• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Wieso wieder? Passiert dir das öfter? ^^
Musst mal was vernünftiges kaufen und nicht den billig China Schrott ;)

EDIT:
Immerhin ist das NT des wichtigste des PCs, ohne NT geht nichts, es versorgt alles und ist maßgeblich an der Stabilität des Systems beteiligt.

moin... vor weihnachten bin ich ja so forumsmüde. :)
als ich noch den roten dingens anhatte, war ich ja pflichtbewußt im forum gehockt... nun aber.... *g*

Alo, ich meld mich einfach ma hier, grad ueber nen Link hierher-gekommen :D Den alten Bündnispartner FA ma hallo sagen. Schoen, dass es euch noch gibt...
War damals bei [GAG]... Falls es einigen von euch nochwas sagt.. die grauen Zellen und so :D

[GAG]... logo kann ich mich erinnern. Grüß dich /wave

Blue.. ich lünche die Teile regelmässig. Und das sind keine Billigteile, ka wie ich das hinbekomme.

Brutzel ist forumsmüde? Oje.... das Ende ist Nahe :D Im Alter fällt einem alles schwerer *pfeifundweg

War auch noch in LoD.

Mann mann mann, ist das alles schon so lange her....

Möp!

Ich auch ma wieder hier :D

GAG? Luzifer oder Lucifer (oder wie auch immer geschrieben) fällt mir da spontan ein

Na luci war unser webby.. dann gabs noch realmrh, sir, lady, goosemann, apo, helmchen mich halt ( therock oder outsider, dunno... ;( )

/me auch möp

ich hab meine chars von damals immer noch. :)
blizzard hat sich immer noch nicht verunfallt, wie so vieles von meinen acc's (und leider auch skorps acc, den ich von ihm bekam.. mit seiner heiß und innig geliebten sorc.).

Tach auch!

Ab heute bin ich Sun Certified Programmer for the Java Platform, da ich den SCJP geschafft habe. :D

:eek:

gratulation !!!! na das ist doch mal eine freudige nachricht. :kiss:
(nach der anderen letztens im icq.^^)

So nen Satz hätte ich eher von nem deutschen Bürokraten erwartet... ;)

meinste? so preußisch?

hm.. na ja.. ein preußischer Minister würde eher verlautbaren:
"Es sei sehr erstaunlich, dass für den Fall einer Invasion von Bayern noch keinerlei gesetzliche Regelung getroffen wurde, sagte der Minister. "

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und schöne Feiertage!
Esst nicht zuviel, man bekommt die kilos nur schwer wieder los ;)

PS:
Bayern könnte niemals erfolgreich eine Invasion durchführen :p

Zurück
Oben