• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

So, ich hab auch WE :)

Achja, mal davon abgesehen, dass die Tabula Rasa Server derzeit dauernd abschmieren (zumindest bis gestern Abend) wegen nem bug (k, ist ja beta) gefällt mir das Spiel auch sonst bisher überhaupt nicht.

Und Quests alla "Besorg 6 Gewebeproben da", "Hol 5 DNA Proben davon" etc. kann ich echt nicht mehr sehen, in keinem MMORPG...

Und linke Maustaste gedrückt halten um Gegner zu besiegen ist auch nicht spannend. Mag sein, dass es später etwas besser wird, aber wen interessiert das noch, wenn man sich beim Einstieg langweilt? x_x

Werd es mal noch ein wenig testen bis ich für Hellgate freigeschaltet bin, da ich da seit gestern nen key habe, da ich es einfach mal vorbestellt habe. Es hat ja auch nen SP Modus und den kostenlosen eingeschränkten MP, kauf ich also keine absolute Katze im Sack trotz Vorbestellung....

ui.. wie schnell die zeit vergeht.. wir haben schon oktober.^^

meine freundin hat jetzt Flyff angespielt. :irre:
*brrrrrrr* das ist wirklich ein frauenspiel. :lol:

Wat für ein Ding?

Ahja, 8 Tage ohne Freischaltung bei Hellgate x_x

Dafür ist die Crysis Beta ganz nett

"kindchenschema" (klein, süß, putzig.... nur mit waffen. *g*... aus korea... )

Flyff-Vid

Flyff-Seite

flyff00004.jpg

Neeinn, mach das Bild weg :cry:
Bitte, mach es weg :cry:

*brrrrr* *wegrenn*

Sei froh, dass wir keine Epileptiker hier haben ;) :D

Alles klar bei euch Jungs?!

@blue
was ? du willst noch mehr screens? :lol:

@jek
joah.. soweit alles klärchen. meine süße kommt morgen wieder zu mir und bleibt bis morgens 15.9.. :)

gucke mir grad HdR - Die zwei Türme (extended) an.

Da bist du ja beschäftigt, Brutzel *g

Jo, alles klar, das mit dem Streik morgen wird noch ein Spaß...
Aber nunja, um 8 Uhr bin ich eh schon längst da und Nachmittags setz ich mich zur Not in ein Cafe und warte auf die Fahrplannormalisierung ;)

Brutzel schrieb:
ui.. wie schnell die zeit vergeht.. wir haben schon oktober.^^

meine freundin hat jetzt Flyff angespielt. :irre:
*brrrrrrr* das ist wirklich ein frauenspiel. :lol:

Hat das Spracheingabe bzw. kann man es mit dem Mund bedienen?

Voll der hektische Tag heute und in Mannheim kann man nicht anrufen, nichmal mit dem Handy. Ob da noch ein Streik ist? :D

Mir egal. Ich bin schon fertig mit allem. Noch ein wenig Zeit absitzen und dann ab ins WE.

Macht was daraus :)

we ist vorbei und die erkältung hat mich erwischt.... bzw. meine freundin hat mich erwischt. *schnupfenschnief*

Skorpion schrieb:
Hat das Spracheingabe bzw. kann man es mit dem Mund bedienen?
[...]

bitte was ? mit dem "mund" ? ka, bin doch keine frau. :lol:

Moin!

Ganze Wochenende mit Nagash Hellgate gezockt, Beta Freischaltung erfolgte Freitag Abend. :D

@skorpi
wer das ist? ka.. den typen kenne ich nicht. guck mal zwischen die beine. :lol:

@wölfchen
und wie ist es nun?

Gefällt mir wesentlich besser als Tabula Rasa.

Werde mir aber sicherlich keinen Lifetime Account kaufen (nur für Preorder Leute, kostet 140 Euro...)

Gibt Sachen die sind toll, andere nicht. Aber einerseits ist es beta und es sollte da noch einige Änderungen geben, andererseits kann ich hier nicht wirklich was schreiben wegen der NDA....

moinmoin... *hust* 140€?
und gibt es vergleiche zu diablo? oh ups.. darfst ja nichts schreiben.^^

nu ja..schlecht geschlafen.... mal sehen, wie der tag ist. :hy:

Zurück
Oben