• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Urlaub!!!!

Den Kidds ar das heute morgen um 6 Uhr natürlich egal :autsch:

moin moin :hy:

was schaffst dir auch kids an. :D
(bzw. erziehe sie richtig. *fg* *duck*)

das we war vie zu kurz. gestern hab ich mich 1 mal umgedreht und schon war ne stunde vorbei.... jedenfalls so ungefähr.

Urlaub? Habsch nicht.
6 Uhr? War ich schon längst wach.

Highlight dürfte die Fahrt im ICE heute gewesen sein, 12 Minuten, weil solang braucht der von Essen nach Duisburg

;)

Umdrehen am WE?! War net...viel zu wenig Schlaf...

Aber dafür gönn ich mir am Freitag nen Tag frei, also verdammt kurze Woche! :D

Sonst alles fit bei euch, Jungs?!

jo.... soweit ok.
ca. 200m von meiner wohnung war heute der geldtransportüberfall, wo 1 wachmann erschossen wurde.
bin da heute nachmittag vorbeigegangen und fragte mich, was los war.
sah abgesperrte bushaltestelle und post. im hintergrund einen geldtransporter. massig polizei und spusi in ihrem weißen ganzkörperüberzug.

der überfall war gegen 10 uhr und die waren immernoch mit der spurensicherung zugange, als ich gegen 14:30 uhr vorbei bin.

nachrichten sind voll davon. n24, ntv, zdf und rtl hab ich gesehen.

tagesspiegel.de

Grausame Tat :(
Gut, dass du nicht in der Nähe warst zur Tatzeit.

Zusätzlich hast du die Action mit Kurden vs Türken. Die haben wir hier auch, aber das sind ja im Vergleich nur kleine Gruppen und da hat die Polizei alles auflösen können.

@Skorpion:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, alter Mann! :)

ui ... das skorp burzelt. :) :kiss:
alles gute, viel glück, gesundheit und ruhe, alter mann. :keks: :)

@wölfi
nu ja, wäre natürlich blöd gelaufen, wenn die gegen 14:30 uhr den überfall gemacht hätten.
so aber war ich in der schule und hatte nen schönen tag.^^

Oh Gott, alles werden alt um mich rum ;) :D

Alles Gute old Man!

mahlzeit.^^

sodele.. das war heute ein abwasch. ich habe weihnachts- und geburtstagsgeschenk für meinen schatz eingekauft. :)

@jek
du jungspund... trink mal schön deine milch... hehehe

@skorp
du alter mann... trink mal schön deine warme milch... hehehe

:lol:

;)

Respekt! Jetzt schon Weihnachtsgeschenke...das schaff ich wohl vor dem 20.12. wieder nicht ;)

Ach ja, und die Milch: Lass ma. Ich bevorzuge da dann doch eher das "Gehaltvollere"...

Och Jungs, ich sag euch...ich lass es mir momentan richtig gut gehen. So viele Frauen hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr um mich rum gehabt :D

Mehr Details, Jek, mehr Details! ;)

Weihnachtsgeschenke...hm...das hat noch Zeit :D

och.. was ich habe, habe ich.^^

na dann mal los, jek. du machst uns hier "heiß" und nun ? sadist !!!! :flame: :D

Geschenke vorm 20.12 kaufen...... ? So alt bin ich nun auch wieder nicht :p

Jek... spar dir die Details.... poste einfach Fotos :D

Oh, Fotos...ähm...ich bin ja nicht Baland, der alles direkt auf Bildern festhält :p

Wärt ihr im StudiVZ könntet ihr euch einige anschauen...
So müsst ihr euch natürlich auf meine "Berichte" verlassen ;)
Nur soviel, die Jagdsaison ist eröffnet... :D

Dann wirst du mich mal im StudiVZ suchen müssen ;)

Hast ne PN :)

Ich nehm mal einfach an, ich habe den richtigen gefunden, wobei die Suche vom StudiVZ sehr seltsam ist. Sacht mir erst, dass sie nix findet und dann fand sie doch was o_O

Achja, habe heute meine Vorbestellung zu Hellgate London gecanceled.
Vollversion ist wohl fast 1:1 so wie die beta und das ist mehr als enttäuschend.
Von der Story ingame bekommt man absolut nichts mit. Keine Videos, tolle Texte etc. gar nichts. Höllenlvl sahen alle gleich aus. Sonstige Zufallslvl wiederholen sich auch dauernd.
Gut 1 mal muss man links rum, das andere mal rechts rum und es sind andere Gegner da, aber sonst sieht es gleich aus.

79% hat es in der PC Games für den Singleplayer mode bekommen....

moinmoin...

hach ich liebe es.... komme in den computerraum der schule, starte den hauptrechner und stelle fest, dass dessen S-ATA FP den geist aufgegeben hat. -.-

wir haben diverse alte platten da. nur keine sata.^^
und die deppen, die den comp aufgebaut hatten, sind so toll gewesen und haben keine kabel für andere platten beigelegt.
nun such ich noch etwas rum, ob in irgendeiner ecke alte kabel rumliegen. -.-

Zurück
Oben