• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Na.... war der Weinachtsmann brav?:D

Gratz Blue.

Kein Plan für Ausserirdiche.... erschreckend. :clown:

Aber Dank VDS und heimlichen Online-Durchsuchungen (demnächst auch heimliches betreten der Wohnung) haben die keine Chance hier Terror zu machen.

Alöso feiert noch schon und keine Angst. SS-Wolfi passt auf euch auf.

Möp und thx!

Bald ist das Jahr schon wieder rum :eek:

Die Zeit hat es eindeutig eilig

jopp.. nun ist weihnachten schon vorbei.. oh mann.. 4 wochen konsumverführungsterror und nach 3 tagen feiern ist alles vorbei.

was gabs denn bei euch schönes?

Hey Leute! Nachträglich noch schöne Weihnachten...wenn das überhaupt geht...

Der Weihnachtsmann war recht brav, aber was es gab? Ärger. Ich sag nur ein Wort: Weiber. Niemals ne Affäre eingehen, wenn die Lady sich in euch verknallt...oh Mann...

es gibt immer und irgendwie stress mit den w... frauen. das ist naturbedingt.

rutscht gut :hy:

mich hat eine erkältung erwischt. :(
konnte letzte nacht kaum einschlafen und wenn, dann wachte ich immer wieder auf und fiel in einen leichten schlummer.
erhöhte temperatur; schnupfen; schraubzwinge, die den kopf malträtiert; augenschmerzen, ohrendruck... hach ja.. die ganze palette.

nun ja... gute vorsätze für neue jahr hab ich nicht. *g* da setzt man sich nur selbst unter druck. hehe

Kenn ich mit der Erkältung...plage ich mich auch gerade (seit 4 Tagen) mit rum.

Das "Problem" mit der Lady hat sich mehr oder weniger von selbst erledigt, jetzt mach ich mich gleich auf den Weg zu einer anderen...ha. Ich wünsch euch einen guten Rutsch! Lasst es krachen und haut 2008 richtig rein :)

Frohes Neues!

Erkältung habe ich gerade hinter mir.

moooooiiiiiiiiiin :hy:

gestern hats das erste mal geschneit. der liegt sogar heute noch.^^
( am 14.1. muss ich ja erst wieder "raus". :) )

eben habe ich meine süße zur s-bahn gebracht.
schneegriesel gabs unterwegs. an sich doch überraschend warm gewesen. liegt wohl am nichtvorhandenen wind. :)

Juhu, Feierabend und zu Hause. :)

Schnee?
Ne.
Aber die dickste Nebelsuppe, die ich je in meinem Leben gesehen habe. Sichtweite unter 10m :irre:
EDIT:
Also zu Sylvester ab 1:00-1:30 zog der plötzlich auf

Stimmt, ruhig hier...

Darum will ich mal ein Echo in den Raum werfen...

Ich hab ein halbwegs mittelmäßigen Start in 2008 hinter mir und muss wieder bis 15.1. was abgeben, mit was ich noch nichtmal angefangen habe :(

Für Sport zum Ausgleich reicht die Gesundheit auch net so ganz und Frauen machen nur Ärger. Irendwie ein wenig nervig.

moin moin :hy:

so, meine süße sitzt wieder in der s-bahn.
es ist doch etwas... glatt... auf den gehwegen und straßen.

@jek
frauen machen nur ärger? das ist ja mal was ganz neues. *schmunzel*
erzähl!!!!

Ja, hab gehört, dass es bei euch ganz schön glatt gewesen sein soll...

Ach, die Hühner. Die richtig Guten sind vergeben, die bei denen was gehen soll, können sich net entscheiden und die anderen, mit denen man keine Beziehung will, verknallen sich direkt in einen. Irgendwie verkehrte Welt...

die welt ist voll ok. so ist das leben.. mit den verrückten hühnern.
wir männer sind ja völlig normal. hehehe

Frohes Neues ihr Weicheier. Hört auf über die Hühner zu heulen. Reine zeitverschwendung, in der Zeit kann man ein neues klarmachen.:D

Um das mal klar zu stellen, hier wird nicht über die Hühner geheult, sondern sich beschwert ;)

Dass ich an mehreren Baustellen dran bin, steht außer Frage... :D

Zuviele Baustellen sorgen aber für eine insgesamt längere Bauphase ;)

weicheier? geht's noch? :autsch: :D

ich bin vergeben, da bin ich dauerhart. :lol:

Die Bauphasen sind sowieso etwas länger, da die Freizeit nicht gerade viel hergibt. Aber man muss sich ja mehrere Standbeine offen halten, bei der allgemein unsichern Baulage hier in Deutschland ;)

als wenns in nichtdeutschland anders wär.^^

moinmoin :hy:

hab hunger... mal küche gehen
e022.gif
.

Zurück
Oben