• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute(n) morgen/tag/nacht member

hehe.. leider wohnen wir zuweit von einander entfernt, um mal eben pier'chen schlürfen zu gehen.

Jo, leider ^^

Dafür hab ich gerade auf euch ne Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt getrunken ;)

Ich hab am Freitag auf euch das ein oder andere (6-7) Bier und den ein oder anderen (5-6) Wodka-O fetrunken ;)

War sehr lustig und ich muss sagen, es war mal wieder ziemlich exzessiv...um 6 morgens war Schluss.

Wer fragt denn eigentlich sowas?!

Ahhhh... Dezember. Wann ist denn das passiert?

Mistmonat.... Geschenke kaufen.... Inventur.... Weinachstfeiern.... Moah!!:cry:

Und wer ist schuld? Diese Tuse die erst neben raus gepopt und dann ihrem Macker etwas von unbefleckter Empfängnis erzählt hat. Und der Typ glaubt es auch noch. War bestimmt einer der 3 Möchtegern-Könige, die das Kind dann haben in Armut aufwachsen lassen.

Naja... wenigstens ein paar freie Tage zum (Quantum) Trost springen raus.

Hab ihr schon eingekauft?

Eingekauft?
Hm, für mich selbst Lebensmittel und das ein oder andere. Ansonsten zuviel Arbeit...bin seit nichtmal 30 Minuten zu Hause von der Arbeit...

Wieso arbeiten alle immer so lange?! Was machst du denn eigentlich, Wolf?

Übrigens hab ich noch nix eingekauft zu Weihnachten. Hab noch nichtmal was für meine Eltern. Für meine beiden Ex-Freundinnen werden es nur Weihnachtskarten, die sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen ;)

Ansonsten entwickelt sich da glaube ich gerade etwas mit "meiner" Lehrerin...die Frau hat Potential...

Kontakt mit ner Ex? Was es heute so alles gibt :eek:.
Lehrerin ist gut... gibt die Nachhilfe? :flame:

Wo ist uns Brutzel.... kein Internetanschluss im Altersheim oder wie? :D

Jek schrieb:
Wieso arbeiten alle immer so lange?! Was machst du denn eigentlich, Wolf?

Übrigens hab ich noch nix eingekauft zu Weihnachten. Hab noch nichtmal was für meine Eltern. Für meine beiden Ex-Freundinnen werden es nur Weihnachtskarten, die sollen froh sein, dass sie überhaupt was bekommen ;)

Ansonsten entwickelt sich da glaube ich gerade etwas mit "meiner" Lehrerin...die Frau hat Potential...

Seit ~5 Minuten von der Arbeit zurück...
Fast 47h Netto diese Woche und dafür gibbet nichtmal was.

Was ich mach? Software entwickeln ;)

Geschenke für andere hab ich nix, da ist am 22. noch genug Zeit für ^^

Lehrerin, das klingt nach Jugendphantasien *g*

bin ja da.... eigentlich jeden tag... will immer was posten, doch dann verflüchtigt sich der gedanke und macht gelüsten platz...
... kaffee trinken, atmen, threads schließen.... nun ja.... irgendwie wichtige dinge eben. *g*

thema lehrerin.. wer war nicht mal in seine lehrerin verliebt? *schmunzel*

weihnachtsmarkt muss nicht sein... wenn mich meine verlobte nicht gerade da hin presst... -.-
bisher konnte ich entkommen.^^

hatte ja mal recht intensiv BattleTech gespielt... auf dem brett und als RPG.

das bild letztens wiedergefunden und eingescannt. *g*

Mechs_2.jpg

Ach du Sch... heftig heftig.

Bin heute voll müde. Es wäre wohl Winterschlaf angesagt.:clown:

ich bin abends immer müde.. und morgens... woran das wohl liegt. *g*

letztens passiert...

• der erdkundelehrer verteilt einen aufgabenbogen
  • eine schülerin guckt rauf und meint "hey, den hatten wir letztens schon mal."
  • lehrer: "na dann weißt du ja bescheid"
  • schülerin: "ja sicher, den kenne ich."
  • lehrer guckt auf den bogen: "dann kannst du mir bestimmt sagen, welcher fluss durch berlin fließt."
  • schülerin: "der rhein"

die hatte letztens im erdkundetest auch was abgezogen... bzw. danach.
  • test zurückbekommen
  • falschen antworten durchgestrichen
  • die richtigen dahinter geschrieben
  • zum lehrer gegangen und gemeint, dass er sich geirrt habe, denn sie hatte ja so viel richtige antworten

Die Lehrerin ist übrigens toll :)

Hat Sport und Englisch studiert, hat nen tollen Humor, ist supersympathisch, intelligent und sieht ganz nebenbei noch richtig gut aus. Jackpot ;) :D

aha? also bist dann weihnachten schon verplant?

ach ja.. bei mir bekommt keine ex eine weihnachtskarte. *g*

Die Tante aus dem Erdkundeuntericht muss ja ne Granate im Bett sein. Man sagt doch immer "Dumm fickt gut".:flame:

Und wegen der Lehrerin.... müsste das nicht Jekpot heissen? :D

Ich liebe dieses Wortspiel :D

Weihnachten bin ich wie immer (auch wenn ich in einer Beziehung stecke) bei meinen Eltern und danach bei meinen Freunden. Ansonsten sieht aber alles nach einer Beziehung aus, wenn du darauf raus wolltest ;)

Weihnachtskarten werden auch weniger als erwartet. Meine (aktuelle) Ex hält es nichtmal für nötig, sich zu melden auf eine Frage von mir hin...

Der aktuellen Ex hätte ich erst recht nix geschickt ^^

Die Lehrerin klingt ja toll, aber....sie ist Lehrerin
Damit auch Pädagogik studiert... neeeee du ;)

@Brutzel:
Wieso sitzt du mit im Raum beim Erdkundeunterricht? Musst nachsitzen? :D

PS:
Heute waren es 11h Arbeit...

ne, muss nicht nachsitzen. :clown:
bin doch hier inner schule im computerraum. :ugly:
(äh.. ok, JETZT grad bin ich zu hause. :D )

wenn sich die aktuelle ex so deppert verhalten hat, wie gelesen, dann würde ich da voll auf igno gehen.... bzw. ihr eine postkarte mit meinem nackten arsch schicken. text dazu "ich scheiß auf dein weihnachten". :clown:

ups.. da war ich vielleicht etwas zu offen. *g* ;)

Aktuelle Ex???

Ist das sowas wie ein ehrlicher Politiker, intelligenter Fußballspieler, keuchlebender Pfarrer oder treuer Mann?

hm.. wieso fragst? kennst dich doch auch aus. :clown:

40h diese Woche schon voll und heute erst um ~23:15 von der Arbeit zu Hause :rolleyes:

Hat mal wer ein paar Inder für mich, die meine Arbeit erledigen?

Zurück
Oben