• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

du sollst nix mit fp :p
dir wird bestimmt niemand geld für eine fp in die hand geben. *g*

So, mal wieder ein Bahnstreik. Ich bin gespannt was morgen los ist. Kann dem Ersatzfahrplan ja nicht so ganz glauben ;)

Vorhin noch Crysis gekauft, weiß noch nicht wann ich Zeit hab es zu spielen, aber jetzt ist es wenigstens schonmal hier ;)
Macht auch nix, da es doch sehr viel Performance braucht und ich da noch auf nen neuen Treiber von ATI hoffe. Sollte eigentlich bald rauskommen.

@Jek:
Wen soll ich mir denn jetzt da genau angucken? ;)

WE in Sicht... also was soll´s mit dem Bahnstreik.

Ich versteh sowieso nicht wieso die Jungs den Personenverkehr bestreiken. Wirkung hinter den Kulissen erreichen sie eh nur mit dem Güterverkehr. alles andere erzeugt nur Stimmung gegen die Streikenden.

bahnstreik geht ja noch.. aber wenn jetzt selbst die bussfahrer erstmal 10 sekunden an der bushaltestelle auf nen plan gucken müssen, wie sie wo zu fahren haben.... :lol:
heute morgen im 120er in frohnau passiert.(ortsteil im berliner bezirk reinickendorf)

na ok, das war danach dann nimmer so lustig, weil genau die zeit fehlte, um den anschlussbus zu bekommen. :flame:
so durfte ich 15 min. auf den nächsten warten und war zu spät dran. *grummel*

@Blue: Kommt drauf an, wen du dir alles genauer anschauen möchtest ;)

Wenn grundsätzlich alle, mit denen Flirts laufen dann Antea S., Kristina K., Katrin P., Anja M., Verena Z., Dany E., Yasmin B. oder Steffi D.. Ich denke, das sollte für's erste reichen, oder? :D

pics pics pics HERRRRRRRRRRRR !!!!!! :lol:

sodele.. eben im fabrikladen von bahlsen gewesen und zugeschlagen.^^
danach noch zum bürgeramt. gibt hier in berlin ein volksbegehren. der flughafen tempelhof darf nicht geschlossen werden. :)

moinmoin :hy:
ich liebe windoofinstallieren. -.-

@jek
och nö, ich meld mich nirgendwo an. dann muss ich eben auf die pics verzichten.^^

Guten Morgen.

Endlich wieder Montag und ich darf zur Arbeit gehen

Danke danke danke, vielen Dank, danke danke.

Brutzel schrieb:
@jek
och nö, ich meld mich nirgendwo an. dann muss ich eben auf die pics verzichten.^^

Selbst schuld :D

@Jek:
Noch weiter frohes schaffen mit den Mädels :D :top:

EDIT
@Skorp:
Jo, hatte auch gehofft, dass das WE schnell vorbeigeht, gibt nichts besseres als Montage, herrlich :)

Glücklich vergeben wären wir doch eigentlich alle ganz gerne, oder? Aber Merci Blue :)

Kann man lassen, oder? :D

Ihr wisst doch, wir können nicht ohne sie und aber auch nicht mit... ^^

hehe.. aber dieses mal hast die richtige, hm? :)
die andere war ja nicht so doll.... im nachhinein gesehen.^^

Möp!
Schon der 1. Dezember, man vergeht die Zeit schnell ^^

Zurück
Oben