• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

@blauschlumpf *g*
für mich und meine bisherigen grafikkarten ist das ein bolide. :ugly:

@jek
ich drücke dir alle brutzeldaumen. :top:
melde dich dann mal, wenn du kannst. :angel:
paar pics machen und hier reinstellen.. das wäre schön. :)

ich wünsch dir einige schöne, erlebnisreiche wochen und das alles gut verläuft. :)

@Brutzel: dat Ding hat von der Leistung her nen Wert von ~90 Euro ;)

@Jek:
Nur das Beste für deine Reise! :top:

sag ich doch... nen bolide.
meine derzeitige hatte ~35€ gekostet. :ugly:

Danke für's Daumen drücken :)

Bilder wird es denke ich nach meiner Rückkehr geben...

hey wir haben schon september. :eek:

was geht bei euch so? :)

Hm, nix besonderes? :D
Zeit vergeht schnell, Wetter wird kalt, wird früher dunkel und später hell...

Züge sind brechend voll wie eh und je.

Und Brutzel brutzelt ;)

Bei uns ist auch September :D

Der Sommer ist rum.... Roller steht in der Garage *heul

So, komm gerade von der Saturn Eröffnung in Duisburg, war gut voll, um die LCDs/Plasmas haben sich große Trauben gebildet.
Aber da ich eh keinen wollte - mir egal ;)

Bin trotzdem froh wieder raus zu sein ^^

und gabs sonderpreise für irgendwas? was wolltest denn da? nur weil der ringplanet einmal mehr auf erden wandelt? *g*

moin. :hy:

Joah, neuen Drucker/Scanner Kombi Gerät war günstig und brauch ich demnächst was eigenes. Paar DVDs, USB Sticks und 4 mal das gleiche Spiel, welche ich für paar Euro mehr wieder verkaufen werde ;)

von solch kombigeräten halte ich nichts.^^

was denn für ein spiel? *ausdernasezieh*

Für meine Zwecke mehr als ausreichend. Meine Eltern haben nen Vorgängermodell und da kann ich mich echt nicht beschweren :p

Star Wars: Force Unleashed

Heute war in Düsseldorf die Eröffnung der Düsseldorf Arkaden (mit Neueröffnung von MediaMarkt). Hatten aber kein lohnenswertes Angebot als das ich da noch kurz vorbei wäre vor/ nach der Arbeit ;)

In worms war die Tage auch Neueröffnung. Media Markt, OBI usw. Riesencenter und gespart mit Parkplätzen. Wieder mal ein Bilderwitz....

Was Jek wohl treibt?:confused:

Ja das mit den Parkplätzen versteh ich auch nicht so recht, haben in Duisburg am ersten Tag mit 80k Leuten gerechnet, 100k waren da oder sowas. Tausende m² Ladenflächen aber nur 6xx Parkplätze direkt unter dem Einkaufszenter o_O

Jek ist gerade eben wieder nach 18 Stunden Flug wieder angekommen...

Mehr dann im Laufe der Woche :)

moin moin :)

ich schenk mir immer diese neueröffnungen, da die ja in deutschland verteilt sind. :clown:

@Jek
na ich hoffe, dass du nicht solo bist. :kiss:

Zurück
Oben