• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

was soll das sein? *zu faul zum suchen bin* *g*

ah nen ego shooter... ne danke.^^
da kann es ruhig an mir vorbeigehen. :clown:

Oh nein, Bioshock ist weit mehr als nur ein Egoshooter!

Die Einstufung im englischen Wikipedia dürfte wohl ganz gut passen:
Genre(s) First-person shooter, Adventure, Action RPG, Survival horror

moin :hy:

keine unschuldigen?
also in den nachrichten wurde gesagt, dass sie den 18. geburtstag eines der getöteten gefeiert hatten. der gehörte nicht zum "clan".

Dieser Spiegel Artikel erinnertm ich irgendwie an BILD...

Nunja, komm da in der Nähe jeden Tag vorbei. Polizeiwagen konnte ich gestern paar stehen sehen.
Mal schauen was draus wird...

Gerade DHL um 10 Minuten verpasst :(
Darf ich dann morgen das Paket abholen und zu Fuß nach Hause schleppen, hmpf

EDIT:
Bewertungen zu Bioshock (ist für XBox360 und PC)

US GamesRadar US – 10/10 U.S. GamesRadar US-10/10
GameInformer US – 10/10 Game U.S. - 10/10
second opinion 10/10 Second opinion 10/10
EGM – 10/10 EGM - 10/10
second opinion 10/10 Second opinion 10/10
third opinion 10/10 Third opinion 10/10
GamePro – 10/10 GamePro - 10/10
1UP – 10/10 1UP - 10/10
UK EuroGamer – 10/10 UK Kombat - 10/10
OXM – 10/10 PS2-10/10
X360 Gamer – 10/10 Pictured Gamer - 10/10
X360 – 10/10 Pictured - 10/10
PC Zone – 96% PC Zone-96%
PC Gamer – 95% PC Gamer - 95%
Xbox World – 94% Xbox World-94%
Australia Official Xbox Magazine – 10/10 Australia Official Xbox Magazine-10/10
PC Powerplay – 10/10 PC Powerplay - 10/10
Game Arena – 5/5 Game Arena-5 / 5
Hyper – 97% Hyper-97%
Alemania 360 Live – 9.8/10 Live fluidity 360-9.8/10

:eek:

Ersteigerter Monitor ist eine Ansammlung an Pixelfehlern bzw. defekten Pixeln und ich nehme mal an, dass da Gewitterfliegen bei sein... :wand:

zeitbedingte agonie :clown:
hast mich ja im icq, wölf'chen. :)

Trotzdem is hier nix los ;)

Hab mir nebenbei ne neue Grafikkarte zugelegt, war mit meiner alten nicht mehr zufrieden, fehlte etwas an Leistung.

Mal gucken, wie lang ich die behalt, vielleicht nur 3 Monate, wollte eigentlich was von der neuen GraKa Generation dann kaufen, aber Bioshock wollt halt mehr Leistung für beste Grafik :D

was du dir alles holst... ^^

bioshock hat zwar gute wertungen, aber deshalb spiel ich es noch lange nicht. :clown:

ein kumpel wartet auf "age of conan" und ich musste ihm gestern die messi schicken, dass es sich wohl bis zum märz 2008 verschiebt. *g*
seine reaktion: "och nööööööööööööö"

äh.. ah ja.. moin :hy:

Jo, muss sein, ne? ^^
Abr jetzt muss ich erstmal dringend für Geldeingang auf dem Konto sorgen ;)

Sorry für die Ruhe Jungs, aber ich bin momentan schwer mit mir selbst beschäftigt und kurz davor eine 5-jährige Beziehung zu beenden :(

Das ist alles nicht so leicht...

Moin

Das waren schon 5 Wochen Pause. Mir geht es soweit gut, seit Freitag arbeite ich wieder.

Das Schulterblatt hatte einen Haarriss aber ein wenig Ruhe und ein paar Runden Krankengymnatik haben es wieder gerichtet. Die Rippenprellung merk ich noch aber nicht schlimm.

Was ich auf dem Dach wollte...? Was Blödes natürlich.

Ich war mit einem neuen Camcorder da oben. Der hat das übrigens nicht überlebt. Ich wollte aus der Vogelperspektive einen Ladevorgang einen Müllfahrzeugs dokumentieren.

11 Uhr, das Auto muss um 12 weg, keine Hubarbeitsbühne auf die schnelle greifbar.... machen wir schnell vom Dach aus... ganz einfach.

Tja... dumm gelaufen. Warum genau es zum Sturz kam weiss ich leider auch nicht. Ich wollte die verdächtige Stelle eigentlich nur checken, vorsichtig mit einem Fuß. Ein Augenzeuge sagte mir er hätte gesehen das ich mit mit einer Hand noch an einem der Aufstiegshalter festgehalten hätte, was auch Sinn macht. Aber warum ich dann das Übergewicht nach vorne bekommen haben, ob ich hängen geblieben oder hinten weggeruscht bin... keine Ahnung. Da ist nur ein Bild der Halle von oben in Gedächnis geblieben und dann bin ich unten "wach" geworden und mir musste erst wieder bewusst werden das ich gefallen bin.

Komisches Gefühl... kann nur davon abraten.

Aber wie gesagt, geht wieder und sonst sind auch alle fit. Sprösslinge wachsen und werden immer frecher :D

Ich hab ein paar Vids gedreht in der KZH-Zeit. Wenn ich heraus bekommen wie, uppe ich was zum gucken.

cu leutz

EDIT: Achso, ganz vergessen. Jek, lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Weisst du ja. Also Augen zu und durch.

Jetzt hab ich ja selbst paar Tage nix geschrieben, aber hauptsache ich hab gemoppert ;)

@Jek:
Hoffe du triffst schnell die 'richtige' Entscheidung

@Skorp:
Dokumentarfilmer ist wohl ein gefährlicherer Beruf als gedacht, schön, dass es dir wieder halbwegs gut geht.
Und seltsam aussehende Stellen gar nicht erst prüfen beim nächsten mal, sondern nen Bogen drum rum machen! :)

mal aus dem anderen thread hier weiterführ:

Skorpion schrieb:
Du hast meine Sorc verschlampert?:eek:

Meine gute 99er-"Ich obr alles um"-Sorc?:autsch:

das müsstest du aber wissen, alter mann. :(
das hab ich dir mitgeteilt, als es passierte.
zudem hab ich sie nicht verschlampt.
blizz hat da reingehauen. wie gesagt, 3 wochen nach refreshen hat blizz mist gebaut.
die chars deines account's waren weg, die von deiner ex, ein characcount (3 70-80er assel, 90er ama, 70er druide und paar mulis.)
deinen account hab ich auch zum lagern benutzt (u.a. alle meine skiller für zukünftige chars)

hab für alles tickets geschrieben, aber nie wieder was von blizz gehört (ausser die automatische antwort)

nun ja.. alles ist vergänglich. zu deiner ex hab ich auch jahrelang keinen kontakt mehr. sie hat sich plötzlich zurückgezogen.^^
(wohl genug mit den zwillingen zu tun.^^)

damals bei Geronima hatte blizz auch mist gebaut. da gabs mal den vorfall, dass blizz eine menge chars zeitlich resetet hatte.
zum teil 6-10 monate zurück. also die waren "verjüngt".
nur blöd war, dass bei Geronima ihr 1. char davon betroffen war. ihr lieblingspala Parolo lvl 95 wurde um ca. 6 monate verjüngt.... gerade, als wir den pvp fertig hatten. mit den feinsten, was es gab. sämtliches inventar voll mit zauber usw. ... und dann.. nach dem "verjüngen" war er aus der zeit, wo sie ihn mal als muli für rare items gebrauchte. alles weg.. blizz hat auch nichts mehr zum wiederherstellen getan. die daten gabs nicht mehr. -.-
das gab ihr den todesstoß. da hat sie auch aufgehört mit d2. wollte nichts mehr mit d2 zutun haben. sie hat dann alle 60 accounts verfallen lassen.

Zurück
Oben