• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Gegen Abend um die 28°C im Zimmer gehabt. :(
Aber heute ist ja "kalt" (~24°C) da draußen, schön so :)

EIne Hitzewelle nach der anderen rollt hier über uns rüber.... und es ist soooo heiss das der Himmel schwitzt... in Form von Regen.

Sommer fällt aus :D

Ich hänge übrigens immer noch bei DAoC rum. Was zockt ihr so zur Zeit?

Fallout 2, wobei es sich jetzt kurz vor Ende immer an der gleichen Stelle aufhängt ;(

Sonst würd ich ja Overlord zocken, aber das ist wieder ein Spiel mit Speicherpunkten und es hat sich dann zuletzt mal aufgehangen nach langer Spielzeit ohne speichern zu können, sowas kotzt mich tierisch an und da vergeht die Lust auch auf das beste Spiel...

Warte ja eher auf ein paar Spiele, die bald rauskommen werden, wenn ich kein Urlaub mehr habe

:rolleyes:

mahlzeit. :hy:

zocken.. hm... also Biosfear ist ja pleite... nun spiel ich das spiel in thailand. das nennt sich Laghaim und ist dort kostenlos. die finanzieren sich aus einem item-shop.

Grüße!

Nachdem die Festplatte abgeraucht war (nachdem sie 2 Stunden im Kühlschrank lag :eek: konnte ich zumidnest die wichtigsten Daten retten) bin ich jetzt auch wieder am Start!

Ich zock maximal ein wenig Magic. Sonst bleibt mir leider wenig Zeit :(

Grüße in die Runde!

Pay 4 goodys, wird (leider) immer mehr kommen, naja.

In DAoC haben sie bei einer solchen Umfrage auf´n Sack bekommen.

Schönes WE /wave

thx, dir auch. :)

warum wurde es denn abgelehnt?

Mein 19" TFT schaltet sich einfach nicht mehr ein :cry:

Gestern normal den PC heruntergefahren und heut mittag schaltet der sich nicht mehr ein :(

Der ist grad mal 11 Monate alt....

Hm, Pickup Service Garantie vom Hersteller oder über den Händler gehen?
EDIT:
Händler meinte Hersteller kontaktieren, die holen ihn dann ab.

So, muss noch ein Schreiben aufsetzen, was ich mit ins Paket packe und UPS anrufen für nen Termin, wann sie das Paket abholen. Das ist mal bequem :)

Ich hoffe nur Acer ist schnell mit der Reparatur, brauch den Monitor...

DAoC ist doch schon ein Abo. Kunden 1ter und 2ter Klassen wollte keiner.

Viel Glück mit dem Blidschrim, Blue.... so mitten im Sommerloch :go:

Jo, hab mich schon umgeschaut für den Fall der Fälle, aber mit meinem Budget komm ich da nicht so weit und eigentlich wollt ich mir erstmal keinen TFT mehr holen bis ich mir irgendwann nen 24" oder sowas hole...

Allerdings kosten die Dinger mehr als der ein oder andere gute 32" LCD TV x_x
26" TFT kostet dann soviel wie 37" Full HD LCDs :irre:

Moin!

So, das Paket ist unterwegs, die Sonne scheint, ich glaub das ist ein gutes Zeichen ;)

Hmpf, Urlaub verging schneller als ich dachte und genau dann kommt die Hauptstreikwelle der Bahn :(
Hatte gehofft die wäre, wenn ich Urlaub habe.

Hm, wollt mal gucken ob Steam unter Vista 64 läuft, aber irgendwie sieht das gerade nicht gut aus, konnte sich aktualisieren, aber ich warte seit 5 Minuten darauf, dass er mich einloggt o_O

EDIT:
war klar, kaum gepostet schon klappt es mit dem einloggen...

EDIT2:
Paket ist schon zugestellt ^^

Ich vermelde das ich am Donnerstag einen Sturz durch unser Hallendach (4m auf den Beton) echt gut überstanden habe. Der Fallschaden hielt sich in Grenzen obwohl ich auf dem kurzen Flug eher mein Ableben vor Auge hatte.

Freiflug mit dem Hubschrauber, und dann haben die Jungs mich wieder zusammen genäht. 2 Platzwunden am Kopf, Prellungen und Abschürfungen am ganzen Körper, besonders das rechte Schulterblatt und der Steiss.

Aber das war es auch schon. Da ich schon wieder, ganz langsam, laufen kann und keine neurologiche Schäden festgestellt wurden durfte ich heim. Ich denke "Mehr Glück als Verstand" ist in diesem "Fall" keine Beleidigung für meinen IQ.

Also einmal Durchschnaufen und locker bleiben. :)

Hey Skorpi,

was sollen die Horror-Nachrichten!?! Gut zu hören, dass es so "glimpflich" ausgegangen ist. Wie geht's dir inzwischen? Auf alle Fälle gute Besserung!

Was machst du eigentlich auf einem Hallendach?

Beste Grüße,
Jek

Verdammte Scheiße!

Skorp, gute Besserung, gut, dass nichts schlimmeres passiert ist!

Und ich schließe mich da Jek in der Frage an: was hast du auf dem Dach gemacht?

Deine Frau wird's dir sicher schon gesagt haben, aber trotzdem: tu uns allen den Gefallen und steig nie wieder auf ein Hallendach, ok? :)

Hey, posten dürft ihr hier schon noch, nur nicht auf Dächern rumklettern ;)

*post*

Ich war krank geschrieben und geh heute das erste Mal wieder aus dem Haus. Super, oder? :rolleyes:

na ja.. hatte 5 tage bei nem umzug geholfen und es danach irgendwie verpeilt.^^

@skorp
gute besserung und fein, dass du noch des postens mächtig bist. :)

was macht blizz nur mit der diablo2.de domain?
ist schon ewig nichts mehr zu sehen.
früher wurde man ja noch auf blizz's seite weitergeleitet, aber nun?

Geld sparen, der webspace kostet soviel? ;)

Immerhin gehört ihnen die Adresse noch....

So, Prüfung heute lief zufriedenstellend, wurde gleich korrigiert und haben die Ergebnisse dann bekommen :)

Und mein Monitor ist seit gestern endlich repariert wieder da. :D

Zurück
Oben