• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

Welcome Home! Hast dich vom Flug/ der Zeitumstellung erholt?

Wir warten sehnsüchtig auf Bilder ;)

Bilder wird gar nicht so einfach...muss erstmal sortieren...

Jetlag hab ich immer noch, aber ich bin froh um das lange WE.

Und solo bin ich (noch) nicht. Ich kann nur hoffen, dass es jetzt wieder besser wird. Mir geht's jedenfalls Scheiße...

Grüße in die Runde!

na dann weiter daumen drücken. :top: :kiss:

Nach Westen fliegen fand ich nicht so schlimm.... das ist wie einer Nacht durchfeiern. Aber nach Osten gegen die Sonne, das find ich derbe. Das reisst mich auch voll runter.

Jek... kein Trübsal blassen. Such was Neues. Schon aus Sicherheitsgründen ;).

Es hatte noch keiner zuviel Freundinen :D.

In deinem Alter sollte man Kondom-Aktien kaufen und ie Sau rauslassen :flame: .

Merci für die Tipps, Skorpi :)

Habe allerdings festgestellt, dass mir das nicht wirklich was gibt...das dauernde rumgevögel für eine Nacht ist ja mal ne zeitlang ganz schön (sprich: 2-3 Monate), aber so ne Beziehung ist doch 1000x mehr wert...

Fand das übrigens echt nicht so easy mit dem Richtung Heimat fliegen...bin immer noch ziemlich müde.

jo.. es ist doch spannend an einer beziehung zu arbeiten... zu lernen... zu wachsen.... :)

ich drück dir die brutzeldaumen, dass ihr euch chancen zum "weiter dran arbeiten" gebt. :top:

1000x mal wert.....?

Hmm. Ist wohl so wie mit allem. Man möchte immer das was man gerade nicht haben kann ;).

Juhu Herbst. Nur noch der Winter dann ist wieder Frühling :D.

Ich muss unbedingt wieder mal ein paar Tage Urlaub nehmen.

Naja, wenn man mit allem zufrieden wäre, würde es auch keine Änderungen geben ;)
Für Tipps bin ich sowieso der Falsche. Ich würde auf mein Bauchgefühl hören.

@Skorp:
Ja, paar Tage Urlaub werd ich wohl demnächst auch nehmen, für den Umzug in die neue Wohnung ^^

Nein, aber ich fühle mich so...haben uns getrennt vorhin...

:(

also diese nachricht hab ich nun nicht erhofft.
sie hat sich von dir?
ist denn nichts mehr zu kitten?
paartherapie?

Wir haben uns voneinander...

Paatherapie wäre sinnvoll, aber es liet hauptsächlich an ihr...da kann ich nix mnachen. Tut weh, einzusehen, dass man nixt un kann.

Sorry, für die Rehdctschreibnung, hab den Jacky-Autopilot an...

Obacht bei der Landung, Alter. :D

Immer locker bleiben, Jek. Nach der nächsten Schlampe lachst du drüber.

Party on :cool: .

Nun, ich hoffe du hattest einen guten Flug...

Aber gut, du hast jetzt Gewissheit und das monatelange Unwissen, die Befürchtungen und alles sind weg.
Also eine Last, die man nicht dauernd mit sich rumtragen sollte.

Weiter geht's

Erstmal Happy Birthday an den Wolf :)

Ich bin halbwegs gut gelandet und hatte nur den Hinflug mit Mr. Jack. Den Rückflug hab ich bis jetzt noch nicht gebucht.

Ob die Situation gut oder schlecht ist bzw. besser ist, kann ich nicht beurteilen. Momentan geht's mir ziemlich dreckig...

herzlichen glühstrumpf zum burzeltag, alter bepelzter. :kiss: :hy:

Danke! :)

@Jek:
Lenk dich mit Arbeit und Freunden ab, dann vergeht die Zeit schneller

jo Skorp, der bepelzte ist seit seinem geburtstag wieder einige tage älter geworden. :clown:

mal lachen? *klick*

Zurück
Oben