schnell bei Seite gewischt...morgen dann noch ein vorerst letztes Mal zu ihr und eMail-technisch alles einrichten etc.

Danach noch ein letztes Mal, um das Bett vorbei zu bringen, das noch ihr gehört. Nachdem die ganze Deko schon weg ist, war es dann denke ich alles vorerst...

Na wenigstens hat unser Prof heute früher aufgehört und ich komme gerade heim, um noch etwas vom Wetter zu haben. Jetzt erstmal einkaufen und ein wenig was für die Wohnung kaufen - und essen...

Vista und Office 2007 hatte ich am Fr. ein kleines Seminar. Ich finde die Änderungen gut aber ich höre schon meine "Profis" in der Firma jammern *g.

Schon was Neues im Auge, Jek? :D *100pro, oder?

Och Skorpi, wenn du so fragst... ;)

Da wäre jemand, aber ich denke nicht, dass das was wird. Wenn net, dann schau ich mich eben mal ne zeitlang ein wenig "intensiver" um und geh mal wieder öfters weg - jetzt darf ich ja wieder "mehr", als nur tanzen :D

Viel Erfolg dabei :)

Gestern Shoot 'Em Up gesehen, sonst war kaum wer da im Kino, aber der Film ist echt gut, Action (Ballerrei) ohne Ende und böser Humor ;)

mehr als nur tanzen? Oo
gibs da denn mehr?

vorhin einen halo-link bekommen. (ja ja, ich weiß blue... der ist für dich bestimmt schon aaaaalt. :p )

*klick*

moin :hy:
ich habe halo niemals gespielt. :clown:
bin eher für wirtschaftsspiele, d2 und laghaim. *g*

(wenigstens habe ich dir nichts altes gezeigt. hehehe)

Hast nix verpasst, wenn du es nicht gespielt hast ;)

Nunja, wirst mir bestimmt noch genug altes Zeug schicken *g*

So, hab seit gestern nen Beta Key für Tabula Rasa, Hellgate Beta Key wäre mir ja lieber, aber was soll man machen? ^^
Werd ich dann heut Abend mal testen, wie es ist, ich befürchte nur schlechtes.

Zurück
Oben